Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
geh bitte-so banal darf das nicht sein ;) der sieg war nur durch eine neuartige federung möglich, die aber scheisse funktioniert..^^
Geschrieben
geh bitte-so banal darf das nicht sein ;) der sieg war nur durch eine neuartige federung möglich, die aber scheisse funktioniert..^^

Mir stelt sich die frage wie ein so fürchterlich auf dem rad sitzender schlecht englisch sprechender zottelkopf diese erfolge einfahren kann. Noch dazu auf so einem verbastelten rad.

Die werte des radsports sind in großer gefahr.

Gast User#240828
Geschrieben
Mir stelt sich die frage wie ein so fürchterlich auf dem rad sitzender schlecht englisch sprechender zottelkopf diese erfolge einfahren kann. Noch dazu auf so einem verbastelten rad.

sagan schaut nur scheisse aus, nach tests im windkanal (ein leerer abwasserkanal wo gerade der sturm durchkam) ist diese pose aber voll aero, jedoch nur mit der gleichen frisur. allerdings soll der friseur vom sagan entführt worden sein:eek:

Geschrieben (bearbeitet)
oida, der Evaldas Siskevicius ist ordentlich leiwand. super Gesichte

a harter Hund!

https://www.youtube.com/watch?v=qvHfa_R8eF8/url]

erinnert mich an meine eigene Geschichte!

1. Marathon (Schwechater) bin vorm Schlusswagen gefahren und sie haben mich dauernd gefragt: steigst ein oder fahrst weiter,..

Bin weiter gefahren und hab nach 6 h das Ziel als stockletzter erreicht und hab Szenenapplaus bekommen,... :rofl:

Bearbeitet von woha
Geschrieben

Zur Überraschung hat sich noch niemand darüber mokiert das Trek seine Ankündigung war gemacht hat und das Team wirklich mit Disc ! Rädern gefahren ist. Was erlaube :f: Und dann hat Degenkolb auch noch die Nerven dem Schaltwerk die Schuld für sein schlechtes Abschneiden zu geben und nicht der Disc, unfassbar!

Geschrieben
pfuhh, ich ab schon glaubt:D.... natürlich nix gegen die perfekt organisierten deutschen, aber emotionen wecken halt nur die belgier oder spanier. wenn ich an das auftreten von quickstep bei den klassikern oder von movistar bei rundfahrten denk, da wird mir warm ums herz. der eigene anspruch von denen ist enorm, die haben im rennen immer einen plan b und c.

Ich mag die franzosen eigentlich auch recht gerne. Also auch die klassischen radsportländer. Einzelne fahrer sind mir aber auch von anderen nationen durchaus sympathisch. Gegen den sagan hab ich bisher nichts, vielleicht ändert sich das ja noch

Geschrieben (bearbeitet)
a harter Hund!

https://www.youtube.com/watch?v=qvHfa_R8eF8/url]

erinnert mich an meine eigene Geschichte!

1. Marathon (Schwechater) bin vorm Schlusswagen gefahren und sie haben mich dauernd gefragt: steigst ein oder fahrst weiter,..

Bin weiter gefahren und hab nach 6 h das Ziel als stockletzter erreicht und hab Szenenapplaus bekommen,... :rofl:

erinnert mich an einen RM (ca. 100km) vor vielen Jahren: ich schon geduscht und mit Essen gestärkt im Ziel. Da ruft meine Frau (hat auch teilgenommen) an:

"Hol mich bitte ab - ich kann nicht mehr !"

"Wo bist denn ?"

"Irgendwo an der Strecke bei einem Würstelstand" :D

Ich fahr die Strecke zurück und seh sie im Zielort max. 1km vom Ziel entfernt bei einem Würstelstand stehen.

Auf meine Bitte hin ist sie dann den einen Kilometer (ging sogar leicht bergab glaub ich) noch ins Ziel gefahren und bei den Frauen 3. geworden :D

Bearbeitet von Heft_Klammer
Geschrieben
Zur Überraschung hat sich noch niemand darüber mokiert das Trek seine Ankündigung war gemacht hat und das Team wirklich mit Disc ! Rädern gefahren ist. Was erlaube :f: Und dann hat Degenkolb auch noch die Nerven dem Schaltwerk die Schuld für sein schlechtes Abschneiden zu geben und nicht der Disc, unfassbar!

Dege haben sie mit einem ultegra schaltwerk gedemütigt, dem wird die disc nach dem schock gar nicht aufgefallen sein:D

Gast User#240828
Geschrieben
jetzt haben wir doch letztes mal schon gesagt, dass man da keinen mehr weglässt- oder wars gekauft?
Gast User#240828
Geschrieben
Ich hätte so gerne valverde und sagan in einem echten sprint gesehen, sagan hat das loch aufgelassen als valgren attackiert hat, valgren hat das natürlich super gemacht.

das hat valgren doch schon einmal gemacht heuer oder?

Geschrieben
Ja, diesmal ist der kreuziger mitgegangen, hatte im sprint keine chance, gasparotto hat es probiert ist aber nicht rangekommen, kleiner abstand, dann sagan, valverde, wellens, und der wie der philipp (alaphilippe). Die tro bro leon geht über 27 schotterpassagrn, gravel at its best!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...