Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
exotec hat ja zu beginn gesagt, dass er deshalb auf mörbisch verzichtet.. wenn keine verbindlichen zusagen mehr zustande kommen, nur immer vage „ich hätte, wäre, würde“ mach ich sicher garnix mehr*
Geschrieben
exotec hat ja zu beginn gesagt, dass er deshalb auf mörbisch verzichtet.. wenn keine verbindlichen zusagen mehr zustande kommen, nur immer vage „ich hätte, wäre, würde“ mach ich sicher garnix mehr*

Sorry, du hast recht. Ein Mann ein Wort. Nix mit vage, ich bin dabei und verzichte auf Mörbisch.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, du hast recht. Ein Mann ein Wort. Nix mit vage, ich bin dabei und verzichte auf Mörbisch.

kein problem norbert, aber letztens bei max wars so witzig u echt top organisiert, spitzen essen für 15 leute - tolle weine, gutes bier etx *u die haben sich echt bemüht mit feuerkorb draussen etx..

wir waren zu dritt...

war auch witzig aber es ist der tod der realen *radgesellschaft wenn man sich nurmehr auf strava kudos schickt u das fände ich wirklich schad.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
kein problem norbert, aber letztens bei max wars so witzig u echt top organisiert, spitzen essen für 15 leute - tolle weine, gutes bier etx *u die haben sich echt bemüht mit feuerkorb draussen etx..

wir waren zu dritt...

war auch witzig aber es ist der tod der realen *radgesellschaft wenn man sich nurmehr auf strava kudos schickt u das fände ich wirklich schad.

aber es war sehr legendär!!!! und Wein haben wir eh allen aufgebraucht :D

Gast User#240828
Geschrieben
aber es war sehr legendär!!!! und Wein haben wir eh allen aufgebraucht :D

stimmt- wobei ich ja kaum was getrunken hab ;)

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt wird das ganze durchgezogen!!

@bs99: ich bin aktuell in München, ich melde mich am Samstag bei dir.

Passt, hätte dich gerade angerufen :)

@Reini: bin sicher dabei und voller Tatendrang.

Wenn ich noch bayrisches Gerstengebräu besorgen soll, einfach melden, bin regelmäßig in D und fahre gerne bei Getränkemärkten vorbei.

Aber wie es aussieht haben wir tolle selbstgemachte Biere und Weine von Mitfahrern*:klatsch::toll:

Bearbeitet von bs99
Gast User#240828
Geschrieben
Passt, hätte dich gerade angerufen :)

@Reini: bin sicher dabei und voller Tatendrang.

Wenn ich noch bayrisches Gerstengebräu besorgen soll, einfach melden, bin regelmäßig in D und fahre gerne bei Getränkemärkten vorbei.

Aber wie es aussieht haben wir tolle selbstgemachte Biere und Weine von Mitfahrern*:klatsch::toll:

bayrische weißbiere wären sehr willkommen! 2 kisten finanziere ich gern - perfekt wäre gemischt: schneider, unertl, schöfferhofer u vielleicht von kleineren brauereien*

Geschrieben

Lieber Karl, Lieber Reini....

wir, Birgit und Wolf, würden gerne dabei sein.....

Wir würden mit dem Wohnmobil anreisen und möchten unbedingt etwas beitragen......

Bitte schreibt mir ungeniert wie, was und wo!

Wir freuen uns schon drauf......

Liebe Grüsse Birgt und Wolf

PS: Birgit würde unbedingt gerne Wito kennenlernen.... ;-)

Geschrieben

Nach der Menüplanung mit Bernhard werde ich Aufgaben verteilen [emoji3]

Sitzgelegenheiten und Alkoholfrei organisieren Norbert und ich.

Wein bzw. Bier überlasse ich Reini

Gast User#240828
Geschrieben
Lieber Karl, Lieber Reini....

wir, Birgit und Wolf, würden gerne dabei sein.....

Wir würden mit dem Wohnmobil anreisen und möchten unbedingt etwas beitragen......

Bitte schreibt mir ungeniert wie, was und wo!

Wir freuen uns schon drauf......

Liebe Grüsse Birgt und Wolf

PS: Birgit würde unbedingt gerne Wito kennenlernen.... ;-)

das freut mich u das treffen mit wito wird organisiert;)

bissl weißwein wäre cool.

@karl*

wie kühlen wir?

Geschrieben
Ist organisiert, wegen Stromanschluss hast du gefragt? Die Kühltruhen sollten vor Regen geschützt stehen. Sitzbänke und Tische kann ich auch mitnehmen, wenn nötig. Würde
, Sodawasser und ein bisschen Schmex und Frucade einplanen.
Geschrieben (bearbeitet)

Dank unseres Feuerwehrhauptmanns Harald P. werden wir bei unserem Event diesen Ausblick genießen können!!!

Ausblick.jpg

hier an der Längsseite werden wir innen die Kühltruhen aufstellen und dahinter Smoker und Griller

Arbeitsbereich.jpg

Tische und Bänke sind vorhanden, brauchen wir nichts Norbert - Strom ist auch da

Partyraum.jpg

und die Camper von Wolfgang und Bernhard bringen wir auch unter

Stellplatz.jpg

alles was an Bier und Wein übrig bleibt, würde ich dann gerne der Feuerwehr Mautern vermachen wollen als Platzmiete. Falls nichts übrig bleibt, dann bitte 2 Kisten Bier mehr einplanen :D

Bearbeitet von exotec
Geschrieben
BBQ-Programm des 1st bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 27.4.-29.4.2018!

Freitag, 27.4.2018:

ab 17:00 ungezwungenes Angrillen auf der Weber Kugel und Beilage aus dem DutchOven

Start des UDS für PulledPork als Mittagessen Samstag

Samsatg, 28.4.2018 - Mittags:

ca. 12:00 pullen der Schulter und Burgerbau - ich rechne mal 2. für jeden Teilnehmer

Auflegen vom Brustspitz fürs Abendessen

Samsatg, 28.4.2018 - Abends:

ca. 18:00: Beef Bresket

alle Teilnehmer bitte hier eintragen mit Vorname und nick name.

Ich würde die Schulter für PP als auch den Brustspitz für BB organisieren und auch für Freitag Abend Fleisch einkaufen.

Über Norbert werden wir uns die Getränke organisieren und da ersuche ich dann um einen entsprechenden Zuschuss für die Einkäufe.

@Reini und Witti: Bitte die Ausfahrten und das Bier Verkosten einplanen.

falls noch wer kommen mag, dann bitte in doodle eintragen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...