Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

mit 'kuhl' sein hat das sicher nicht viel zu tun...

Das weiß ich eh, aber es ist trotzdem eine Modererscheinung.

Das es für die LAF is dürfte fast ein bisschen in den Hintergrund geraten sein.

Geschrieben
naja livestrong bandln gibts nur in gelb, aber andere vereine u.ä. haben die idee mit den bandl aufgegriffen und jetzt gibts die auch gegen bullying in der schule, drogenmissbrauch, diskriminierung am arbeitsplatz usw., und die sind dann in allen möglichen farben (grau und rot hab ich schon gesehen).
Geschrieben
Original geschrieben von clh525

livestrong heute angekommen

danke und ligrü

Meine auch - thx to Michi ;)

@ Vaval

Schreib ein mail nach Amerika und gib uns dann Bescheid, welche Farben Nike für dich produzieren läßt - thx :cool:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich weiß es ist schon echt nervig mit den banderln aber ich bräuchte noch 2, hat jemand noch welche die er nicht braucht würd 5€ bezahlen!

l.g stephan

hab noch reichlich für erwachsene, einfach pm schicken ...

Geschrieben
jo, die orangenen wären scho leiwander gwesn, aber "dass keiner glaubt des is a BZÖ-bandl, gibtsas in rot-weiß-rot - was solls".

lg m.

:) wär doch eine idee fürs bzö.. die brauchen eh geld!

Aja die schwarz weißen von nike gibts auch nicht mehr.. leider die waren auch recht fesch find ich...

l.g stephan

Geschrieben
jo, die orangenen wären scho leiwander gwesn, aber "dass keiner glaubt des is a BZÖ-bandl, gibtsas in rot-weiß-rot - was solls".

lg m.

supa und was machns dann jetzt wenn sich de spö a noch abspaltet und irgend a bündnis sozialer österreicher gründet???? mit weißer partei farbe??? :devil:

Geschrieben

blöde Frage, aber hats die Go4Gold Bandln nicht schon in orange gegeben?

weil ich bild mir ein, dass am Samstag, bei der Hochzeit bei der ich fotografiert habe, einer ein solches, oranges Bandl oben gehabt hat.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...