Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben

ja nehm ichs chon an das ich 2500hm schon mal ghabt hab aber davon war nix bergauf hehe :D

also sind 53 eh schon eine irre forderung an mich

oki doki

achja ...

ich hab auch nicht so eine mega xc rakete;eine Cannondale F500 (schon einige jährchen alt aber ein schönes und meiner meinung nach gutes radl) wird doch reichen (um als letzter durchzukommen) oder?

Geschrieben
die 53er schaffst auch zu Fuss innerhalb des Zeitlimits :D ... also mach dir nicht zuviele Sorgen ... lass es einfach auf dich zukommen ...

deswegen macht der chef auch die 200 :D

Geschrieben
ich hab auch nicht so eine mega xc rakete;eine Cannondale F500 (schon einige jährchen alt aber ein schönes und meiner meinung nach gutes radl) wird doch reichen (um als letzter durchzukommen) oder?

ich hab ein F1000 ist grad das richtige Bike

Geschrieben
und noch a frage

soll ich mich für diese sowmotion sache anmelden??

heast, nr. 447, sicha sollst das :s:

bei der teamnummer für die slowmotion schreibst groß und deutlich 6 hin

Geschrieben
familienklan tagte und hat beschlossen , das wir einen kurzurlaub machen und ich das rennen bestreiten kann . freue mich schon sehr darauf mal ein rennen gemüdlich zu fahren . muss nur noch ein quartier suchen in der umgabung :jump::U::toll:
Geschrieben

@ alfkil: In Gosau sollte genug frei sein.

@ elmarrow: was heißt hier ABgemeldet???

Frage: Wenn ich mich für 47 angemeldet hab, kann ich dann jetzt darauf bestehen 47 fahren zu wollen? :confused::D:D

Geschrieben

@ NoPity

Des problem is des das't di für de "small" gmeldet hast, wurscht ob die 10, 47, 53. oder 80km geht. :D:D:D:D:D

I bin nur froh das die classic bei 100 blieben is. :toll:

Geschrieben
des langsamste team gewinnt gwandl usw. von biemme bild ich mir ein ! :)

Das ist ned ganz korrekt.

Das Team, dessen Summe an Einzelzeiten die höchste Fahrzeit ergeben gewinnt. Theoretisch könnten das auch die schnellsten sein, wenn sie genug Leute mitbringen. ;)

Es geht also vor Allem darum, dass wir VIELE sind.

Geschrieben
bis jetzt simma leida no ned so viele ... MÄDELS & PURSCHEN: ANMELDEN ... büddebüdde

:confused:

sag den purschen mal, dass sie die starterliste aktualisieren sollen ;)

gemeldet hab ich, geld ist weg vom konto, also sollt ich dann auch mal aufscheinen. ich schätz, bei ein paar anderen ist es auch so, wenn ich mir den threat so anschau.

Geschrieben

gemeldet hab ich, geld ist weg vom konto, also sollt ich dann auch mal aufscheinen. ich schätz, bei ein paar anderen ist es auch so, wenn ich mir den threat so anschau.

Und auf Mails tans ah net reagieren :rolleyes: :s:

Geschrieben

Ja, aber 100 samma sicher trotzdem no net. Und des is grad mal a 1/4 von all den Chaoten da draussen... :rolleyes:

Geschrieben

habe mir die startliste grad angschaut und die 2RC sind derzeit doch am stärksten vertreten und einer hat die nummer 6 nicht angekreuzt :confused:

die frage ist halt auch wer sich dann noch ein leiberl von den offenen teams überschtreift,da könnte sich noch einiges tun vorort :f:

Geschrieben
habe mir die startliste grad angschaut und die 2RC sind derzeit doch am stärksten vertreten und einer hat die nummer 6 nicht angekreuzt :confused: .....

Du meinst mich, habe mich aber angemeldet für die Wertung (hab schon eine Mail an den Veranstalter geschrieben).

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...