wolfzauner Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Fortsetzung gibt es erst wenn alle auf tubeless umgerüstet haben. .... das neumoderne Zeugs kommt mir nicht ins Haus.... Vielleicht Steckachsen auch noch..... oder hydraulische Scheibenbremsen :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 war ausser mir wer TL? @norbert* die nummerierung war immer egal, auch die 5. kraftwerk trophy gabs nur einmal u die 1. war die letzte, wenn du verstehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert75 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 war ausser mir wer TL? @norbert* die nummerierung war immer egal, auch die 5. kraftwerk trophy gabs nur einmal u die 1. war die letzte, wenn du verstehst... Neeeiiiiinnnn, das zerstört meine zahlenbasierte und algorithmisch prozessierte Gedankenwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 du wirst mit häufigkeit der teilnahmen an ersten u letzten bb events schmerzfrei, formatiert u umprogrammiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 war ausser mir wer TL? @norbert* die nummerierung war immer egal, auch die 5. kraftwerk trophy gabs nur einmal u die 1. war die letzte, wenn du verstehst... Hab mir gerade beim Hofer pannensichere Schläuche gekauft - 2.99€ pro :devil::bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Geklebte Reifen sind keine neue Innovation meine Herren Und weil ich gefragt wurde, der Dichtmilchspray hat seit langem wieder einmal was getaugt:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Geklebte Reifen sind keine neue Innovation meine Herren Und weil ich gefragt wurde, der Dichtmilchspray hat seit langem wieder einmal was getaugt:jump: beim (echten) graveln würdest verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 beim (echten) graveln würdest verzweifeln... Was immer du mit echt meinst, seit 2008 geklebt unterwegs, 30-50% meiner Jahreskilometer am Crosser inkl 90-100 Rennteilnahmen. Außer 1x Reifenschaden immer heimgekehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 am bruchschotter hier hat man viele schnitte u pannen- da kommst mit picken net nach, ist mit querfeldein nicht zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Was immer du mit echt meinst, seit 2008 geklebt unterwegs, 30-50% meiner Jahreskilometer am Crosser inkl 90-100 Rennteilnahmen. Außer 1x Reifenschaden immer heimgekehrt! .... haha.... das was du da in den Reifen gepumpt hast verwenden andere zum Einschäumen von Fenstern... ;-) LG wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 am bruchschotter hier hat man viele schnitte u pannen- da kommst mit picken net nach, ist mit querfeldein nicht zu vergleichen .... unser Problem hinter dir und Witti war, dass wir maximalen Windschatten nutzen mussten und durch den geringen Abstand nimmer gesehen haben wo wir hinfahren .... es waren eher Snakebites... TL würde da helfen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert75 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 .... unser Problem hinter dir und Witti war, dass wir maximalen Windschatten nutzen mussten und durch den geringen Abstand nimmer gesehen haben wo wir hinfahren .... es waren eher Snakebites... TL würde da helfen, oder? Höherer Reifendruck hilft, dann schlägt´s nicht so leicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 höherer luftdruck ist schlecht beim graveln-deshalb ist tubeless ab einer gewissen reifenbreite optimal, da sind durchschläge fast egal. ich hatte ja die erste panne, u keiner ausser reini2 hats mitbekommen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpi Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 beim nächsten Mal gibts Pork und Beef Ribs in allen nur erdenklichen Variationen bin dabei! Meine Reifenwahl am WE war ja nicht optimal, aber Durchschlag hätte ich keinen abbekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 .... unser Problem hinter dir und Witti war, dass wir maximalen Windschatten nutzen mussten und durch den geringen Abstand nimmer gesehen haben wo wir hinfahren .... es waren eher Snakebites... TL würde da helfen, oder? Hinter dir war zwar windschattenfreie Zone, aber ich hab trotzdem nicht gesehen, wo ich hinfahr. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert75 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 höherer luftdruck ist schlecht beim graveln-deshalb ist tubeless ab einer gewissen reifenbreite optimal, da sind durchschläge fast egal. ich hatte ja die erste panne, u keiner ausser reini2 hats mitbekommen* Bin mir nicht sicher, ob ich beim nächsten Reifenwechsel umrüste. Felgen wären Tubless kompatibel, aber hatte bis jetzt ja keine Patschn (Glück, Zufall) auf 1300 Anyroad Kilometern. Mein Reifen ist der Continental Speed Ride Puncture ProTection (42-622). Der ist zwar relativ schwer aber anscheinend sehr robust und kost fast nix und rollt auch gut auf Asphalt. TBL Reifen kosten doppelt soviel. Ich fahr bis jetzt auch eher höhere Drücke >4,5 bar, das kann gerade auf gruben Gräderbruch schon sehr rumpelig sein aber ich hatte bis jetzt keinen Durchschlag. Ich schau mal wie lange die aktuellen Reifen noch halten und dann kommt die Entscheidung. Das mit der Pannenmilch im Schlauch werde ich auch noch testen, bei Durchschlägen wird das aber nix nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 höherer luftdruck ist schlecht beim graveln-deshalb ist tubeless ab einer gewissen reifenbreite optimal, da sind durchschläge fast egal. ich hatte ja die erste panne, u keiner ausser reini2 hats mitbekommen* Stimmt, hat kurz gezischt und nach einer Ladung Dichtmilch in meinem Gesicht wars dann auch offensichtlich wieder in Ordnung Ich bin auch TL gefahren, nach der 1 Ausfahrt mit deutlich weniger Druck, 2x hab ich mitbekommen das die Milch in meinen Reifen das tat wofür sie da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Continental Speed Ride Puncture ProTection (42-622) Bei so einem massiven Reifen könnte man durchaus probieren den tubeless zu fahren. Am MTB hab ich schon einige nicht explizit tubelessfähige Reifen erfolgreich auf schlauchlos+Milch umgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 @norbert wie bernhard sagt, wird der conti auch TL gehen - hab ich beim bastl glaube ich schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 beim nächsten Mal gibts Pork und Beef Ribs in allen nur erdenklichen Variationen Test-Test-Test Bayreuther Hofbräu hat uns für die nächste Auflage extra das Etikett neu gemacht Und auch sonst koste ich mich gerade durch die Bayrische Weissbierlandschaft damit für die nächste Auflage wieder was in petto ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert75 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Test-Test-Test [ATTACH=CONFIG]194364[/ATTACH] Bayreuther Hofbräu hat uns für die nächste Auflage extra das Etikett neu gemacht Und auch sonst koste ich mich gerade durch die Bayrische Weissbierlandschaft damit für die nächste Auflage wieder was in petto ist [ATTACH=CONFIG]194365[/ATTACH] Weil ich grade so in Erinnerungen schwelge, ist die Testphase abgeschlossen und können wir die nächste Auflage terminisieren? War einfach eine super Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 da brauchen wir karl, bernhard u dich onboard, u die location- gravel guiden kann bald wer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Also ich bin dabei! Ab Ende September hab ich gut Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert75 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Also ich bin dabei! Ab Ende September hab ich gut Zeit. Ja, ich bin auch dabei. Von mir aus auch im Herbst oder im kommenden Frühjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 1. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2018 fürs Frühjahr könnte man das schon wieder überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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