goißnpeda Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Hermann Pernsteiner wurde 18er - schön langsam haben wir wieder ein paar Österreicher, die "vorne" mitfahren.. Zitieren
marty777 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 da steht der Lenker doch deutlich schief Fotocredits: https://cyclingtips.com/2018/04/photo-gallery-2018-paris-roubaix/ Photography by Kristof Ramon and Jered & Ashley Gruber Dabei sieht man auch, dass er mit den breitesten Reifen gefahren ist (auch wenn die Perspektive natürlich etwas täuscht). Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 geh bitte-so banal darf das nicht sein der sieg war nur durch eine neuartige federung möglich, die aber scheisse funktioniert..^^ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 geh bitte-so banal darf das nicht sein der sieg war nur durch eine neuartige federung möglich, die aber scheisse funktioniert..^^ Mir stelt sich die frage wie ein so fürchterlich auf dem rad sitzender schlecht englisch sprechender zottelkopf diese erfolge einfahren kann. Noch dazu auf so einem verbastelten rad. Die werte des radsports sind in großer gefahr. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Mir stelt sich die frage wie ein so fürchterlich auf dem rad sitzender schlecht englisch sprechender zottelkopf diese erfolge einfahren kann. Noch dazu auf so einem verbastelten rad. Die werte des radsports sind in großer gefahr. sagan schaut nur scheisse aus, nach tests im windkanal (ein leerer abwasserkanal wo gerade der sturm durchkam) ist diese pose aber voll aero, jedoch nur mit der gleichen frisur. allerdings soll der friseur vom sagan entführt worden sein:eek: Zitieren
NoControl Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 was ist denn da schon wieder für ein sagan bashing im gange? Zitieren
exotec Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Es gibt auch schöne Geschichten zu berichten http://www.cyclingnews.com/news/outside-the-time-limit-siskevicius-finished-paris-roubaix-an-hour-after-peter-sagan/ oida, der Evaldas Siskevicius ist ordentlich leiwand. super Gesichte Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 zumindest ein sagan sitzt doch nit so schlecht am radl Zitieren
woha Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) oida, der Evaldas Siskevicius ist ordentlich leiwand. super Gesichte a harter Hund! https://www.youtube.com/watch?v=qvHfa_R8eF8/url] erinnert mich an meine eigene Geschichte! 1. Marathon (Schwechater) bin vorm Schlusswagen gefahren und sie haben mich dauernd gefragt: steigst ein oder fahrst weiter,.. Bin weiter gefahren und hab nach 6 h das Ziel als stockletzter erreicht und hab Szenenapplaus bekommen,... Bearbeitet 12. April 2018 von woha Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Die werte des radsports sind in großer gefahr. Zur Überraschung hat sich noch niemand darüber mokiert das Trek seine Ankündigung war gemacht hat und das Team wirklich mit Disc ! Rädern gefahren ist. Was erlaube :f: Und dann hat Degenkolb auch noch die Nerven dem Schaltwerk die Schuld für sein schlechtes Abschneiden zu geben und nicht der Disc, unfassbar! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 der litauer hatte auch disc, die eigentliche sensation der geschichte!!! :devil: Zitieren
Dr.Love Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 pfuhh, ich ab schon glaubt:D.... natürlich nix gegen die perfekt organisierten deutschen, aber emotionen wecken halt nur die belgier oder spanier. wenn ich an das auftreten von quickstep bei den klassikern oder von movistar bei rundfahrten denk, da wird mir warm ums herz. der eigene anspruch von denen ist enorm, die haben im rennen immer einen plan b und c. Ich mag die franzosen eigentlich auch recht gerne. Also auch die klassischen radsportländer. Einzelne fahrer sind mir aber auch von anderen nationen durchaus sympathisch. Gegen den sagan hab ich bisher nichts, vielleicht ändert sich das ja noch Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) a harter Hund! https://www.youtube.com/watch?v=qvHfa_R8eF8/url] erinnert mich an meine eigene Geschichte! 1. Marathon (Schwechater) bin vorm Schlusswagen gefahren und sie haben mich dauernd gefragt: steigst ein oder fahrst weiter,.. Bin weiter gefahren und hab nach 6 h das Ziel als stockletzter erreicht und hab Szenenapplaus bekommen,... erinnert mich an einen RM (ca. 100km) vor vielen Jahren: ich schon geduscht und mit Essen gestärkt im Ziel. Da ruft meine Frau (hat auch teilgenommen) an: "Hol mich bitte ab - ich kann nicht mehr !" "Wo bist denn ?" "Irgendwo an der Strecke bei einem Würstelstand" Ich fahr die Strecke zurück und seh sie im Zielort max. 1km vom Ziel entfernt bei einem Würstelstand stehen. Auf meine Bitte hin ist sie dann den einen Kilometer (ging sogar leicht bergab glaub ich) noch ins Ziel gefahren und bei den Frauen 3. geworden Bearbeitet 12. April 2018 von Heft_Klammer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Zur Überraschung hat sich noch niemand darüber mokiert das Trek seine Ankündigung war gemacht hat und das Team wirklich mit Disc ! Rädern gefahren ist. Was erlaube :f: Und dann hat Degenkolb auch noch die Nerven dem Schaltwerk die Schuld für sein schlechtes Abschneiden zu geben und nicht der Disc, unfassbar! Dege haben sie mit einem ultegra schaltwerk gedemütigt, dem wird die disc nach dem schock gar nicht aufgefallen sein:D Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Glaube an einen sprint einer kleineren gruppe Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Vertrottelt, das war so spannend und dann das. Zitieren
woha Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 1,5 km vorm Ziel weggehen lassen, hat komisch ausgesehen,... Vorher waren alle Favoriten zusammen. Mei Sagan nur 4. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 jetzt haben wir doch letztes mal schon gesagt, dass man da keinen mehr weglässt- oder wars gekauft? Zitieren
woha Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Hab heuer in Valkenburg am Geulheimerberg genächtigt. Bei 260 km dort im Renntempo hätt ich auchn keine Lust mehr irgendwem nachzugehen,... Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Ich hätte so gerne valverde und sagan in einem echten sprint gesehen, sagan hat das loch aufgelassen als valgren attackiert hat, valgren hat das natürlich super gemacht. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Und jetzt tro bro leon, das war voriges jahr schon super. Das bretonische paris roubaix. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Ich hätte so gerne valverde und sagan in einem echten sprint gesehen, sagan hat das loch aufgelassen als valgren attackiert hat, valgren hat das natürlich super gemacht. das hat valgren doch schon einmal gemacht heuer oder? Zitieren
Dr.Love Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Ja, diesmal ist der kreuziger mitgegangen, hatte im sprint keine chance, gasparotto hat es probiert ist aber nicht rangekommen, kleiner abstand, dann sagan, valverde, wellens, und der wie der philipp (alaphilippe). Die tro bro leon geht über 27 schotterpassagrn, gravel at its best! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.