NoAhnung Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 und ich grad am bier lutschen im hintergrund .. sehr fein wars, kulinarisch wie graveltechnisch. vielen dank nochmal!! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 [ATTACH=CONFIG]202412[/ATTACH] der war richtig gut. danke für die veranstaltung, besonders bernhard und karl, den gravelguides und allen anderen, die dem aprilwetter getrotz haben. sehr leiwand war das wochenende, zumindest bis zur heimreise. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 danke für die veranstaltung, besonders bernhard und karl, und den gravelguides ja die gravelguides, denen einen besonderen dank fürs heizen auf unbekanntem terrain und die kulinarik, wie immer toppppp! verdau noch immer genüsslich .. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 bis zur heimreise. meine heimreise war gmiatlich, deine eher weniger. dafür bist du unser held Zitieren
kohnrad Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 Ich bin auch gut heim kommen, schee und guat war's! Zitieren
exotec Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Geschrieben 5. Mai 2019 Ich bin auch gut heim kommen, schee und guat war's! Danke für deinen Besuch und das Bayerische Bier - waren beide sehr süffig! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 Ich bin auch gut heim kommen, schee und guat war's! hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, respekt für die lange anreise und danke für das großartige bier. Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 meine heimreise war gmiatlich, deine eher weniger. dafür bist du unser held momentan schau ich nicht wie ein held aus Zitieren
kohnrad Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen, respekt für die lange anreise und danke für das großartige bier. Danke für deinen Besuch und das Bayerische Bier - waren beide sehr süffig! Danke, das mit dem Bier war mir eine Ehre! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 und Konrad: Mozart ist Österreicher aus dem deutschsprachigen Raum Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 btw: diese wochenenden sind einfach genial... viel sport, eher lockeres graveln, dafür aber jeden tag extrem geile kulinarik - fachsimpeln, deppat reden - gutes bayrisches bier...wirklich liabe leut! und dabei ist egal, wie das wetter ist! schade das es das letzte 2nd BBB Gravelhalla war Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ich bin eigentlich wegen der Essensbilder hier! Wo sind die? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ich bin eigentlich wegen der Essensbilder hier! Wo sind die? auf strava Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ich bin eigentlich wegen der Essensbilder hier! Wo sind die? noch am handy, wenn ich zeit hab, lad ich welche hoch. aber eigentlich hats eh jeder gesehen, der dabei war Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 btw: diese wochenenden sind einfach genial... viel sport, eher lockeres graveln, dafür aber jeden tag extrem geile kulinarik - fachsimpeln, deppat reden - gutes bayrisches bier...wirklich liabe leut! und dabei ist egal, wie das wetter ist! schade das es das letzte 2nd BBB Gravelhalla war danke für die extratour und den windschatten. samstag warens in summe übrigens 120km, nur falls wer glaubt, wir sind nur zum fressen und saufen dort gewesen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Hermes, NoAhnung, Norbert, Reini H, Karl, Bernhard u Hr Pulpo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 danke für die extratour und den windschatten. samstag warens in summe übrigens 120km, nur falls wer glaubt, wir sind nur zum fressen und saufen dort gewesen. gern, für mich wars ja nimma ganz weit im gegensatz zu deiner strecke Zitieren
exotec Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Geschrieben 6. Mai 2019 heute früh noch die letzten Leichen zur Müllsammelstelle verfrachtet somit alles wieder an seinem Platz mit den heizkanonen sind wir ehct schon sehr wetterfest Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 gern, für mich wars ja nimma ganz weit im gegensatz zu deiner strecke 100er ist sich übrigens nicht mehr ausgegangen, 96 warens am ende und so nass, kalt und blutig wie ich war, wollt ich einfach nimma. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 100er ist sich übrigens nicht mehr ausgegangen, 96 warens am ende und so nass, kalt und blutig wie ich war, wollt ich einfach nimma. blutig? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 blutig? deppat: regen, stollenreifen, kurve bergab - sollt ma halt das hirn einschalten. ein bisserl dna von mir pickt halt jetzt in altenwörth. die heimfahrt war sowieso zum vergessen: zuerst die rucksackgeschichte, dann der crash, ab traismauer dauerregen und nur mehr seitenwind, nix zum essen dabei, gegen ende war ich körperlich und mental am ende. aber hilft ja nix, stehenbleiben ist auch keine option. wenigstens hat das gerissene schaltseil 36/13 zugelassen, ist nicht der schlechteste gang, wenns flach ist. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 deppat: regen, stollenreifen, kurve bergab - sollt ma halt das hirn einschalten. ein bisserl dna von mir pickt halt jetzt in altenwörth. die heimfahrt war sowieso zum vergessen: zuerst die rucksackgeschichte, dann der crash, ab traismauer dauerregen und nur mehr seitenwind, nix zum essen dabei, gegen ende war ich körperlich und mental am ende. aber hilft ja nix, stehenbleiben ist auch keine option. wenigstens hat das gerissene schaltseil 36/13 zugelassen, ist nicht der schlechteste gang, wenns flach ist. manche fahrten sind zwar verhunzt, aber extrem charakterbildend...kleine heldentaten machen die zukunft leichter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.