Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in Mautern am Parkplatz beim Fußballplatz stehen immer wieder Wohnwagen für die eine oder andere Nacht. Da wird das nicht so streng gehandhabt

 

die 10 von der Gemeinde geplanten Stellplätze an der Donau (gegenüber der Römerhalle, unterhalb der B33 beim Start Wachauer Radmarathon) werden Ende April noch nicht fertig sein.

 

Vom Platz wäre es auf der Wiese sicher kein Problem, ich kläre das am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen der zimmer, klinglhuber ist im gasthaus *de facto ausgebucht - dieses woe ist sehr stark in krems, wegen dem feiertag am dienstag.

 

er hat gesagt, er hätte noch zimmer (70pro person dz) u suiten 115pro pro person dz) im hotel -*gegen ein codewort;) einzelzimmer sind nicht verfügbar, *wer interesse hat, anher - er ist u s sehr freundschaftlich zugetan...

 

*bleibt es noch bei allen dabei, dass sie kommen oder ist bei wem schon klar, dass er nicht kann?

 

wöre für die planung super!?

 

karl: gibts zimmer in mautern u was ist bei schlechtem wetter?

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBQ-Programm des 1st bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 27.4.-29.4.2018!

 

Freitag, 27.4.2018:

ab 17:00 ungezwungenes Angrillen auf der Weber Kugel und Beilage aus dem DutchOven

Start des UDS für PulledPork als Mittagessen Samstag

 

Samsatg, 28.4.2018 - Mittags:

ca. 12:00 pullen der Schulter und Burgerbau - ich rechne mal 2. für jeden Teilnehmer

Auflegen vom Brustspitz fürs Abendessen

 

Samsatg, 28.4.2018 - Abends:

ca. 18:00: Beef Bresket

 

alle Teilnehmer bitte hier eintragen mit Vorname und nick name.

 

Ich würde die Schulter für PP als auch den Brustspitz für BB organisieren und auch für Freitag Abend Fleisch einkaufen.

Über Norbert werden wir uns die Getränke organisieren und da ersuche ich dann um einen entsprechenden Zuschuss für die Einkäufe.

 

@Reini und Witti: Bitte die Ausfahrten und das Bier Verkosten einplanen.

 

Ort: Wird Mautern sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karl: gibts zimmer in mautern u was ist bei schlechtem wetter?

 

ad Zimmer in Mautern: da gibts ein paar Private in Mautern/Mauternbach, dann das Haus advineas - Martin selbst ein begeisterter Radler - kann ich fragen, ob sie da noch was freihaben. Und dann noch Siedlers Weinloge in Mauternbach - Kerstin, die Chefin fährt den Ötztaler in 08:32 ;-)

 

Das Wochenende ist auch der Kamptaler Weinfrühling und da sind die meisten Betriebe schon gut gebucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Norbert werden wir uns die Getränke organisieren und da ersuche ich dann um einen entsprechenden Zuschuss für die Einkäufe.

 

Gerne, wie gesagt ich kann auch Tische und Bänke zur Verfügung stellen wenn notwendig.

 

Meine Frau würde auch gerne mitfahren, hat allerdings "nur" ein RR und wäre natürlich erfreut, wenn andere Frauen mit dabei wären. Sie ist eine sehr gute Schwimmerin, am Rad aber nicht so stark, dass eine längere Ausfahrt >70 km möglich wäre. Plant jemand mit Anhang zu kommen? Ich kann aber auch mit ihr alleine zwischendurch eine Runde drehen wenn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, wie gesagt ich kann auch Tische und Bänke zur Verfügung stellen wenn notwendig.

 

Meine Frau würde auch gerne mitfahren, hat allerdings "nur" ein RR und wäre natürlich erfreut, wenn andere Frauen mit dabei wären. Sie ist eine sehr gute Schwimmerin, am Rad aber nicht so stark, dass eine längere Ausfahrt >70 km möglich wäre. Plant jemand mit Anhang zu kommen? Ich kann aber auch mit ihr alleine zwischendurch eine Runde drehen wenn nicht...

 

 

 

ein bike hat sie auch net? wir werden so fahren, dass jeder stressfrei mitkann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, wie gesagt ich kann auch Tische und Bänke zur Verfügung stellen wenn notwendig.

 

Meine Frau würde auch gerne mitfahren, hat allerdings "nur" ein RR und wäre natürlich erfreut, wenn andere Frauen mit dabei wären. Sie ist eine sehr gute Schwimmerin, am Rad aber nicht so stark, dass eine längere Ausfahrt >70 km möglich wäre. Plant jemand mit Anhang zu kommen? Ich kann aber auch mit ihr alleine zwischendurch eine Runde drehen wenn nicht...

 

danke Norbert!

 

und natürlich darf die Schwimmerin vom 70.3 St. Pölten WachauerMix Team auch kommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu deppert für doodle - komme am Samstag zum Radeln (wie bereits geschrieben)

 

einfacher kann ichs euch nicht mehr machen :-)

 

hab dich mal eingetragen, weil ich schau ungern zig Posts durch wer jetzt wann was geschrieben hat wie und wo er kommt (was mich ja eigentlich nichts angeht :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bike hat sie auch net? wir werden so fahren, dass jeder stressfrei mitkann

 

Doch ein MTB hat sie, obwohl ich habe grade gesehen, dass in die Gabel des Canyon Endurance auch für 650B Größen geeignet ist....

 

Bin zu deppert für doodle - komme am Samstag zum Radeln (wie bereits geschrieben)

 

Oida Ernstl :rolleyes:

Bearbeitet von Norbert75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...