Zum Inhalt springen

Heer, Heer, und nochmal Heer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von zec

Jo, die AK74 ist echt super, und vor allem so genau: da ziehlst bei einem Haus auf die Eingangstür und schießt dann den Wetterhahn vom Dach :D .

ja, aber bedenke was is, wenn vor dem haus das du stürmen willst ein sumpf is... dann schiesst die AK wenigstens, im gegensatz zu anderen waffen ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ja stimmt. Aber in der Zeit die du brauchst dass du mit der AK endlich jemanden triffst (falls überhaupt genug Munition hast ;) ), hättest auch schon längst das Stg 77 komplett zerlegt, gereinigt und geölt :p .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zec

*gg* ja stimmt. Aber in der Zeit die du brauchst dass du mit der AK endlich jemanden triffst (falls überhaupt genug Munition hast ;) ), hättest auch schon längst das Stg 77 komplett zerlegt, gereinigt und geölt :p .

i persönlich kenn mich genau "0" aus mit waffen, durfte aber vor 1 jahr mal 1 tag am schiessstand verbringen (in estland)

 

und muss sagen, dass mir als laie die kala schon sehr taugt hat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich genauso wenig aus. Aber wenn eine AK in den Händen haltest merkst einfach die Fertigungstoleranzen -> das tscheppert so da glaubst dass gleich irgend ein Sandler mit seinem Blechdosenwagerl um die Ecke kommt :D . Für Häuserkampf auf kurze Distanz etc. ist sie sicher zu gebrauchen, aber für präzise Schüsse eher weniger. War zumindest bei dem Modell so von dem ich rede.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

abgesehen davon brauchst du dir sowieso nix einbilden weil du hast eh nur die glock :p :p

 

von den 223 is die oicw wohl die momentan modernste, da hast auch mit einer aug nix zum lachen.

 

1. glock rulez!

 

2. wos is des? hot des wer? na, also unwichtig...

 

es gibt immer was besseres! aber haben tuts praktisch kana, und wennst als normaler soldatenmongo im ernstfall auf DIE triffst die die richtig speziellen gewehre haben, dann hast sowieso a schweres problem... ;)

 

 

mehr mag i dazu ned sagen, is eigentlich a deppates thema... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zec

Also bitte - wie kannst du unsere ernste Diskussion mit einem Computerspiel vergleichen? Das BH ist kein Spiel, das macht keinen Spaß!! ;):D;)

 

 

CS kenn ich nicht, aber Half Life hab ich sehr gerne gespielt

1) sorry! *schäm*

 

2) cs is ja ein mod von HL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, leider erst jetzn gsegn den thread...........

i muss sagen, es sats ois fachleute........ :D

so wie i a fussballtrainer bin :rofl:

 

zum ursprünglichen ansinnen dieses threats:

 

@ fsa

 

verbindung aufnehmen mit dem hr. vzlt ossenkop in der steko wien; von mir (wallner aus graz) liebe grüsse ausrichten und das ansinnen vorbringen ;)

 

da wirst du geholfen

 

kannst mi aber auch vorher anrufen, damit i anruf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...