Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte telegram :D

 

Wo schaust Du wgen Samstag-Wetter? Auf Bergfex schaut das recht grauslich aus

[ATTACH=CONFIG]202276[/ATTACH]

Gemütliches Beisammensein bei 10°, naja :f:

 

Fahr ma am Samstag einfach von 5-7: Da ists trocken und die Sonne scheint. :-)

(Ich bin ja kein besonders begeisterter Regenfahrer. Schau mal moi. Sonst bewach ich einen Griller.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ma am Samstag einfach von 5-7: Da ists trocken und die Sonne scheint. :-)

(Ich bin ja kein besonders begeisterter Regenfahrer. Schau mal moi. Sonst bewach ich einen Griller.)

 

 

 

Samstag für die Fledermauserl anheizen zu Mittags 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst mit dem rad?

heute? nein. bin sicher bis 3 im büro, dann noch 45min. heim. die family macht einen ausflug zum zweitwohnsitz, d.h. die erste strecke fährt das rad im kofferraum mit. retour werden wir sehen, samstag abend im auto oder sonntag am rad. entscheide ich nach der samstagnachmittagsausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nette Vermieterin vom Zellerhof bei der ich ursprünglich mein Zimmer reserviert hatte rief mich gerade an und erklärte mir das sie leider überbucht ist und kein Zimmer für mich hat.

Habe jetzt (hoffentlich) ein Quartier in Hundsheim.

 

Ich glaube hier hat noch jemand im Zellerhof gebucht. Eventuell bestätigen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...