Zum Inhalt springen

Mallorca buchen 2018?


woha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann warst aber noch nicht in der Emilia Romagna, Toskana oder Marken. :s:

 

 

 

natürlich, „mann ist früher“ nur nach italien gefahren aber nirgends kann man auf so kleinem raum alles trainieren, was man für den radsport braucht.

 

ich war erst im september im friaul, was mmn schon besser ist, als die von dir aufgezählten destinationen, vor allem wenn es um weisswein und san daniele schinken geht. *;)

 

ps: wobei das alles sehr reizvolle seiten hat..wäre der winter nicht, könnte ich aber gleich daheim bleiben..bis auf pässe ist alles vor meiner haustür;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst aber noch nicht in der Emilia Romagna, Toskana oder Marken. :s:

 

Toskana war das geilste Revier ever das ich bisher befahren hab, nur das einzige flache dort war der Wohnzimmertisch,... :-)

 

Malle is eben in 2 h erreichbar , du triffst dort immer jemanden, die Gegend das Flair usw,.. irgendwie leiwand unkompliziert,...

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt, dass Malle schnell langweilig wird, weil die wirklich schönen Strecken hat man in einem TL abgefahren.

Noch dazu ist das Essen in Italien um Welten besser :)

 

Mit Anreise zum Flughafen, einchecken, Flug und Transfer zum Hotel braucht man nach Malle auch locker 5 Stunden. Flugverspätung noch nicht eingerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde halt, dass Malle schnell langweilig wird, weil die wirklich schönen Strecken hat man in einem TL abgefahren.

Noch dazu ist das Essen in Italien um Welten besser :)

 

Mit Anreise zum Flughafen, einchecken, Flug und Transfer zum Hotel braucht man nach Malle auch locker 5 Stunden. Flugverspätung noch nicht eingerechnet.

 

 

 

 

die bekanntesten strecken sind nicht die schönsten, zumindest für mich. man kann auch auf malle herrausragend essen u bier/wein trinken-auch da muss man wissen wo. die dichte von italien hats aber in bezug auf gourmet erlebnisse nicht.

 

ich fahre seit 1985 jedes jahr ein odee mehrere male im jahr hin u mir ist nie fad.

 

dennoch gibts natufast unzählige andere orte wo ich gerne radfahre. mallorca kann man viel vorwerfen, aber kaum dass es nicht perfekt fürs radfahren geeignet ist.

 

ps: rennrad meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend sei erwähnt, daß man flach, hügelig und bergig unterwegs sein kann - und das ist in vielen anderen Gebieten so nicht möglich.

 

 

 

das hatte ich eingangs der diskussion gemeint, dass man sonst kaum wo flach, wellig, profiliert, windig, bergig trainieren kann...auf so engem raum. für mich jedenfalls immer ein highlight u ich schaffe in einem TL nicht alle meine lieblingsstrecken - dazu fahr ich die umfänge nicht. ein grund immer wieder hinzufahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier gerade geschrieben wird von den Destinationen der verschiedene Plätze wo man TL machen kann.*

 

Wer war von euch schon mal in Umbrien?

Habe im Tour Forum letztens einen Bericht gelesen. Würde mich auch reizen hier mal zu fahren. Nur der Asphalt sollte seit dem Erdbeben was Mitte Italien war in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

 

Oder Sanremo, Savona! Denke hier im Hinterland dürfte sicherer sein da vorne an der Küste sicher imens viel Verkehr sein dürfte oder eh ist. Aber ein TL im Frühjahr hätte auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...