hermes Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 kirschblüten classic in eferding und seiberer sind auch - man muss halt prioritäten setzen. generell gibt es im frühjahr zuwenig wochenenden. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 exotec hat ja zu beginn gesagt, dass er deshalb auf mörbisch verzichtet.. wenn keine verbindlichen zusagen mehr zustande kommen, nur immer vage „ich hätte, wäre, würde“ mach ich sicher garnix mehr* Zitieren
Norbert75 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 exotec hat ja zu beginn gesagt, dass er deshalb auf mörbisch verzichtet.. wenn keine verbindlichen zusagen mehr zustande kommen, nur immer vage „ich hätte, wäre, würde“ mach ich sicher garnix mehr* Sorry, du hast recht. Ein Mann ein Wort. Nix mit vage, ich bin dabei und verzichte auf Mörbisch. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Sorry, du hast recht. Ein Mann ein Wort. Nix mit vage, ich bin dabei und verzichte auf Mörbisch. kein problem norbert, aber letztens bei max wars so witzig u echt top organisiert, spitzen essen für 15 leute - tolle weine, gutes bier etx *u die haben sich echt bemüht mit feuerkorb draussen etx.. wir waren zu dritt... war auch witzig aber es ist der tod der realen *radgesellschaft wenn man sich nurmehr auf strava kudos schickt u das fände ich wirklich schad. Bearbeitet 5. April 2018 von User#240828 Zitieren
exotec Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 kein problem norbert, aber letztens bei max wars so witzig u echt top organisiert, spitzen essen für 15 leute - tolle weine, gutes bier etx *u die haben sich echt bemüht mit feuerkorb draussen etx.. wir waren zu dritt... war auch witzig aber es ist der tod der realen *radgesellschaft wenn man sich nurmehr auf strava kudos schickt u das fände ich wirklich schad. aber es war sehr legendär!!!! und Wein haben wir eh allen aufgebraucht Zitieren
exotec Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 jetzt wird das ganze durchgezogen!! @bs99: ich bin aktuell in München, ich melde mich am Samstag bei dir. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 aber es war sehr legendär!!!! und Wein haben wir eh allen aufgebraucht stimmt- wobei ich ja kaum was getrunken hab Zitieren
bs99 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) jetzt wird das ganze durchgezogen!! @bs99: ich bin aktuell in München, ich melde mich am Samstag bei dir. Passt, hätte dich gerade angerufen @Reini: bin sicher dabei und voller Tatendrang. Wenn ich noch bayrisches Gerstengebräu besorgen soll, einfach melden, bin regelmäßig in D und fahre gerne bei Getränkemärkten vorbei. Aber wie es aussieht haben wir tolle selbstgemachte Biere und Weine von Mitfahrern* Bearbeitet 5. April 2018 von bs99 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Passt, hätte dich gerade angerufen @Reini: bin sicher dabei und voller Tatendrang. Wenn ich noch bayrisches Gerstengebräu besorgen soll, einfach melden, bin regelmäßig in D und fahre gerne bei Getränkemärkten vorbei. Aber wie es aussieht haben wir tolle selbstgemachte Biere und Weine von Mitfahrern* bayrische weißbiere wären sehr willkommen! 2 kisten finanziere ich gern - perfekt wäre gemischt: schneider, unertl, schöfferhofer u vielleicht von kleineren brauereien* Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Schneider Weiße könnte ich organisieren. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 gern, wir sollten uns kurz abstimmen* Zitieren
bs99 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Ich besorge mal vorbeugend zwei gemischte Kisten Weißbier von kleinen bayr. Brauereien* Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Belgische Biere wären auch kein Problem ( Duvel usw.) Zitieren
