Zum Inhalt springen

Perchtoldsdorfer Heide - Mi.9.2. od. Do.10.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann heute leider nicht dabei sein. :( :(

mein auto sifft einfach zu viel öl. da wärs nicht gscheit so weit damit zu fahren. wills ja nicht mit gewalt zerstören. :rolleyes:

sorry! wobei der kicker schon verlockend ausschaut!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Nett wars - ein wahnsinn wie die springen :D

Ich war aber nur zuschaun - leider kurz weil ich bin knapp am erfrieren gewesen.

Beim heimfahren hab ich beim Billa notlanden müssen und meine Finger und Zechen aufgetaut :D

@Pitchshifter: nächstes Mal müssen Omasocken her :D

Geschrieben

War heut echt lustig!

Ich hab voll verpennt, erst um 11h aufgestanden - "Oh mein Gott, ich bin viel zu spät dran." Schnell alles zusammengepackt und losgefahren und um kurz vor 12h oben gewesen.

Der Envy kam so gegen 1h und hat auch geglaubt, dass er spät dran ist, wobei wir dann beide eingesehen haben, dass das nicht ganz der Fall war... :D

Dann simma ein bisserl gehupft. Zwischendurch gab es einen Motivationsschub und Anti-Kälte-Schub durch den Besuch der Isa...(hat mi gfreut!)

Um ca. 14.30 kam dann der Philipp mitm hinichn Rahmen und um ca. 15h Oliver (pitchshifter) und der Ernstl (+Freundin), der dann infolge die Spünge ordentlich gerockt hat. :love:

Der Pitchshifter hat noch supa Fotos gemacht....

Gravityriders konnten dann leider doch keine kommen (mr.freeze Kanickl ist fast abgekratzt :p )

Auf alle Fälle sehr lustig, sehr kalt, sehr viele Stürze meinerseits und es schreit sehr nach Wiederholung....

MfG, :wink:

Mathias

Noch ein Bild vom Ernstl im Anflug auf Wien...

pict1579-net.jpg

Geschrieben

Ja, war wirklich lustig und kalt. bin dann so schnell abgehauen weil ich meine zähen nimmer gspührt hab :D

und wär gern wieder dabei - vllt sogar mit gscheitem helm :rolleyes:

Geschrieben

nö mr.freezes kanickl hat nur an hautausschlag ;)

owa is eh wruscht da mei dmpfer eh hin war bin i draufkomman(I ausgronnen)

schade wär eigentlich egrn dabei gwesn.. najo nächstes mal hoid *gg*

die pix sehn nach spaß aus :D

Geschrieben
Original geschrieben von Envy

Ja, war wirklich lustig und kalt. bin dann so schnell abgehauen weil ich meine zähen nimmer gspührt hab :D

Solange es nur die Zehen waren und die Erfrierung nicht bis zu den Zähnen vorgedrungen ist ... :D

Ein Helm schadet nie !!!

Wie wäre es morgen (Do. 10.02.) mit einem Nightride bevor alles zu schmelzen beginnt, möchte auch am NM eine Runde drehen bevor der Regen am Fr. die weiße Pracht vernichtet.

Hier ein kl. Übersichtsfoto:

unbenannt-1.jpg

Geschrieben
jaja danke für die ausbesserung ... war mir ned sicher wie ich zehen schreiben sollte, drum hab ichs auf gut glück versucht :D :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Nett; wäre ich nicht am Semmering gewesen und hätte es gelesen, hätte ich mit der Kamera vorbeigeschaut (nach dem mißglückten Meeting in der Hinterbrühl .....)

is a typischer Fall von 'hät i, tät i, war i' :D

Respekt an alle die da drüberspringen - zum Glück bin ich schon zu alt für solche Sachen :eek:

Geschrieben

Ich kann leider heut nicht mitfoan.

Die Whips vom Ernstl sind echt ein Hammer. Des Photo mit diesem Lookback-Whip ist echt ua geil geworden!

Besonders leid tuts ma ja für den mr.freeze, dem (gemeinsam mitm Biker753, der aber derzeit sowieso ned springen könnt) die Schanzen eigentlich zum Großteil zu verdanken sind (3 Tage daran geschaufelt und geshaped) und dann selbst kein einziges Mal drüber gesprungen ist - und wie es ausschaut wird es wohl dabei bleiben! :(

Echt ordentlich bled! :s:

Auf alle Fälle aber ein großes Danke von mir (und wohl auch von den anderen Springern (uups, des woa eigentlich nur noch einer :rolleyes: ))!!!

Geschrieben

naja kamma nix amchn, des baun woa eh a spaß :)

aber wenn der dämpfer end mog, dann mog er end, wos sois, nächstesx jahr gibts bestimmt wieder an schnee, dann seh ma weiter,

fesche pix san des :D

schaut echt nach verdammt vü spaß aus :D

Geschrieben
echt geiler Sprung vom Altmeister ernstel hab i woll versäumt ach ja wie ich mich die heide runter gehaut hab mit gebrochanem Rahmen is mir jetzt das Oberrohr ganz durch bin mit 2 cm alu heim gegondelt *g*. hat mich echt :k:
Geschrieben

Das ist wirklich schade !!!

Hätte gerne einmal eine Deiner Cams getestet (mit mehr als 1 m Blitzreichweite *g*).

Ernstl über dem Liesinger Bierturm (schaut größer besser aus):

unbenannt-2.jpg

Geschrieben

Wenn ich grad so aus dem Fenster schaue, kann man ja fast über eine Reinkarnation der Sprünge nachdenken.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass da eh noch ein ordentliches Grundgerüst stehen geblieben ist. Sollt höchstens ca. 2 Stunden Arbeit bedeuten. Wenn ich Zeit hab, werd ich vielleicht morgen vorbeischaun!

Was haltet ihr davon?

Geschrieben

es muss eindeutig wieder ein Wetterbericht her!

Wien

Heute Abend, heute Nacht

Es schneit nur noch ab und zu, auch Wolkenlücken sind möglich. Daher sind die Tiefsttemperaturen unterschiedlich. Bei klarem Himmel kann es bis gegen minus 5 Grad abkühlen, sonst liegen die Tiefstwerte um minus 3 Grad. Der Wind legt sich kaum, daher ist immer noch mit Verwehungen zu rechnen.

Morgen, Donnerstag

Es bleibt dicht bewölkt, auflockern wird es kaum. Zeitweise schneit es, wobei der Schneefall am Nachmittag wieder mehr werden dürfte. Dazu weht unverändert lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. Die Temperatur steigt auf höchstens 1 Grad.

Übermorgen, Freitag

Stark bewölkt, zunächst noch Schneefall. Am Nachmittag schneit es nur ab und zu, gelegentlich könnte die Sonne kurz hervorkommen. Lebhafter, kalter Nordwestwind und maximal 0 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag zeitweise sonnig bei maximal plus 4 Grad. Windig. Am Sonntag etwas Regen oder Schneeregen, weniger Wind.

Am Montag wahrscheinlich anhaltender Schneefall. Der Wind legt wieder zu, und es wird kälter. Am Dienstag wechselhaft, voraussichtlich eher trocken.

Daher wären wohl Freitag und Samstag am interessantersten. Wobei der Wind aus NW ned so schlimm sein sollt, da wir uns theoretisch genau auf der windgeschützten Seite befinden!

Mal sehen!

Is sonst noch wer interessiert??

Geschrieben

Also mit dem Schnee kann man ein Haus bauen :D

Am Sa. werden wir aber Schwimmflügerl brauchen ...

Am Do. schaufeln und am Fr. springen ?

Wann bist Du / seid ihr morgen "drüben" ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...