Zum Inhalt springen

Handyrechung?!  

83 Benutzer abgestimmt

1. 1. Handyrechung?!

• bis 30€
      42
    • bis 50€
      25
    • bis 200€
      13
    • bis 500€ und darüber
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

++++ da spricht einer wahre worte!!! :) :toll:

der der mich erreichn können soll weiß wie -und das auch ohne handy! ;)

das ist mit ein Grund, warum ich mich gegen ein Firmenhandy wehre und zur Not auch mal die Auslandstelefonate selbst bezahle (siehe oben)

Mit dem Diensthandy sollst jederzeit erreichbar sein - und auf das kann ich gerne verzichten!!!

ps.: leider weiss unser GF auch so, wie er uns erreicht, auch ohne Handy..... :(

@boschl: wie gibts was????

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

hast etwa angst surrounded zu werden? (SUPER FOTO! :toll: )

;)

danke!!!

wieso kennst denn "meine" Seite?

gibts da wirklich jemanden, der sich in mein Profil verirrt hat ;)

bzgl. Diensthandy:

naja, immer erreichbar sein ist ned immer super.

Das hab ich in Oslo schon mal gehabt (als ich dort gelebet habe) - da hat meine Chefin auch des öfteren um 02.30 bei mir angerufen.....

und jetzt bitte keine Kommentare ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NorthPole76

und jetzt bitte keine Kommentare ;)

keine angst, ich kenn das (passiv)

manchmal, wenn mein vater in Ö is, kommt er um 2h vom büro heim, und wird um 2.30h wieder angerufen :spinnst?:

Geschrieben

meist so zwischen 20 und 30ig.

hab auch kein festnetz.

seit ich icq hab halten sich die kosten überhaupt eher bei 20ig euro. des is da vorteil wenn die freundin auch icq hat! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Rumunleitung zur Zeitansage in Madagaskar löst da einiges....

....ich sag jetzt nur: dumm, wenn der Chef weiss wo du wohnst ;)

naja, ganz so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht bei uns in der Firma, aber Diensthandy heisst für unseren GF, dass man (mehr oder weniger) immer erreichbar ist!

Geschrieben

Nachteil: Wenn die Freundin auch ICQ hat, dann braucht man eine Standleitung... :D *duckundrenn*

tja jetzt is die frage was das geringere übel ist.

a hohe handyrechnung wo man reden muss wenn sie anruft

oder a standleitung die man aus der dose ziehen kann und somit nicht erreichbar is!

das einzige problem an der sache:

wenn man nicht online is, ruft sie erst recht an! *gg*

Geschrieben

"Willkommen zur Zeitansage in Madagaskar, beim Piepston ist es 18 Uhr 38 Minuten und 45 Sekunden....pieeeeeep!......." (das Ganze natürlich auf madagassisch)

ich glaub die prügel würd ich nicht überleben! *gg*

Geschrieben

Früher waren's bei mir immer € 20 - € 25.

Leider jetzt a wenig mehr weil ich 3 Nummer hab die ich öfter anrufe (1x Telering, 1x One, 1x T-Mobile) . Hab zwar T-Mobile aber dank eines Uralt Tarifes keine Freiminuten :mad:

Da war zwischenzeitlich die Rechnung schon auf € 80, dann wieder auf € 40 runter :)

nur dieser Monat wird echt teuer :eek:

Aber nicht so viele SMS, eher ein paar längere Gespräche.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Hab zwar T-Mobile aber dank eines Uralt Tarifes keine Freiminuten :mad:

wenn du den vertrag länger als 1 jahr hast, kannst ja nen anderen tarif nehmen (als vertragsänderung) oder?

zumindest hab ich das so bei 3 gemacht, und bin total glücklich... und kanns jedem empfehlen :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

wenn du den vertrag länger als 1 jahr hast, kannst ja nen anderen tarif nehmen (als vertragsänderung) oder?

Ja bei uns ist das nur so - wir haben Partnerhandies,meine Mutter und ich, d.h. wir telefonieren gratis miteinander, deswegen auch keine anderen Freiminuten. Da wir das gern beibehalten würden (also sie zumindest) wirds leider auch in nächster Zeit keinen Tarifwechsel geben :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...