Zum Inhalt springen

eishockey: wir kärntner könnens doch nocht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

von einem kac-fan die besten glückwünsche zum meistertitel

Du bist halt a braver Verlierer!

Gratuliere zum 2. Platz!

Bzw. zum Titel des besten Verlierers. ;)

:toll::toll::toll::toll::toll:

Geschrieben

des beste waren die interviews auf premiere danach ;) der wren war scho bummfett, hat nicht ein wort rausgebracht und stehen war auch scho schwer ;)

ps.: ja für chelsea schauts auch gut aus, und rapid hat auch gewonnen....ein guter sport-abend ;)

Geschrieben

unglaubliche stimmung, unglaubliches spiel und trotz der riesen emotionen super fair. die caps haben mit heute einen riesen fan mehr!

was mir an eishockey taugt: dass die fans sich zu benehmen wissen und es keine ausschreitungen gibt. da können sich so manche fußballfans ein scheibchen abschneiden.

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

tja de klagenfurter machens halt klassisch!

schwach anfangen und stark nachlassen! :D

mir als villacher is ja eh wuascht wer masta werd! i hoff nur es wea nit de kac´ler, is was persöhnliches)

wos bist a donn du fia a kärntnabua?! ;)

dasst sowos daham nit laut sogst, konni jo no vastehn (wiad i a nie zuagebn, dossi in wien a fian kac schrei). oba harausn bei de großstädta?

im ernst: gratulation an wien. bin eben aus der halle zruck. habstes verdient, der kac war ein fairer verlierer (im gegensatz zu meinem vsv). auch die fans warn heut suppa (und der sinklenka is privat ein ein ganz ein lieber - ehrlich! ;) ).

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

ps.: ja für chelsea schauts auch gut aus, und rapid hat auch gewonnen....ein guter sport-abend ;)

ja so lässt sichs leben :D

einziger minuspunkt am heutigen sportabend: die italienischen fussballfans im mailänder derby :k:

Geschrieben

okokok - ich hab halt das frustbier heute genossen!! :( :( ..... schade!! - aber super klug gespielt von den capitals!! geradliniges spiel ohne großes tamtam einfach ein tor nach dem anderen eingenetzt!!

zum spiel:

war mmn ziemlich ein nervöses hin und her - keine mannschaft war drückend überlegen - nur die caps haben die chancen einfach genützt! !!! und der kac in der defensive extrem schwach! - tja - is ja gut für die liga so wie´s ausgegangen ist :D :D :eek: ...

...und der schiri war sicher gekauft!!!!... :eek: :eek:

gratuliere an die wiener!!! :toll:

lg sbx

ps.: eigentlich bin ja ich schuld am titelverlust des kac!! - jaaaaaa.... den jedes spiel das ich mir heur entweder live oder via tv angesehen hab haben die klagenfurter verloren - ach wär ich nur daheim geblieben!!! :s:

Geschrieben

"Wr sind die Caps, und wer seit Ihr !!!"

Hehe, super Stimmung gestern in der Halle, Sperrstunde im Irish Pub war um 2 Uhr, rausgegangen sind wir um halb Vier :D - nach ein paar Meisterbier :U:

Trotzdem auch Gratulation an den KAC, war ein würdiger Finalgegner und hat alles riskiert und auch verloren ! ;)

Geschrieben

Endlich!!!!!!

I mog die Kärntner,san liabe leit :l: :l: :l: oba beim Icehockey sans ma scho fest am A..... gangen.Imma nur KAC oda Villach.Wie da Schumi in der F1.

Gratatulation an die Caps.War gesamt gesehn des beste Team in dieser Saison. A im Osten was ma wos a Puck is. Anan KAC : Ma soll halt vorm letzten spiel no ka Feia bstellen :D :D :D

lg

pd@

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...