AndiG65 Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April vor einer Stunde schrieb thingamagoop: Dann hast du jetzt ja viel zum nachhören 🙂 Ich höre schon 3 Winter beim zwiften alle Folgen nach und hab sicher noch einen Winter lang zu tun. Was anderes - das ist mir vor kurzem untergekommen. Gibt's da Erfahrungen? https://www.cowlands.de/ 1 Zitieren
hermes Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Straps wollte ursprünglich nicht fahren, jetzt doch. auch, weil thingamagoop dabei ist. wird ein interessantes duell 😁 5 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 4. April Autor Geschrieben 4. April vor 3 Minuten schrieb hermes: Straps wollte ursprünglich nicht fahren, jetzt doch. auch, weil thingamagoop dabei ist. wird ein interessantes duell 😁 Man kann doch nicht immer nur die Steirer gewinnen lassen.......😁 Aber Scherz beiseite: mein Ziel ist zu finishen. Das wird hart genug für mich. 4 Zitieren
BikeBär Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Ah verstehe, habt inwischen auch in diesen sozialen Medien gsehn. 1 Zitieren
patschenpicker Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Am 29.3.2025 um 11:59 schrieb G-T: Mit etwas Verspätung ... aber besser als nie. Hier gibt's meinen Bericht über das Three Peaks ... Nachdem so ein 3Peaks etwas länger dauert, ist die ganze Geschichte auch etwas länger ausgefallen 😉 Auch auf diesem Weg - danke für den lässigen Bericht. Große Leistung!!! 3 1 Zitieren
dantheman Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April So, wer aus dem BB ist eigentlich beim UnknownRace dabei? Dürfte ja eher eine nasse Angelegenheit werden. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 14. April Autor Geschrieben 14. April vor 43 Minuten schrieb dantheman: So, wer aus dem BB ist eigentlich beim UnknownRace dabei? Dürfte ja eher eine nasse Angelegenheit werden. Schlechtes Wetter gehört dazu. Die habens wenigstens wärmer als wir letztes Jahr. Sind schon einige bekannte Gesichter dabei, aus dem BB hätte ich aber noch keinen identifiziert. Zitieren
maxgutti Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April War die letzten Tage krank, fahr morgen aber auf jeden Fall Mal nach Lucca. Sofern ich mich fit fühle bin ich unter Cap nr98 zu finden. Ich hoffe das Wetter wird besser als angesagt und natürlich dass ich fit bin. :-) 10 Zitieren
used_shoe Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April ich drück dir (und allen anderen) die daumen! good.. lucca... 2 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 15. April Autor Geschrieben 15. April vor 3 Stunden schrieb maxgutti: War die letzten Tage krank, fahr morgen aber auf jeden Fall Mal nach Lucca. Sofern ich mich fit fühle bin ich unter Cap nr98 zu finden. Ich hoffe das Wetter wird besser als angesagt und natürlich dass ich fit bin. :-) gute fahrt! Zitieren
maxgutti Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Hatte eine echt schlechte Nacht mit allerlei Krankheitssymptomen (Ruhepuls, Schweißausbrüche,...) und fahr doch nicht. So ein Schas. 😭😭😭 6 Zitieren
dantheman Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 11 Minuten schrieb maxgutti: Hatte eine echt schlechte Nacht mit allerlei Krankheitssymptomen (Ruhepuls, Schweißausbrüche,...) und fahr doch nicht. So ein Schas. 😭😭😭 oh no! Tut mir leid, sowas ist echt an Schas Zitieren
used_shoe Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April oh mann, gute besserung, aber sicher die richtige entscheidung. 1 Zitieren
maxgutti Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Danke für die lieben Worte! Es fuckt mich gscheit an aber Herzmuskel usw sind dann halt doch wichtiger. 5 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Start ist am 04.05.: Das erste *gpx ist da - ich freue mich schon 6 Zitieren
hermes Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 1 Stunde schrieb maxgutti: Danke für die lieben Worte! Es fuckt mich gscheit an aber Herzmuskel usw sind dann halt doch wichtiger. Auf alle Fälle. Sowas krank zu beginnen, ist keine gute Idee. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.