Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ja, das ist meine Position :D

ist ganz schön flott imTT, die fauler sack pose :)

Geschrieben
Den ganzen Winter jeden Tag mit dem Rad in die Arbeit zu fahren, ist schon auch eine Leistung.

Auf jeden Fall mehr als mit dem Auto zu fahren.

Es bedarf wahrscheinlich mehr Überwindung, als sich im Studio einen Stunde am Spinner zu setzen.

Deswegen mach ich das auch ned jeden Tag. Der ständige Gegenwind im Wiental in der Früh is ned spaßig. Da komm ich immer transpirantumhüllt an :D

Bei mir is aber generell immer "Stadtfahrt". Ich kann, wie in der Nacht auf letzten Samstag a 3h-Ausfahrt in die Lobau machen und komm ned über die Stadtgrenze.

Geschrieben

Mein Aktivitätslevel hat sich in den letzen Wochen infektbedingt zwischen Null und Stadtfahrten bewegt. Aber meine Zeit Stunde schlägt noch :bump:

Waage.

Bitte, sag nicht das W-Wort! :rolleyes:

hab mich schon gefragt, wie ich so aufholen konnte :D

Du und Gerold - ihr rettet uns. :D

Geschrieben
NAchdem wir uns heute für Lüttich-Bastogne-Lüttich angemeldet haben, muss ich ja raus :s:

Für die 273 km würde bei mir das Tageslicht gar nicht reichen. Egal ob April oder Ende Juni. Respekt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wenn das so ist, buche ich auch gleich!

Is super da. Konnte 64min laufen und 330min Felsküstenwanderung in Punkte umsetzen.

Außerdem kamma super essen und trinken. Und am Strand sitzen.

Hab dabei auch nicht mehr als knapp 300 Plätze im Einzelranking verloren. In nicht mal 7 Tagen :D

Geschrieben
Is super da. Konnte 64min laufen und 330min Felsküstenwanderung in Punkte umsetzen.

Außerdem kamma super essen und trinken. Und am Strand sitzen.

Hab dabei auch nicht mehr als knapp 300 Plätze im Einzelranking verloren. In nicht mal 7 Tagen :D

gratulation;) - wen interessiert das ranking wenn man super essen u saufen kann ? !

Geschrieben
gratulation;) - wen interessiert das ranking wenn man super essen u saufen kann ? !
Ihr seids lt App in Ranking 2x eingetragen - einmal auf Platz 100, und noch einmal auf Platz 150. Habt ihr euch geclonet?

Gesendet vom Telefon

Geschrieben
Ihr seids lt App in Ranking 2x eingetragen - einmal auf Platz 100, und noch einmal auf Platz 150. Habt ihr euch geclonet?

Gesendet vom Telefon

keine ahnung...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...