Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BBQ Sauce Rezept:

20180430_130754.jpg

Für das WE habe ich die Mengenangaben verdreifacht. Hat denke ich gut gereicht.

Worcestershire Sauce und Zucker war etwas weniger drinnen, für mehr Dampf entsprechend Chili dazu geben.

Lange einkochen schadet nicht.

Mahlzeit

Gast User#240828
Geschrieben
BBQ Sauce Rezept:

[ATTACH=CONFIG]193716[/ATTACH]

Für das WE habe ich die Mengenangaben verdreifacht. Hat denke ich gut gereicht.

Worcestershire Sauce und Zucker war etwas weniger drinnen, für mehr Dampf entsprechend Chili dazu geben.

Lange einkochen schadet nicht.

Mahlzeit

thx reini*

Gast User#240828
Geschrieben
... schon fast kitschig die Feedbacks .... kann bitte jemand was Suboptimales posten..... wir müssen doch noch was verbessern können....

ihr seid zu spät gekommen u zu früh gefahren!

Geschrieben
die schläuche ;-)

Bruhaha..... ja das stiiiimmt. Allerdings, den einen mit dem Snakebite von Mike habe ich in ca. 1,5 h Arbeit gepickt... das erste Loch geht immer problemlos, für das zweite habe ich DREI!! Flicken gebraucht.

Geschrieben

Außer meiner Fitness fällt mir echt nix verbesserungsfähiges ein.

Am schönsten fand ich das alles so wunderbar stressfrei abgelaufen ist und jeder beigetragen und genossen hat! :U:

Geschrieben
ihr seid zu spät gekommen u zu früh gefahren!

Am Freitag hatte ich noch das fade Aug' von der Fabrik.... am Sonntag musste ich dann unbedingt entgiften.... hat eigentlich sonst noch jemand Weißwein getrunken?

@Reini: Liebe Grüße an Mrs.H. und schnelle vollständige Genesung!

Birgit lässt sich ausdrücklich bedanken für das Date mit Wito....

Geschrieben
Außer meiner Fitness fällt mir echt nix verbesserungsfähiges ein.

Am schönsten fand ich das alles so wunderbar stressfrei abgelaufen ist und jeder beigetragen und genossen hat! :U:

Wie, Fitness?! .... Du warst als erster im Ziel.... Dein Package war wohl ausgezeichnet! :-)

Geschrieben
. am Sonntag musste ich dann unbedingt entgiften.... hat eigentlich sonst noch jemand Weißwein getrunken?

hatte ja große skrupel klosterneuburger weißwein in die wachau zu bringen .. witti hat das auch kritisiert ;)

denk mir aber ich hab mich gut geschlagen ..

entgiften tu ich die woche (also ab morgen), bevors auf radlurlaub nach sardinien geht!

Gast User#240828
Geschrieben
beim nächsten Mal gibts Pork und Beef Ribs in allen nur erdenklichen Variationen :U:

aber das war doch *das letzte BB BBQ!?

Geschrieben
aber das war doch *das letzte BB BBQ!?

stimmt, habe ich vergessen, dass alles leiwande im BB nur ein erstes und letztes Mal veranstaltet wird :rofl:

es wird uns schon a neuer Namen einfallen :D

Geschrieben
stimmt, habe ich vergessen, dass alles leiwande im BB nur ein erstes und letztes Mal veranstaltet wird :rofl:

es wird uns schon a neuer Namen einfallen :D

[h=1]Es hieß "1st bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla" mit Beachtung der Nummerierung mit "1".

Das impliziert, dass unterbewusst bereits eine Fortführung innerhalb der Namensgebung beabsichtigt war. :D Die neue Benennung wäre der Unkompliziertheit wegen "2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla" :U:[/h][h=1][/h]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...