Zum Inhalt springen

2RC Slow Motion Team @ Salzkammergut Trophy

bei der Salzkammergut Trophy fahr ich  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. bei der Salzkammergut Trophy fahr ich

• 27 km
      5
    • 47 km
      29
    • 100 km
      26
    • 220 km
      5
    • weiß nicht, welche strecke
      6
    • gar nicht, höchstens als zuschauer (ärztliches attest wird beigelegt)
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

habe heute bei allen Chaoten die "SLOMO" Nummer eintragen lassen ... man höre und staune - bereits 33 Chaoten gemeldet ... und das 40 Tage vorm Rennen.

Ned schlecht ... auf die 100 fehlen allerdings noch 67 Mädels und Purschen ... los gehts ... gemma ... hopp hopp hopp ...

Geschrieben
... leutln, wir brauchen betreuer: wer zaht die bierkisten zur letzten labe, damit ma uns dort einen umhängen können?

lg

birki

ich fürchte, wir werden dem beispiel des sir gambrinus folgen müssen, und unsere flaschenhalter mit den entsprechenden getränken bestücken müssen :rolleyes:

btw: unterwegs gibts eh ein paar hütten, ich hoffe doch, dass es dort nicht nur lauwarme kuhmilch gibt ;)

Geschrieben
... leutln, wir brauchen betreuer: wer zaht die bierkisten zur letzten labe, damit ma uns dort einen umhängen können?

lg

birki

Aber kalt bitte .... eigentlich müßte des der Cheffe organisieren - so wie wir das vormittags besprochen haben - aber nachdem der ja sehr lange fährt, solls der Erwin machen, oder ?? :D

Geschrieben

Hab gerade eien Newsletter von Bad Goisern bekommen darin steht:

Trophy Slow Motion Wertung - bereits 15 Teams

Zur neuen Trophy Slow Motion Wertung haben sich bereits fünfzehn Teams angemeldet! Gemessen an den gefahrenen Kilometern liegt aktuell das Team #6 'MBR 2RadChaoten.com” mit 2.210 Kilometern klar in Führung. Auf Platz zwei folgt das Team #1 'KTM Mountainbiker”. Die 19 Fahrer kommen in Summe auf 1.677 Kilometer. Alle anderen Teams liegen noch deutlich unter der 1.000 Kilometer Grenze! Die Chancen auf einen der Preise im Gesamtwert von über Euro 20.000,- sind also noch für alle Teams intakt!

Wir scheinen auf gutem Wege zu sein - trotzdem Anmelden heist es Purschen und Mädels!

Geschrieben
ja,ja, kommt ja schon! wollt s mi mit meinen 200er eh haben??

lg,ENZO!

na sihalich!

ich steh jetzt übrigens auch endlich auf der startliste. für alle, die sich angemeldet haben und noch darauf warten: es dauert ca. 2 wochen ;)

Geschrieben
Die Chancen auf einen der Preise im Gesamtwert von über Euro 20.000,- sind also noch für alle Teams intakt![/color]

die chancen auf den hauptpreis sind aber nur mehr bei einem team intakt ;)

im übrigen danken wir der mannschaft ktm-mountainbiker fürs mitspielen :D

Geschrieben
Hab gerade eien Newsletter von Bad Goisern bekommen darin steht:

Trophy Slow Motion Wertung - bereits 15 Teams

heast harry !

wo bist du denn in goisern untergebracht ?

hast deine vierbeinige tussi auch mit ? :rofl::rofl: denise (unser mädl) fragt schon danach ! :wink:

lg / hannes

Geschrieben
die chancen auf den hauptpreis sind aber nur mehr bei einem team intakt ;)

im übrigen danken wir der mannschaft ktm-mountainbiker fürs mitspielen :D

:D hermes - der woar guad - a :bump: werns bekommen !

