Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es fuer Froome wohl eh nur ein organisierter Trainingsride ist, haetts wohl nichts gebracht da einen Helfer zu opfern.

 

Der Husarenritt von TdG bei Etappe 1 war einfach nur wow. Gestern (habs noch nicht gesehen) ohne Probleme seinen Vorsprung verteidigt. Ich hoffe er bringts durch.

 

TdG?

 

Tom dumo Goulin oder Tejay dan Gaderen?

 

Kann man sich bitte angewöhnen, Namen auszuschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Van Aert und van der Poel is Paris Roubaix viel zu lange, viel zu lange am Limit vor allem (im Gegensatz zu Mailand Sanremo)

 

Zumal der Sieg vermutlich ohnehin nur über QS (Quick Step) führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Van Aert und van der Poel is Paris Roubaix viel zu lange, viel zu lange am Limit vor allem (im Gegensatz zu Mailand Sanremo)

 

So Top 10 könnt sich schon ausgehen für ihn, letztes Jahr Top 15 und das nur weil er 17 km vor dem Ziel die gschissene Sram Kette geworfen und geklemmt hat. Sonst wäre er in er ersten Verfolgergruppe geblieben.

Davon können viele nur träumen.

 

Ich hoffe wie jedes Jahr auf einen belgischen Sieger, wer von den harten Hunden das macht ist mir eigentlich Powidel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein Klassiker, aber der Thread scheint mir geeignet. Bei der Katalonien Rundfahrt stehen Donnerstag und Freitag zwei schöne richtig harte Bergetappen auf dem Programm, wo Bernal wieder auf Quintana, die Yates-Zwillinge, Valverde, Pinot, Porte und etliche andere Kapazunder trifft.

 

 

Bernal fährt mal vorsichtshalber alles von vorne - und nur Quintana kann mit...ist eine "eigene Taktik", bin gespannt ob das aufgeht, schwer vorstellbar für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war für mich überraschend, dass bernal u im windschatten quintana wegkamen, u dann von hinten yates, lopez u martin aufschließen konnten..

 

bernal hat voller selbstvertrauen am beginn genommen wie ein irrer, aber nairo kam nie - zumindest nicht sichtbar - in schwierigkeiten.

 

martin war hochrot, lopez auch - yates kontrolliert...ich denke yates, bernal u quintana waren auf einer stufe..die nächste schwere etappe wird zeigen, wer heute überdreht hat.

 

bernal jedenfalls ist bis jetzt kein zauderer, was mir sehr gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Van Aert und van der Poel is Paris Roubaix viel zu lange, viel zu lange am Limit vor allem (im Gegensatz zu Mailand Sanremo)

 

Van der Poel lässt Roubaix aus, fährt nur die Flandern Rundfahrt. Und bei Van Aerts Strade Bianche Auftritten hat man gesehen, dass der schon vorne fahren kann, zumindest bis zum letzten Hügel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konkurrenz hat schon erkannt, wer der stärkste Mann im Feld ist und so ist es für Bernal doppelt schwer wegzukommen, zumal ihm da noch das letzte Vertrauen für den ultimativen Kick fehlt. Sprinten kann er ja halbwegs, also müsste er auch beim Attackieren einen ganz guten Punch haben. Alles möchte er ganz offensichtlich noch nicht in die Waagschale werfen. Und der Giro kommt ja erst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, dass er für sein alter hervorragend fährt, u wie du sagst, alles hat er folgerichtig noch nicht riskiert...quintana scheint aber auch wieder einmal gut in form zu sein - die von dir angesprochene etappe mit dem klassiker profil könnte entscheidend werden. ich traue im das GC noch zu.

sein offensiver stil ist ein versprechen für die zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Zdenek Stybar (Deceuninck-Quick Step)

2 Wout van Aert (Jumbo-Visma)

3 Greg Van Avermaet (CCC)

4 Alberto Bettiol (Education First)

5 Bob Jungels (Deceuninck-Quick Step)

6 Nils Politt (Katusha Alpecin)

7 Matteo Trentin (Mitchelton-Scott)

8 Oliver Naesen (AG2R La Mondiale)

9 Jasha Sütterlin (Movistar)

10 Marc Hirschi (Suwneb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...