wolfzauner Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Lieber Karl, Lieber Reini.... wir, Birgit und Wolf, würden gerne dabei sein..... Wir würden mit dem Wohnmobil anreisen und möchten unbedingt etwas beitragen...... Bitte schreibt mir ungeniert wie, was und wo! Wir freuen uns schon drauf...... Liebe Grüsse Birgt und Wolf PS: Birgit würde unbedingt gerne Wito kennenlernen.... ;-) Zitieren
exotec Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 Nach der Menüplanung mit Bernhard werde ich Aufgaben verteilen [emoji3] Sitzgelegenheiten und Alkoholfrei organisieren Norbert und ich. Wein bzw. Bier überlasse ich Reini Zitieren
exotec Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 Und um in Schwung zu kommen, gibt's nächsten Freitag im Office 70 BeefBriskett Burger zu machen [emoji3] Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Lieber Karl, Lieber Reini.... wir, Birgit und Wolf, würden gerne dabei sein..... Wir würden mit dem Wohnmobil anreisen und möchten unbedingt etwas beitragen...... Bitte schreibt mir ungeniert wie, was und wo! Wir freuen uns schon drauf...... Liebe Grüsse Birgt und Wolf PS: Birgit würde unbedingt gerne Wito kennenlernen.... ;-) das freut mich u das treffen mit wito wird organisiert;) bissl weißwein wäre cool. @karl* wie kühlen wir? Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 @karl* wie kühlen wir? ich frage Stefan, Bruder von Norbert, ob wir eine oder zwei Getränke Kühltruhen mit ausborgen können Zitieren
Norbert75 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 ich frage Stefan, Bruder von Norbert, ob wir eine oder zwei Getränke Kühltruhen mit ausborgen können Kann ich machen, Alkfreies und Transport übernehme ich. Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 Kann ich machen, Alkfreies und Transport übernehme ich. tiptop! Zitieren
Norbert75 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Ist organisiert, wegen Stromanschluss hast du gefragt? Die Kühltruhen sollten vor Regen geschützt stehen. Sitzbänke und Tische kann ich auch mitnehmen, wenn nötig. Würde , Sodawasser und ein bisschen Schmex und Frucade einplanen. Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Dank unseres Feuerwehrhauptmanns Harald P. werden wir bei unserem Event diesen Ausblick genießen können!!! hier an der Längsseite werden wir innen die Kühltruhen aufstellen und dahinter Smoker und Griller Tische und Bänke sind vorhanden, brauchen wir nichts Norbert - Strom ist auch da und die Camper von Wolfgang und Bernhard bringen wir auch unter alles was an Bier und Wein übrig bleibt, würde ich dann gerne der Feuerwehr Mautern vermachen wollen als Platzmiete. Falls nichts übrig bleibt, dann bitte 2 Kisten Bier mehr einplanen Bearbeitet 6. April 2018 von exotec Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 BBQ-Programm des 1st bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 27.4.-29.4.2018! Freitag, 27.4.2018: ab 17:00 ungezwungenes Angrillen auf der Weber Kugel und Beilage aus dem DutchOven Start des UDS für PulledPork als Mittagessen Samstag Samsatg, 28.4.2018 - Mittags: ca. 12:00 pullen der Schulter und Burgerbau - ich rechne mal 2. für jeden Teilnehmer Auflegen vom Brustspitz fürs Abendessen Samsatg, 28.4.2018 - Abends: ca. 18:00: Beef Bresket alle Teilnehmer bitte hier eintragen mit Vorname und nick name. Ich würde die Schulter für PP als auch den Brustspitz für BB organisieren und auch für Freitag Abend Fleisch einkaufen. Über Norbert werden wir uns die Getränke organisieren und da ersuche ich dann um einen entsprechenden Zuschuss für die Einkäufe. @Reini und Witti: Bitte die Ausfahrten und das Bier Verkosten einplanen. Ort: Wird Mautern sein falls noch wer kommen mag, dann bitte in doodle eintragen. Zitieren
Norbert75 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Dank unseres Feuerwehrhauptmanns Harald P. Mit dem bin ich von der 1. bis 4. in die selbe Klasse in der Volksschule gegangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.