Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1a :):toll:

wo immer mehr konkreter wird, freue ich mich echt schon sehr darauf!!!

von der Anzahl der Leute werden wir wohl nicht die großen Mengen brauchen, können wir dann mehr mit Raffinesse machen :D

Geschrieben
wo immer mehr konkreter wird, freue ich mich echt schon sehr darauf!!!

von der Anzahl der Leute werden wir wohl nicht die großen Mengen brauchen, können wir dann mehr mit Raffinesse machen :D

habe sehr ambitionierte Ideen :spineyes:

Geschrieben
Weißwein? Klar.....

3 Kartons? ... oder mehr?

Welche Sorte? GV, Muskateller, Sauvignon Blanc?

Schön langsam werden die Mengen recht rustikal, ob wir da noch auf die Graveltour finden :eek::D

Gast User#240828
Geschrieben
Weißwein? Klar.....

3 Kartons? ... oder mehr?

Welche Sorte? GV, Muskateller, Sauvignon Blanc?

3 karton sind super - gemischt würde auch perfekt passen, jetzt schon herzlichen dank an alle, die das möglich machen...ist ja fast wie früher, wie die leute noch interesse an echter gesellschaft hatten ;)

Geschrieben
Im April 2018 soll es in Gravelhalla eine Zusammenkunft begeisterter

Bierbrauer und Drinker,

Griller, Smoker und Esser

Gravelguides und Gravler kommen!

Terminfindung offen.

Alle die am laufenden bleiben wollen, hier mal melden inkl. ob sie pro Zeile eher Rechts oder Links stehen :rofl:

Braumeister Reini

Guides witti und Reini

Pitmaster exotec

--> quasi die Orga

weiters

reini1100 - Bier, Barbecue bzw. Knoblauch Sauce etc..

123mike123 - wird sich was finden

hermes

bastl

bs99 - DO und Wild :-)

muss man da radfahren auch und könnt ich nur zum bier "kosten" auch kommen? :D

Geschrieben

am Freitag mit Aufbau usw. müssts auf mich keine Rücksicht nehmen, würde ich mich max. kurzfristig anhängen falls schon soweit alles für den Abend vorbereitet ist.

Samstag Vormittag und Nachmittag aber bin ich gerne so je 2 Stunden dabei. Wenn wir um 11:30 und 17:30 ca. jeweils wieder in Mautern sind, dann perfekt.

Sonntag Vormittag muss ich unbedingt zum Tag der Jugend am Mauterner Fußballplatz

Geschrieben
Könnte euch beim Aufbauen/Herrichten helfen! Hab ja nicht weit!!!

super, da kannst Norbert und mir beim Transport helfen - neben den Kühltruhen muss auch mein Smoker, die große und kleine Weberkugel und der Feuerkorb für etwas Romantik zur Lokation.

Norbert, darfst du vl. einen Schmex oder Marillo Bus haben? Könnten wir da auch mein Graffl mitnehmen? Sonst muss Klaus mit Papas Ferguson ausfahren :D

Geschrieben
super, da kannst Norbert und mir beim Transport helfen - neben den Kühltruhen muss auch mein Smoker, die große und kleine Weberkugel und der Feuerkorb für etwas Romantik zur Lokation.

Norbert, darfst du vl. einen Schmex oder Marillo Bus haben? Könnten wir da auch mein Graffl mitnehmen? Sonst muss Klaus mit Papas Ferguson ausfahren :D

Bus ist gar kein Problem. Deine Sachen nehmen wir selbstverständlich mit.

Gast User#240828
Geschrieben

also folgende ausfahrten werden wir anbieten:

freitag: 16 uhr

samstag: 10 uhr u 14.30 uhr

sonntag: 10 uhr

bitte schreibt kurz dazu, wer wann vermutlich mitfährt- ggf ändern wir dann novh die zeiten.

gefahren wird moderater gravel - geeignet für gravel, crosser, bike u je nach wetter für gran fondo*

Geschrieben
Bin voraussichtlich bei allen Ausfahrten dabei :)
Ich hab ein Hirn wie ein Nudlsieb, ich wollte mich ja gestern bei dir melden [emoji22] Sonntag lasse ich dich in Ruhe, versuchen wir es morgen nochmals [emoji390]
Geschrieben

Für die Freitags Startgrillerei würden wir noch Beilagen, also Salate suchen.

Falls wer welche mitbringen will, dann hier kurz schreiben, dass wir dann nicht zuviel haben :-)

Nachdem ich eben mit Bernhard telefoniert habe: den Freitag solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :love: :U:

Geschrieben
Für die Freitags Startgrillerei würden wir noch Beilagen, also Salate suchen.

Falls wer welche mitbringen will, dann hier kurz schreiben, dass wir dann nicht zuviel haben :-)

Nachdem ich eben mit Bernhard telefoniert habe: den Freitag solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :love: :U:

Die Salate für Freitag übernehmen wir.....

Stimmen wir uns in der Woche davor noch ab wenn die Anzahl der Anwesenden halbwegs feststeht?

Liebe Grüsse Birgt und Wolf

Geschrieben
Die Salate für Freitag übernehmen wir.....

Stimmen wir uns in der Woche davor noch ab wenn die Anzahl der Anwesenden halbwegs feststeht?

Liebe Grüsse Birgt und Wolf

Super danke! So machen wir das
Geschrieben
also folgende ausfahrten werden wir anbieten:

freitag: 16 uhr

samstag: 10 uhr u 14.30 uhr

sonntag: 10 uhr

bitte schreibt kurz dazu, wer wann vermutlich mitfährt- ggf ändern wir dann novh die zeiten.

gefahren wird moderater gravel - geeignet für gravel, crosser, bike u je nach wetter für gran fondo*

Fahr alles mit, Sonntag nicht 100% sicher.

Kannst die Termine noch in Doodle aufnehmen Karl?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...