Zum Inhalt springen

Beste Leistungsspotler Ernährung:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

250 für ein achtel stück????? oder teilst du die pizza durch 4? sag jetzt bitte nicht mal 8 weil dann besuch ich gleich mal das klo.... (aber nicht zum hinsetzen.... ) :D

lol... na war natürlich nur a schmäh... naja 2000kcal... des geht eh.... bis morgen is weg...

lg .dave

Geschrieben

pfau, da hab i mi ja heut am abend richtig gesund ernährt!! :eek:

nur a bissl a fette wurst und weißes brot. -dazu natürlich himbeersirup mit wasser im verhältnis 1:2 :D :D

naja, morgen schlag ich zurück, und zwar mit tiefkühlpizza!! *hehe*, die is sicher ernährungstechnisch wertvoller! :devil:

-na wo bleiben die "ernährungswissenschaftler"?! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

-na wo bleiben die "ernährungswissenschaftler"?! ;)

Meinst damit den Racey :rofl: ? :D

@NoGravity

Naja ich mein's schon so 1/8 Pizza - aber das sind nur angebliche Werte die ich mal gehört hab - keine Ahnung wie viel so ein Ding wirklich hat ;)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Aber kann man mir erklären, warum die Pizza am ersten Foto 32cm Durchmesser hat, am 2. aber 42?! :confused:

Die ist ovalisiert, damit sie besser in den Mund passt (auf einmal) :D
Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

ah geh, pizza zwischendurch kann scho was... :s:

is ja noch winter

jetzt tu net so, im romana bist du immer der erste eine salami mit extra viel käse bestellt!

Geschrieben

am sa gegessen ...

der lachs hat so gut ausgeschaut, dass ich ihn gleich photographieren mußte (anmerkung: ich photographier natürlich nicht immer bevor ich esse :D )

lecker

http://www.unet.univie.ac.at/~a0227007/bb/lachs.jpg

jetzt kann ich sicher besser einschlafen ...

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Jetzt habts ma an Gusto gemacht und der magen knurrt auch schon!!!,hol ma vom essensautomaten auch was fischiges,wenns was gibt!!!

Essensautomat? :confused:

Schichtarbeiterfutter?:D

Wie schaut denn diese Höllenmaschine aus? :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Essensautomat? :confused:

Schichtarbeiterfutter?:D

Wie schaut denn diese Höllenmaschine aus? :eek:

Guat wars a Mostbraterl mit gemüse und teigwaren,fertig in 8 min bei 700watt.um 2,10€ kann mas scho essen!!!

wenn ich zeit hab mach ich morgen a foto von unserer "nahrungszufuhr" bei den nachtschichten,wochenenden und sonn-feiertage.ein magazin hama zum glück auch noch an diesen tagen wo die kantinen und die speisesälle zu haben.da gibts dann ca. so a auswahl wie beim würstelmann!!! :D

...noch 1 nachtschicht bis mein winterurlaub beginnt!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...