Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Konzept mit im-Auto-schlafen und outdoor-Gartenschlauchdusche gerät bei 12Grad, Regen und Wind etwas ins wanken :f:

 

Karl: hast du ein Partyzelt wo wir die Griller drunter stellen können?

Meine Frau und Kids werden wetterbedingt Sa/So leider nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Konzept mit im-Auto-schlafen und outdoor-Gartenschlauchdusche gerät bei 12Grad, Regen und Wind etwas ins wanken :f:

 

Karl: hast du ein Partyzelt wo wir die Griller drunter stellen können?

Meine Frau und Kids werden wetterbedingt Sa/So leider nicht kommen.

Meine Frau verweigert auch, ich komme dann alleine, hätte aber in der Pension im DZ noch ein Bett frei, wenn's sein müsste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten den Mauterner Maibaum zusammenschneiden und ein Dach daraus bauen :-)

 

nachdem ich als Verschönerungsvereinsobmann erstmal für den Maibaum verantwortlich zeichne, geht das mal gar nicht!! :D

 

ich kann anbieten:

1) ein rotes Kinderfreunde Zelt um die Griller unterzustellen

2) wenns Wetter ganz org schlecht sein sollte, ins VVM Vereinslokal auszuweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ev. kommt dafür meine frau am samstag abend mit sohn. noch nicht fix.

 

also: freitag die ausfahrt schaff ich nicht, essen sollte sich ausgehn, samstag abend kommen frau und sohn sicher, tochter vielleicht auch. ob ich mit ihnen dann gleich mit dem auto heimfahr, oder am sonntag per radl (nach ausgiebigem frühstück) lass ich offen. alles klar für die köche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch eine telegram-gruppe? :D

wetter für samstag schaut mittlerweile gar nicht so übel aus.

Ich hätte telegram :D

 

Wo schaust Du wgen Samstag-Wetter? Auf Bergfex schaut das recht grauslich aus

Capture1.PNG

Gemütliches Beisammensein bei 10°, naja :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch eine telegram-gruppe? :D

wetter für samstag schaut mittlerweile gar nicht so übel aus. für die sonntägige heimfahrt per rad nach wien schauts aber ned gut aus :( dafür dürfte dann der donauradweg recht leer sein :D

 

..recht leer und bei der vorhergesagten Windrichtung und Stärke bist wahrscheinlich schneller zu Hause als ich mit dem Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz neben dem griller :D

zumindest schiffts nicht zu arg, auch beim biken nicht und wind ich auch nicht so stark. kühl wirds sicher, ich nehm an, ich komm früher ins bett als letztes jahr.

 

Während dem Radln ist es eh wurscht, aber mehrere Stunden grillen und sitzen wird das Thema *brrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glühwein aus dem dutch oven :rofl:

der philipp nimmt eh wieder was von seinem fusl mit :D

 

Hab schon überlegt die levantinischen Vorspeisen gegen eine Suppe zu tauschen :p

 

Und ob Philipps Gemischter Satz reicht weiss i ned, Mikes Single Malts wärmen da besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Treffen jetzt da, wo ich eingekreist habe? Anfahrt mit dem Auto über die Aggsteiner Straße? Ich werd am Nachmittag auftauchen und zuerst mal das Bier abladen. Danach komm ich mit dem Radl. Ist sonst noch irgendwas mitzubringen?

 

Mautern.png

Bearbeitet von kohnrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...