exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 1a wo immer mehr konkreter wird, freue ich mich echt schon sehr darauf!!! von der Anzahl der Leute werden wir wohl nicht die großen Mengen brauchen, können wir dann mehr mit Raffinesse machen Zitieren
wolfzauner Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 das freut mich u das treffen mit wito wird organisiert;) bissl weißwein wäre cool. @karl* wie kühlen wir? Weißwein? Klar..... 3 Kartons? ... oder mehr? Welche Sorte? GV, Muskateller, Sauvignon Blanc? Zitieren
bs99 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 wo immer mehr konkreter wird, freue ich mich echt schon sehr darauf!!! von der Anzahl der Leute werden wir wohl nicht die großen Mengen brauchen, können wir dann mehr mit Raffinesse machen habe sehr ambitionierte Ideen Zitieren
bs99 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Weißwein? Klar..... 3 Kartons? ... oder mehr? Welche Sorte? GV, Muskateller, Sauvignon Blanc? Schön langsam werden die Mengen recht rustikal, ob wir da noch auf die Graveltour finden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Weißwein? Klar..... 3 Kartons? ... oder mehr? Welche Sorte? GV, Muskateller, Sauvignon Blanc? 3 karton sind super - gemischt würde auch perfekt passen, jetzt schon herzlichen dank an alle, die das möglich machen...ist ja fast wie früher, wie die leute noch interesse an echter gesellschaft hatten Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Dumme Frage - wann wird ca. Radgefahren? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 freitag samstag u sonntag* Zitieren
NoControl Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Im April 2018 soll es in Gravelhalla eine Zusammenkunft begeisterter Bierbrauer und Drinker, Griller, Smoker und Esser Gravelguides und Gravler kommen! Terminfindung offen. Alle die am laufenden bleiben wollen, hier mal melden inkl. ob sie pro Zeile eher Rechts oder Links stehen Braumeister Reini Guides witti und Reini Pitmaster exotec --> quasi die Orga weiters reini1100 - Bier, Barbecue bzw. Knoblauch Sauce etc.. 123mike123 - wird sich was finden hermes bastl bs99 - DO und Wild :-) muss man da radfahren auch und könnt ich nur zum bier "kosten" auch kommen? Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 muss man da radfahren auch und könnt ich nur zum bier "kosten" auch kommen? jeder BikeBoarder ist willkommen, auch nur zum Kosten!!! Zitieren
Alex0303 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Ich glaub ihr dürft die Räder vor lauter Promille nicht mal mehr anschauen, geschweige denn fahren Zitieren
biken7 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Könnte euch beim Aufbauen/Herrichten helfen! Hab ja nicht weit!!! Zitieren
witti Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Karl, wann sollen wir denn die Ausfahrten planen,damit das BBQ perfekt wird und Du dennoch mitfahren kannst? LGThomas Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 am Freitag mit Aufbau usw. müssts auf mich keine Rücksicht nehmen, würde ich mich max. kurzfristig anhängen falls schon soweit alles für den Abend vorbereitet ist. Samstag Vormittag und Nachmittag aber bin ich gerne so je 2 Stunden dabei. Wenn wir um 11:30 und 17:30 ca. jeweils wieder in Mautern sind, dann perfekt. Sonntag Vormittag muss ich unbedingt zum Tag der Jugend am Mauterner Fußballplatz Zitieren
exotec Geschrieben 6. April 2018 Autor Geschrieben 6. April 2018 Könnte euch beim Aufbauen/Herrichten helfen! Hab ja nicht weit!!! super, da kannst Norbert und mir beim Transport helfen - neben den Kühltruhen muss auch mein Smoker, die große und kleine Weberkugel und der Feuerkorb für etwas Romantik zur Lokation. Norbert, darfst du vl. einen Schmex oder Marillo Bus haben? Könnten wir da auch mein Graffl mitnehmen? Sonst muss Klaus mit Papas Ferguson ausfahren Zitieren
Norbert75 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 super, da kannst Norbert und mir beim Transport helfen - neben den Kühltruhen muss auch mein Smoker, die große und kleine Weberkugel und der Feuerkorb für etwas Romantik zur Lokation. Norbert, darfst du vl. einen Schmex oder Marillo Bus haben? Könnten wir da auch mein Graffl mitnehmen? Sonst muss Klaus mit Papas Ferguson ausfahren Bus ist gar kein Problem. Deine Sachen nehmen wir selbstverständlich mit. Zitieren
witti Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 @reini Ausfahrten am Samstag um 10 und 14:30 Uhr? Freitag wird bei mir schwer, Sonntag dann nach Lust und Laune! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 also folgende ausfahrten werden wir anbieten: freitag: 16 uhr samstag: 10 uhr u 14.30 uhr sonntag: 10 uhr bitte schreibt kurz dazu, wer wann vermutlich mitfährt- ggf ändern wir dann novh die zeiten. gefahren wird moderater gravel - geeignet für gravel, crosser, bike u je nach wetter für gran fondo* Zitieren
bs99 Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Bin voraussichtlich bei allen Ausfahrten dabei Zitieren
reini1100 Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Freitag, Samstag 14:30 und Sonntag Zitieren
exotec Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Bin voraussichtlich bei allen Ausfahrten dabei Ich hab ein Hirn wie ein Nudlsieb, ich wollte mich ja gestern bei dir melden [emoji22] Sonntag lasse ich dich in Ruhe, versuchen wir es morgen nochmals [emoji390] Zitieren
exotec Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Für die Freitags Startgrillerei würden wir noch Beilagen, also Salate suchen. Falls wer welche mitbringen will, dann hier kurz schreiben, dass wir dann nicht zuviel haben :-) Nachdem ich eben mit Bernhard telefoniert habe: den Freitag solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :love: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Für die Freitags Startgrillerei würden wir noch Beilagen, also Salate suchen. Falls wer welche mitbringen will, dann hier kurz schreiben, dass wir dann nicht zuviel haben :-) Nachdem ich eben mit Bernhard telefoniert habe: den Freitag solltet ihr euch nicht entgehen lassen! :love: Die Salate für Freitag übernehmen wir..... Stimmen wir uns in der Woche davor noch ab wenn die Anzahl der Anwesenden halbwegs feststeht? Liebe Grüsse Birgt und Wolf Zitieren
exotec Geschrieben 8. April 2018 Autor Geschrieben 8. April 2018 Die Salate für Freitag übernehmen wir..... Stimmen wir uns in der Woche davor noch ab wenn die Anzahl der Anwesenden halbwegs feststeht? Liebe Grüsse Birgt und WolfSuper danke! So machen wir das Zitieren
Norbert75 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 also folgende ausfahrten werden wir anbieten: freitag: 16 uhr samstag: 10 uhr u 14.30 uhr sonntag: 10 uhr bitte schreibt kurz dazu, wer wann vermutlich mitfährt- ggf ändern wir dann novh die zeiten. gefahren wird moderater gravel - geeignet für gravel, crosser, bike u je nach wetter für gran fondo* Fahr alles mit, Sonntag nicht 100% sicher. Kannst die Termine noch in Doodle aufnehmen Karl? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.