reini1100 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 BBQ Sauce Rezept: Für das WE habe ich die Mengenangaben verdreifacht. Hat denke ich gut gereicht. Worcestershire Sauce und Zucker war etwas weniger drinnen, für mehr Dampf entsprechend Chili dazu geben. Lange einkochen schadet nicht. Mahlzeit Zitieren
hermes Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 ich habe im Grillsportverein die Bilder von reini, paolo und biken7 mit etwas Text zusammengefügt - für alle Daheimgebliebenen toller bericht, genauso wars. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 BBQ Sauce Rezept: [ATTACH=CONFIG]193716[/ATTACH] Für das WE habe ich die Mengenangaben verdreifacht. Hat denke ich gut gereicht. Worcestershire Sauce und Zucker war etwas weniger drinnen, für mehr Dampf entsprechend Chili dazu geben. Lange einkochen schadet nicht. Mahlzeit thx reini* Zitieren
wolfzauner Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 ... schon fast kitschig die Feedbacks .... kann bitte jemand was Suboptimales posten..... wir müssen doch noch was verbessern können.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 ... schon fast kitschig die Feedbacks .... kann bitte jemand was Suboptimales posten..... wir müssen doch noch was verbessern können.... ihr seid zu spät gekommen u zu früh gefahren! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 die schläuche ;-) Bruhaha..... ja das stiiiimmt. Allerdings, den einen mit dem Snakebite von Mike habe ich in ca. 1,5 h Arbeit gepickt... das erste Loch geht immer problemlos, für das zweite habe ich DREI!! Flicken gebraucht. Zitieren
bs99 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Außer meiner Fitness fällt mir echt nix verbesserungsfähiges ein. Am schönsten fand ich das alles so wunderbar stressfrei abgelaufen ist und jeder beigetragen und genossen hat! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 ihr seid zu spät gekommen u zu früh gefahren! Am Freitag hatte ich noch das fade Aug' von der Fabrik.... am Sonntag musste ich dann unbedingt entgiften.... hat eigentlich sonst noch jemand Weißwein getrunken? @Reini: Liebe Grüße an Mrs.H. und schnelle vollständige Genesung! Birgit lässt sich ausdrücklich bedanken für das Date mit Wito.... Zitieren
wolfzauner Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Außer meiner Fitness fällt mir echt nix verbesserungsfähiges ein. Am schönsten fand ich das alles so wunderbar stressfrei abgelaufen ist und jeder beigetragen und genossen hat! Wie, Fitness?! .... Du warst als erster im Ziel.... Dein Package war wohl ausgezeichnet! :-) Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2018 Autor Geschrieben 30. April 2018 .... hat eigentlich sonst noch jemand Weißwein getrunken? . Sonja, Bettina, Klaus und ich ganz sicher Zitieren
exotec Geschrieben 30. April 2018 Autor Geschrieben 30. April 2018 beim nächsten Mal gibts Pork und Beef Ribs in allen nur erdenklichen Variationen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 beim nächsten Mal gibts Pork und Beef Ribs in allen nur erdenklichen Variationen Augmödt!:love: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 . am Sonntag musste ich dann unbedingt entgiften.... hat eigentlich sonst noch jemand Weißwein getrunken? hatte ja große skrupel klosterneuburger weißwein in die wachau zu bringen .. witti hat das auch kritisiert denk mir aber ich hab mich gut geschlagen .. entgiften tu ich die woche (also ab morgen), bevors auf radlurlaub nach sardinien geht! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 beim nächsten Mal gibts Pork und Beef Ribs in allen nur erdenklichen Variationen aber das war doch *das letzte BB BBQ!? Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 beim nächsten Mal gibts Pork und Beef Ribs in allen nur erdenklichen Variationen Bin dabei! Zitieren
hermes Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 ... hat eigentlich sonst noch jemand Weißwein getrunken? ich. +1 (wiederholungstäter) Zitieren
exotec Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Geschrieben 2. Mai 2018 aber das war doch *das letzte BB BBQ!? stimmt, habe ich vergessen, dass alles leiwande im BB nur ein erstes und letztes Mal veranstaltet wird es wird uns schon a neuer Namen einfallen Zitieren
Norbert75 Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 stimmt, habe ich vergessen, dass alles leiwande im BB nur ein erstes und letztes Mal veranstaltet wird es wird uns schon a neuer Namen einfallen [h=1]Es hieß "1st bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla" mit Beachtung der Nummerierung mit "1". Das impliziert, dass unterbewusst bereits eine Fortführung innerhalb der Namensgebung beabsichtigt war. Die neue Benennung wäre der Unkompliziertheit wegen "2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla" [/h][h=1][/h] Zitieren
bs99 Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Das würd wieder implizieren dass das Radlfoan wichtiger als das Grillen ist Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Fortsetzung gibt es erst wenn alle auf tubeless umgerüstet haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.