Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Pinot und Yates können jetzt endlich nachvollziehen, wie es mir bei jeder Ausfahrt geht :D

ihr bergflöhe habt halt keine substanz für schlechte zeiten;)*

Gast User#240828
Geschrieben
Schoklod hat gerade erzählt, dass r. dennis gestern auch dachte, sky würde am finestre nur antesten, danach hat er wohl noch stunden auf das ende des antestens gewartet:)
Geschrieben

Wer macht eigentlich den Komentar bzw. Expertise zur Rad WM Innsbruck im ORF? Ich wäre jafür wenn Reini Hörmann das macht, oder noch besser wenn er das Eurosport Team in Innsbruck ergänzt. Bomben Duo Jean Claude und Reini

im Ernst: danke Reini Hörmann für die Infos

Gast User#240828
Geschrieben
Wer macht eigentlich den Komentar bzw. Expertise zur Rad WM Innsbruck im ORF? Ich wäre jafür wenn Reini Hörmann das macht, oder noch besser wenn er das Eurosport Team in Innsbruck ergänzt. Bomben Duo Jean Claude und Reini

im Ernst: danke Reini Hörmann für die Infos

ein bboard redakteur wurde ja tatsächlich bei einem 1h weltrekord als experte beigezogen, von eurosport *;)

wir bleiben aber lieber hier u versorgen das board mit unserem senf!

Geschrieben

Diese Watt/Kadenz/... - Einblendungen sind auch komplett für die Katz. Entweder ziemlich asynchron oder einfach nur irgendwelche Hausnummern.

Nieve soll vorhin grad 350 Watt bergab getreten haben, obwohl er überhaupt nicht pedaliert hat.

Abgesehen davon, dass sie es nicht mal schaffen Watt/KG anzuzeigen ....

Gast User#240828
Geschrieben

pinot ist eingebrochen- es geht noch um

carapaz vs lopez u TD vs froome*

Gast User#240828
Geschrieben

Wenn TD kann, wird er bis ganz spät warten u auf dem letzten km alles geben- die frage ist ob er kann.

@michael

ich denke die telemetriedaten sind stark zeitverzögert- sinnlos*

Geschrieben

7km noch zu fahren - sind am letzten Berg

Nieve von Mitchelton Scott in Führung, dahinter mit +1:40 Felix Grosschartner, dann das Feld mit Froome und Tom mit +9:00

Pinot irgendwo im Nirgendwo am Endes des Feldes verschwunden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...