TomCool Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von mbiker von einem kac-fan die besten glückwünsche zum meistertitel Du bist halt a braver Verlierer! Gratuliere zum 2. Platz! Bzw. zum Titel des besten Verlierers. :toll::toll: Zitieren
pagey Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 des beste waren die interviews auf premiere danach der wren war scho bummfett, hat nicht ein wort rausgebracht und stehen war auch scho schwer ps.: ja für chelsea schauts auch gut aus, und rapid hat auch gewonnen....ein guter sport-abend Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von pagey des beste waren die interviews auf premiere danach der wren war scho bummfett, hat nicht ein wort rausgebracht und stehen war auch scho schwer Hat er net gspielt? Zitieren
NoLiver Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 unglaubliche stimmung, unglaubliches spiel und trotz der riesen emotionen super fair. die caps haben mit heute einen riesen fan mehr! was mir an eishockey taugt: dass die fans sich zu benehmen wissen und es keine ausschreitungen gibt. da können sich so manche fußballfans ein scheibchen abschneiden. Zitieren
texx Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Cruiser tja de klagenfurter machens halt klassisch! schwach anfangen und stark nachlassen! mir als villacher is ja eh wuascht wer masta werd! i hoff nur es wea nit de kac´ler, is was persöhnliches) wos bist a donn du fia a kärntnabua?! dasst sowos daham nit laut sogst, konni jo no vastehn (wiad i a nie zuagebn, dossi in wien a fian kac schrei). oba harausn bei de großstädta? im ernst: gratulation an wien. bin eben aus der halle zruck. habstes verdient, der kac war ein fairer verlierer (im gegensatz zu meinem vsv). auch die fans warn heut suppa (und der sinklenka is privat ein ein ganz ein lieber - ehrlich! ). Zitieren
rob.flemming Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von pagey ps.: ja für chelsea schauts auch gut aus, und rapid hat auch gewonnen....ein guter sport-abend ja so lässt sichs leben einziger minuspunkt am heutigen sportabend: die italienischen fussballfans im mailänder derby :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 okokok - ich hab halt das frustbier heute genossen!! ..... schade!! - aber super klug gespielt von den capitals!! geradliniges spiel ohne großes tamtam einfach ein tor nach dem anderen eingenetzt!! zum spiel: war mmn ziemlich ein nervöses hin und her - keine mannschaft war drückend überlegen - nur die caps haben die chancen einfach genützt! !!! und der kac in der defensive extrem schwach! - tja - is ja gut für die liga so wie´s ausgegangen ist ... ...und der schiri war sicher gekauft!!!!... gratuliere an die wiener!!! lg sbx ps.: eigentlich bin ja ich schuld am titelverlust des kac!! - jaaaaaa.... den jedes spiel das ich mir heur entweder live oder via tv angesehen hab haben die klagenfurter verloren - ach wär ich nur daheim geblieben!!! :s: Zitieren
Andretti Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Sollte man den Thread-Titel jetzt nicht umschreiben? Zitieren
ribisl Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 GRATULATION Also i find des supa! Zitieren
TomCool Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Andretti Sollte man den Thread-Titel jetzt nicht umschreiben? Wozu? Das sollte doch eh heissen: "wir kärntner könnens doch nicht!" Oder? Zitieren
Andretti Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von TomCool Wozu? Das sollte doch eh heissen: "wir kärntner könnens doch nicht!" Oder? Aso, ja, genau ... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 "Wr sind die Caps, und wer seit Ihr !!!" Hehe, super Stimmung gestern in der Halle, Sperrstunde im Irish Pub war um 2 Uhr, rausgegangen sind wir um halb Vier - nach ein paar Meisterbier Trotzdem auch Gratulation an den KAC, war ein würdiger Finalgegner und hat alles riskiert und auch verloren ! Zitieren
orsobianco Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Endlich!!!!!! I mog die Kärntner,san liabe leit :l: :l: :l: oba beim Icehockey sans ma scho fest am A..... gangen.Imma nur KAC oda Villach.Wie da Schumi in der F1. Gratatulation an die Caps.War gesamt gesehn des beste Team in dieser Saison. A im Osten was ma wos a Puck is. Anan KAC : Ma soll halt vorm letzten spiel no ka Feia bstellen lg pd@ Zitieren
tiktak Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ich hoff es werden von der wm selbst dann auch ein paar geile bilder ins bb geliefert Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 ....wo sind die löcher?!?! ... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 heit gets los, 16h10 ORF 1 auf gets jungs ärgerts lei fest die großen und verkafts eich teia Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.