Geschrieben

Außerdem haben sich der Herr Oberst (WQ) und der Herr Kräftner zwar als Chaot geoutet, sind aber nicht mit der Nummer 6 gekennzeichnet :rolleyes:;)

Außerdem sind die MTBer ja sehr aufs schnelle Fahren trainiert, da habens eh keine Chance bei einer SlowMotionWertung :p

Geschrieben
Außerdem haben sich der Herr Oberst (WQ) und der Herr Kräftner zwar als Chaot geoutet, sind aber nicht mit der Nummer 6 gekennzeichnet :rolleyes:;)

Außerdem sind die MTBer ja sehr aufs schnelle Fahren trainiert, da habens eh keine Chance bei einer SlowMotionWertung :p

... da michl hat sich zwar für die 100er gemeldet aber es könnte noch sein das er die 200er fahrt und daher ist das noch offen - hab ihn aber eh daran erinnert !!! :)

Geschrieben
i glaub a ... die sind einfach zu schnell ...

sers martin - foarst heuer auch wieder mit'n michl gemeinsam durchs ziel ? :D

das warten auf euch beide war ja voriges jahr unerträglich - da tomcool ist beim stand beim Ghost team scho sooo unguad aufgfoin wir wollten euch ja einklatschen 100m vor dem ziel ! :toll:

Geschrieben
dieses jahr werden wirs noch spannender machen ... es wird nur einer das ziel erreichen - der andere gilt ab diesem zeitpunkt als vermisst und wird erst tage später auf der strecke "schiebend" gefunden ...
Geschrieben
dieses jahr werden wirs noch spannender machen ... es wird nur einer das ziel erreichen - ...

des woar eh sehr auffällig das ihr 2 so lange im wald verschwundet woards ! :rofl:

michl - woar total fertig :p

Geschrieben
heast harry !

wo bist du denn in goisern untergebracht ?

hast deine vierbeinige tussi auch mit ? :rofl::rofl: denise (unser mädl) fragt schon danach ! :wink:

lg / hannes

Seas Hannes!

Wir wohnen im Goiserer Hof, die Tussi mit zwei Beinen kommt mit, die mit den vier nur wenn wir entsprechende Betreung finden können (wie alt ist euer Mädel noch mal?) weil mir mein Herr Sohn abgesagt hat.

Geschrieben
Seas Hannes!

Wir wohnen im Goiserer Hof, die Tussi mit zwei Beinen kommt mit, die mit den vier nur wenn wir entsprechende Betreung finden können (wie alt ist euer Mädel noch mal?) weil mir mein Herr Sohn abgesagt hat.

die denise ist 13 !

wüst die 2 verkuppeln oda wos jetzan :rofl:

Geschrieben
die denise ist 13 !

wüst die 2 verkuppeln oda wos jetzan :rofl:

Na, mei Bua kommt ja nicht mit, ausserdem ist der erst 10 Jahre alt, da werde ich ihn doch noch nicht mit dem Bösen (Frau) schlechthin konfrontieren. Der soll ruhig noch ein paar Jahre Spaß im Leben haben. :D

Wengan Hund wissen wir es net genau, wahrscheinlich zuviel Trubel dort, der steht da net so drauf und wird dann eher sehr nervös. Drum geht des eher nur wenn sich wer findet, der abseits was mit ihr macht.

Btw für wieviel Km hast Du dich angemeldet? Ich 53, mach mir´s heuer eher gemütlich!

Geschrieben
Na, mei Bua kommt ja nicht mit, ausserdem ist der erst 10 Jahre alt, da werde ich ihn doch noch nicht mit dem Bösen (Frau) schlechthin konfrontieren. Der soll ruhig noch ein paar Jahre Spaß im Leben haben. :D

Btw für wieviel Km hast Du dich angemeldet? Ich 53, mach mir´s heuer eher gemütlich!

oh welch erfahrung das aus dir spricht :p

und wie recht du hast - die ist 13 und scho urrrr anstrengend :p

wos is für 53km foart so weit - hearst häng no 47 an und dann zahlt es sich aus :wink:

Geschrieben
Ich mach ja die Woche davor noch an Triathlon, danach werd ich wieder so in der Geigen hängen, dass ich wahrscheinlich für mehr nicht zu haben bin!

mit deiner frau ?

4h extrem - schuh-kaufing

3h extrem - frisöring

3h extrem xxxx :p

da wäre jeder fertig :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...