Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Nope ;)

Dazu bin ich zu realistisch. Aber wir werden dann wahrscheinlich zur gleichen Zeit ins Ziel kommen, wenn du die 47er fährst. So war es zumindest immer in den letzten Jahren ;)

CU,

markob

Wie kann es immer so gewesen sein? Bin ja no nie gefahren... und du weißt ned wie ich zur Zeit so drauf bin ;)

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Besser als ich ;)

CU,

markob

Geh bitte - tu Dir nichts an !!!

Ich werde auch mit den 220km-Finishern ins Ziel kommen!

Na und? Wesentlich ist der Sieg über Dich selbst - und der Sieg der Slo-Mo-Wertung :D :D :D :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von fritti

also wenn ich jetzt wirklich mitfahre dann die 100km, schau ma mal wies geht, bin ja schon hart am training.

Hi,

hart am Training bin ich auch --> vor allem das ich endlich den Weihnachtsspeck runter kriege. Allerdings hat der bei diesen Temeraturen seinen Vorteil :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

das linzer chaos trifft ein.

ich will die 100er fahren, allerdings nur wenn auch noch wer nach zielschluss auf mich wartet... :rolleyes:

ich könnt direkt nach der frühschicht nach goisern fahren zur ziellinie,da brauch ich a foto von dir wennst die 100 packst,was zum erfrischen nehme ich dir natürlich auch mit!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

... allerdings nur wenn auch noch wer nach zielschluss auf mich wartet... :rolleyes:

geh bitte... - wie war das mit dem licht und dem scheffel... - bist eh super

drauf... - da wird der zielschluss absolut überhaupt kein problem für dich... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

geh bitte... - wie war das mit dem licht und dem scheffel... - bist eh super

drauf... - da wird der zielschluss absolut überhaupt kein problem für dich... :)

CU,

HAL9000

nur wennst mich im windschatten nachziehst ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...