Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So - bin gerne wieder dabei, und falls auch ein wenig gegravelt werden soll, gerne als Guide am Samstag und Sonntag verfügbar, Freitag kann ich - als Guide - erst kurzfristig zu/absagen. Freue mich TIERISCH ....

lg

Thomas

Geschrieben

Nachdem meine Bayernconnection nicht mehr aktuell ist, werde ich heuer wohl was flüssiges aus Tschechien mitbringen...

Karl: welches Grill-Gerät ist heuer am Start?

Mein DO ist für eine Vorspeise schon verplant :)

Geschrieben
Unmittelbar vor Ort gibt es keine Möglichkeit zu Duschen. Ggf. könnte man eine Gartendusche anschliessen, es gibt einen Brunnen und eine Pumpe für Donaugrundwasser, also nix Warmwasser. Der Sportplatz ist in der Nähe, aber ob wir dort die Duschen benützen können, könnte Karl abklären, der hat die besseren Verbindungen zum Sportclub. Gasthaus wäre glaube ich die bessere Option.
Geschrieben
Unmittelbar vor Ort gibt es keine Möglichkeit zu Duschen. Ggf. könnte man eine Gartendusche anschliessen, es gibt einen Brunnen und eine Pumpe für Donaugrundwasser, also nix Warmwasser. Der Sportplatz ist in der Nähe, aber ob wir dort die Duschen benützen können, könnte Karl abklären, der hat die besseren Verbindungen zum Sportclub. Gasthaus wäre glaube ich die bessere Option.
Welches Gasthaus könnt ihr empfehlen?
Geschrieben

in Krems bzw. Rossatzbach gäbe es auch einen Campingplatz.

die 10 Abstellplätze direkt in Mautern und an der Donau beim Badestrand werden vermutlich noch nicht fertig sein - da gäbe es dann aber Strom und Wasseranschluss.

Geschrieben
in Krems bzw. Rossatzbach gäbe es auch einen Campingplatz.

die 10 Abstellplätze direkt in Mautern und an der Donau beim Badestrand werden vermutlich noch nicht fertig sein - da gäbe es dann aber Strom und Wasseranschluss.

So komfortabel ist mein Wagen nicht. Es ist ein einfacher Pritschenwagen mit Plane, also ein Zelt auf Rädern mit Matratze hinten drauf. Ich bräuchte schon gerne eine Dusche - auch in Eurem Interesse. :D Ich hab einstweilen bei Ad Vineas angefragt. Ich hab auch meine Frau gefragt, ob sie mit will, sie radelt aber nicht. Sind denn andere nichtradelnde Gattinnen/Freundinnen dabei? Ansonsten käme ich alleine.

Geschrieben
So komfortabel ist mein Wagen nicht. Es ist ein einfacher Pritschenwagen mit Plane, also ein Zelt auf Rädern mit Matratze hinten drauf. Ich bräuchte schon gerne eine Dusche - auch in Eurem Interesse. :D Ich hab einstweilen bei Ad Vineas angefragt. Ich hab auch meine Frau gefragt, ob sie mit will, sie radelt aber nicht. Sind denn andere nichtradelnde Gattinnen/Freundinnen dabei? Ansonsten käme ich alleine.

ja gerne. Abends waren Freitag bzw. Samstag die meisten inkl. einiger Kinder da

Geschrieben (bearbeitet)
ja gerne. Abends waren Freitag bzw. Samstag die meisten inkl. einiger Kinder da
Perfekt, evtl. kommt dann unser kleiner Enkerl (dann 2 1/2 Jahre) auch noch mit, die Tochter steckt in der Zeit voraussichtlich mitten in ihren Prüfungen. Bearbeitet von kohnrad
Geschrieben
wenn du schon in der gegend bist (bzw. sie) krems, amutern, die ganze wachau sind nicht umsonst im sommer von touristen gern besucht. eins der schönsten fleckerl erde, die ich kenn. mitkommen zahlt sich für sie jedenfalls aus.
Geschrieben (bearbeitet)
wenn du schon in der gegend bist (bzw. sie) krems, amutern, die ganze wachau sind nicht umsonst im sommer von touristen gern besucht. eins der schönsten fleckerl erde, die ich kenn. mitkommen zahlt sich für sie jedenfalls aus.

Die Wachau ist schön, fast so schön wie Regensburg. :p Ich weiß, aber sie ist ein bisserl "leutscheu". Ich schau mal, ob ich sie trotzdem überzeugen kann. Es ist schon mal ein super Argument, dass andere Frauen und Kinder auch da sind.

Bearbeitet von kohnrad
Gast User#240828
Geschrieben
nimm dir beim klinglhuber in krems ein zimmer - sind 5 min mit dem auto oder 15min mit dem rad- ich fahre auch mit dem rad heim (20min)
Geschrieben (bearbeitet)
nimm dir beim klinglhuber in krems ein zimmer - sind 5 min mit dem auto oder 15min mit dem rad- ich fahre auch mit dem rad heim (20min)

Da hab ich schon angefragt. Ausgebucht! Ich bin aber auf der Warteliste.

Bearbeitet von kohnrad
Gast User#240828
Geschrieben
Da hab ich schon angefragt. Ausgebucht! Ich bin aber auf der Warteliste.

du hast eine pn

Gast User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Es schaut wirklich nicht gut aus, ich hatte bis jetzt nur Absagen. Ein letztes Zimmer konnte ich dank Reinis Tipp eher außerhalb ergattern.

dort bist nur 300m von meinem haus weg - im zentrum der macht sozusagen;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...