Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte ich mich - aus welchen Gründen auch immer - überwinden, eine gemütliche 31 km-Tour zu fahren, wann muss ich denn dann spätestens im Ziel sein, damit ich meinen Beitrag zur Slow Motion-Wertung noch leisten kann? Um 18 Uhr zur Siegerehrung? Oder "Open End"? :D Ich könnte meine Beleuchtung mitnehmen...... :rolleyes: Wird ja immerhin schon gegen 21 Uhr finster..... :mad:

wennst vor zielschluss im ziel bist kriegst als belohnung fürs mitfahren einen nutella-eisbecher ! :zwinker: also wenn das kein grund zum mitfahren ist ......

Geschrieben
wennst vor zielschluss im ziel bist kriegst als belohnung fürs mitfahren einen nutella-eisbecher ! :zwinker: also wenn das kein grund zum mitfahren ist ......

Gilt das für alle Chaoten? :cool::cool::cool::cool::cool:

Danke, das ist aber lieb von Dir :devil:

Geschrieben
Gilt das für alle Chaoten? :cool::cool::cool::cool::cool:

Danke, das ist aber lieb von Dir :devil:

nö. nur für die lumos. weil sie sonst gar nicht zum motivieren ist!

wirst aber sehen: das wirkt jetzt wunder .... :p

Geschrieben
nö. nur für die lumos. weil sie sonst gar nicht zum motivieren ist!

wirst aber sehen: das wirkt jetzt wunder .... :p

biite, ich bin auch ganz unmotiviert!!! ich bräucht aber eher nicht einen eisbecher, sondern .... hmmm, wenn ich nur sicher sein könnt, dass meine frau nicht mitliest :rolleyes::D

Geschrieben

ist die slomo-team eigentlich an den verein gebunden, für den man startet? ich glaube nicht, sonst gäbe es ja auch nicht die freien "sammel-teams".

weil es gibt ja einige, die zwar zb im sport-nora team fahren, aber bei den chaoten mitglied sind. die könnten ja auch beim slomo-team für die "6"er fahren, oder :D

Geschrieben
ist die slomo-team eigentlich an den verein gebunden, für den man startet? ich glaube nicht, sonst gäbe es ja auch nicht die freien "sammel-teams".

weil es gibt ja einige, die zwar zb im sport-nora team fahren, aber bei den chaoten mitglied sind. die könnten ja auch beim slomo-team für die "6"er fahren, oder :D

der thommy is so siegesgeil - jetzt wü er andere abwerben - bitte is des oarg :rolleyes::D:rofl:

:wink: scotty

Geschrieben

Gris eng,

glaub I hab mi schon zu gut auf die Slomo eingestellt: hab scho seit längerm die Schaltung abmontiert, das em heisst 25Stundenkilometer auf der Ebene is Maximum!!!

Frag mich nur ob i mi net scho Disqalifiziert hab weil i mi als Frühaufsteher in den WC eingeschrieben hab? Kennt sich wer aus?

ever crazy...

Geschrieben
:bounce: :klatsch::toll: na wenn das kein grund ist :D das klingt ja wirklich seeeeeeehr verlockend.... nur weiß ich ja noch immer nicht, WANN ich dann spätestens im ziel sein muss!?!?

um 17:00 uhr ist zielschluss auf der 31km runde . bis dahin solltest es geschafft haben um dich für ein nutella eis zu qualifizieren. ;)

Geschrieben

aktueller zwischenstand:

Rang 1 - Team # 6 'MBR 2RadChaoten.com” - 61 Biker = 4.764 Kilometer :klatsch:

Rang 2 - Team #21 'Bike Shop Diest' aus Belgien - 20 Fahrer (7 auf der 200er) = 2.559 Km

Rang 3 - Team # 1 'KTM Mountainbiker” - 31 Biker - 2.463 Kilometer

Rang 4 - Team #10 'Team Merida Peloton Cup' aus der Slowakei - 23 Biker - 2.108 km

Rang 5 - Team #17 'Henk Baars Bikers Holland' aus Holland - 14 Biker - 1.400 km

:toll:

übrigens gibts auch für die anderen teams preise, z.b. Team #10 ein Haarentfernungsset von

'Veet for Men” :D

Geschrieben
aktueller zwischenstand:

Rang 1 - Team # 6 'MBR 2RadChaoten.com” - 61 Biker = 4.764 Kilometer :klatsch:

69 haben abgestimmt, 5 fahren nicht, da gehen aber noch mindestens 3 ab, die noch nicht gemeldet haben. :s:

und wo sind die restlichen 39 ??? :mad:

Geschrieben
de chaoten san schrecklich - lauter schorrer - de foarn jo olle nur mit weils den preis haben wollen - typisch schnorrer :rofl:

:toll: weiter so :rofl:

scotty, das ist die EINZIGE chance, dass ich (und wahrscheinlich einige andere auch) jemals bei einem mtb-wettbewerb auf dem "siegerpodest" stehe(n) :D . sowas kann ich mir nicht entgehen lassen. [da ist der "preis" schon fast nebensächlich, obwohl grad das trikot schon reizvoll ist ... alles andere kann man sich ohnehin kaufen.]

aber vll. kommen wir gar nicht auf ein podest, sondern in eine tiefe grube :D

Geschrieben
de chaoten san schrecklich - lauter schorrer - de foarn jo olle nur mit weils den preis haben wollen - typisch schnorrer :rofl:

:toll: weiter so :rofl:

Gibt's andere Gründe auch noch?? :confused:

Also die 100 sollt' ma schon schaffen!!! Also los, anmelden!!! :bounce:

Geschrieben

:rofl: Wos is ihr SÄCKE ! :wink:

wie schaut's aus - :megaph: tuats eh brav trainieren ? i hob scho bobscherlweh - arbeitet hart an meinem ziel nicht letzter Chaot zu werden -

http://www.smilieportal.de/img/boese/4/85.gifsonst klescht ma den punisher wieda ane und des soi sie a ondara hoin - de fotzn !

oiso tranieren - sonst gibts watschn :rofl:

Geschrieben
angeblich san bis jetzt 67 Chaoten gemeldet ... nojo - schaut ned so schlecht aus ... allerdings sind die Ktm Mountainbiker auch eine Menge ... und die Slovaken werden auch gefährlich mit 35 Leute ... aber es is ja no a bissi Zeit ...
Geschrieben
:rofl: Wos is ihr SÄCKE ! :wink:

wie schaut's aus - :megaph: tuats eh brav trainieren ? i hob scho bobscherlweh - arbeitet hart an meinem ziel nicht letzter Chaot zu werden -

http://www.smilieportal.de/img/boese/4/85.gifsonst klescht ma den punisher wieda ane und des soi sie a ondara hoin - de fotzn !

oiso tranieren - sonst gibts watschn :rofl:

Wenn ich die SloMo-Wertung richtig verstanden habe, dürfte Dir der Punisher keine über die Rübe geben wenn Du letzter Chaot wirst

Das ist ja das Ziel !!!!

Drum werd ich ja der letzte Chaot sein - vielleicht krieg ich dann ein Bussi vom Punisher (oder besser von der Punisherin)

Geschrieben

Die Chaotin Karin hat mich überredet, ich werde mitfahren und die 53 Km in Angriff nehmen.

Nur blöd das ich jetzt schon Nachnenngebühr zahlen muss, aber was tut man nicht für die Slow Motion Wertung.

Ich hoffe die Dressen sind rechtzeitig da, sonst muss ich leider im Mountainbiker Gwandl starten.

Zur Not muss sich halt wer erbarmen und mir ein grosses Chaoten Pickerl auf den Rücken kleben :D

Wo gibts die Starterliste mit aktueller Anzahl der Chaoten ?

Geschrieben
Ich hoffe die Dressen sind rechtzeitig da, sonst muss ich leider im Mountainbiker Gwandl starten.

Zur Not muss sich halt wer erbarmen und mir ein grosses Chaoten Pickerl auf den Rücken kleben :D

Wo gibts die Starterliste mit aktueller Anzahl der Chaoten ?

nix da mountainbiker-gwandl :s: wird sich schon eine lösung finden lassen, wenns sein muss. größe?

startliste gibts auf der trophy-homepage, unter registrieren (ist aber immer ca. 2 wochen hintennach!)

Geschrieben
nix da mountainbiker-gwandl :s: wird sich schon eine lösung finden lassen, wenns sein muss. größe?

:D

Ich schwanke zwischen L und XL, kanns aber leider nicht so genau sagen würde aber eher zu XL tendieren.

Geschrieben
:D

Ich schwanke zwischen L und XL, kanns aber leider nicht so genau sagen würde aber eher zu XL tendieren.

ui, da kann ich nicht weiterhelfen. müßte zwei trikots zusammennähen, aber dann hab ich ja nix mehr zum anziehn :rolleyes:

Geschrieben
Wenn ich die SloMo-Wertung richtig verstanden habe, dürfte Dir der Punisher keine über die Rübe geben wenn Du letzter Chaot wirst

Das ist ja das Ziel !!!!

Drum werd ich ja der letzte Chaot sein - vielleicht krieg ich dann ein Bussi vom Punisher (oder besser von der Punisherin)

na bitte - dann hab ich ja eh nyx zu befürchten :p - oisa hr. ober - bringans ma no a stözn und 2 bier als vorspeise :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...