mightymatt Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo zusammen, habe ein supersix mit SI Hollowgram Kurbel und müsste den linken Kurbelarm von Stages auf normalen Standardarm tauschen. Mir fehlt das Werkzeug dazu, gibt es dieses in Wien kurzfristig zu besorgen oder kann mir das evtl jemand dieses Wochenende gegen einen kleinen Obulus machen? danke! Zitieren
zett78 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 https://www.bike-components.de/de/Shimano/Kurbelabzieher-TL-FC10-p6806/ Gibt es bestimmt von no name Firmen noch billiger. Macht genau das gleiche wie der KT013 von Cannondale, aber eben für weniger Geld Zitieren
mightymatt Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Geschrieben 29. Dezember 2017 Gibt es das Teil in Wien irgendwo? Müsste den Umbau spätestens Montag erledigt haben. Zitieren
zett78 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Gibt es das Teil in Wien irgendwo? Müsste den Umbau spätestens Montag erledigt haben. Sowas sollte jeder Radladen zumindest in der Werkzeugkiste haben! Meistens auch in diesen billigen Sets enthalten, z.B. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-werkzeugkoffer-hg-18-teilig-445055 Zitieren
mightymatt Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich versuche mein Glück morgen, danke! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Mit dem verlinkten Toll wirst gar nix ausrichten bei einer Cannondale Kurbel. Such dir einen Cannondale Händler in deiner Nähe und ruf vorher an. Zitieren
zett78 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Mit dem verlinkten Toll wirst gar nix ausrichten bei einer Cannondale Kurbel. Such dir einen Cannondale Händler in deiner Nähe und ruf vorher an. mit dem tool aber ganz bestimmt! Habe nie ein anderes verwendet! Wenn man keine Ahnung hat... Zitieren
kapi Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich hab das Werkzeug zu Hause (Bezirk Baden) Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich hab' das Ding zu Hause (Neulengbach) lg Karl Zitieren
ekos1 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Zwei Versionen zur Lösung des selben Problems Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 mit dem tool aber ganz bestimmt! Habe nie ein anderes verwendet! Wenn man keine Ahnung hat... Mit dem Tool wirst du den Kurbelarm nicht auf der Welle abstützen können, sondern der vordere Teil des Abziehers verschwindet in den Weiten der Welle ... und der Kurbelarm bleibt oben Zitieren
NoPain Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Mit dem Tool wirst du den Kurbelarm nicht auf der Welle abstützen können, sondern der vordere Teil des Abziehers verschwindet in den Weiten der Welle ... und der Kurbelarm bleibt oben Yo! Außer du legst oder schraubst irgendwas rein zum Abstützen. ;-) Zitieren
zett78 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Yo! Außer du legst oder schraubst irgendwas rein zum Abstützen. ;-)Bingo! Sollte man dann so machen. Müsste ja auch logisch sein wenn man bei der Arbeit ist. Oder eben teures Cannondale Werkzeug kaufen [emoji6] Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Yo! Außer du legst oder schraubst irgendwas rein zum Abstützen. ;-) Genau, das hat der Kollege aber verschwiegen - von wegen keine Ahnung :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.