Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]202412[/ATTACH]

der war richtig gut.

danke für die veranstaltung, besonders bernhard und karl, den gravelguides und allen anderen, die dem aprilwetter getrotz haben. sehr leiwand war das wochenende, zumindest bis zur heimreise.

Geschrieben

danke für die veranstaltung, besonders bernhard und karl, und den gravelguides

ja die gravelguides, denen einen besonderen dank fürs heizen auf unbekanntem terrain ;)

und die kulinarik, wie immer toppppp!

verdau noch immer genüsslich ..

Geschrieben
hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, respekt für die lange anreise und danke für das großartige bier.

Danke für deinen Besuch und das Bayerische Bier - waren beide sehr süffig!

Danke, das mit dem Bier war mir eine Ehre!

Gast User#240828
Geschrieben
und Konrad: Mozart ist Österreicher aus dem deutschsprachigen Raum ;)
Gast User#240828
Geschrieben

btw: diese wochenenden sind einfach genial...

viel sport, eher lockeres graveln, dafür aber jeden tag ;)

extrem geile kulinarik - fachsimpeln, deppat reden - gutes bayrisches bier...wirklich liabe leut!

und dabei ist egal, wie das wetter ist!

schade das es das letzte 2nd BBB Gravelhalla war :(

Geschrieben
btw: diese wochenenden sind einfach genial...

viel sport, eher lockeres graveln, dafür aber jeden tag ;)

extrem geile kulinarik - fachsimpeln, deppat reden - gutes bayrisches bier...wirklich liabe leut!

und dabei ist egal, wie das wetter ist!

schade das es das letzte 2nd BBB Gravelhalla war :(

danke für die extratour und den windschatten.

samstag warens in summe übrigens 120km, nur falls wer glaubt, wir sind nur zum fressen und saufen dort gewesen.

Gast User#240828
Geschrieben

AC593857-2980-4440-8202-B3D57B5A7F39.jpegD88F0074-E6A9-4808-B8B0-E152BA7FFB66.jpeg394A93A8-A307-4E16-B1D4-08FF7511F50D.jpeg61CDD018-8A22-4D28-AA62-67DED0F72671.jpeg13F828E5-655A-42B4-AF01-4B795F318AB9.jpeg

Hermes, NoAhnung, Norbert, Reini H, Karl, Bernhard u Hr Pulpo

Gast User#240828
Geschrieben
danke für die extratour und den windschatten.

samstag warens in summe übrigens 120km, nur falls wer glaubt, wir sind nur zum fressen und saufen dort gewesen.

gern, für mich wars ja nimma ganz weit ;) im gegensatz zu deiner strecke

Geschrieben

heute früh noch die letzten Leichen zur Müllsammelstelle verfrachtet :D somit alles wieder an seinem Platz

mit den heizkanonen sind wir ehct schon sehr wetterfest

Geschrieben
gern, für mich wars ja nimma ganz weit ;) im gegensatz zu deiner strecke

100er ist sich übrigens nicht mehr ausgegangen, 96 warens am ende und so nass, kalt und blutig wie ich war, wollt ich einfach nimma.

Gast User#240828
Geschrieben
100er ist sich übrigens nicht mehr ausgegangen, 96 warens am ende und so nass, kalt und blutig wie ich war, wollt ich einfach nimma.

blutig?

Geschrieben
blutig?

deppat: regen, stollenreifen, kurve bergab - sollt ma halt das hirn einschalten. ein bisserl dna von mir pickt halt jetzt in altenwörth.

die heimfahrt war sowieso zum vergessen: zuerst die rucksackgeschichte, dann der crash, ab traismauer dauerregen und nur mehr seitenwind, nix zum essen dabei, gegen ende war ich körperlich und mental am ende. aber hilft ja nix, stehenbleiben ist auch keine option. wenigstens hat das gerissene schaltseil 36/13 zugelassen, ist nicht der schlechteste gang, wenns flach ist.

Gast User#240828
Geschrieben
deppat: regen, stollenreifen, kurve bergab - sollt ma halt das hirn einschalten. ein bisserl dna von mir pickt halt jetzt in altenwörth.

die heimfahrt war sowieso zum vergessen: zuerst die rucksackgeschichte, dann der crash, ab traismauer dauerregen und nur mehr seitenwind, nix zum essen dabei, gegen ende war ich körperlich und mental am ende. aber hilft ja nix, stehenbleiben ist auch keine option. wenigstens hat das gerissene schaltseil 36/13 zugelassen, ist nicht der schlechteste gang, wenns flach ist.

manche fahrten sind zwar verhunzt, aber extrem charakterbildend...kleine heldentaten machen die zukunft leichter ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...