Zum Inhalt springen

Giro d`italia 2018


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo hat Nieve attackiert und was bedeutet das Daumenzutzeln bei der Zieleinfahrt?

Und wo war Yates? (bin erst 8 kilometri vor dem ziel engestiegen. die RAI-Sprecher sehen übrigens auch wenig ähnlichkeit zw. Landis 2006 und Froome gestern.)

 

Der Giro ist wirklich straordinario heuer! :klatsch:

 

edit: die Sprecher von RSI La 2 waren's, ein schweizer sender di lingua italiano :toll:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

froome setzt sich ein monument mit taubenkacke drauf,

 

Jetzt wo er den Giro gewonnen hat mache ich mir keine Gedanken mehr um seine Zukunft, so einen Scheiß den sie mit Contador abgezogen haben, den werden sie mit ihm und v.a. mit Sky nicht abziehen. Da sind andere Interessen und andere Player als 2011 am Zug. (na ja, das Hoffe ich zumindest)

 

Wäre er Provokant, dann sagt er schon morgen dass er auf das Kasperletheater TdF scheißt und heuer lieber wieder die Vuelta gewinnen wird, das wird es aber nicht spielen bzw. spielen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf der Abfahrt habe ich mich zwei Mal entschieden, auf (Pinots Teamkollegen) Reichenbach zu warten, da er uns helfen wollte. Das war wohl keine gute Entscheidung. Allein kann ich fast so schnell abfahren wie Froome, aber Reichenbach fuhr wie eine alte Dame bergab“

 

war doch nicht so geil auf den reichenbach zu warten

der eine hört offenbar nicht auf sein team

der andere hapelt inzwischen völlig ferngesteuert ins ziel

traurig wenn sich eine große tour so entscheidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für Pinot wäre es besser gewesen, nicht auf Reichenbach zu warten. Dann hätte er sich wie Carabaz und Lopez nur hinter Dumoulin eingereiht und alle wären schneller gewesen Aber vermutlich hätte auch das an seinem Einbruch nichts geändert. Schade, dass Preidler durch das Händchenhalten mit Pinot gestern auch 45min aufgerissen hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für Pinot wäre es besser gewesen, nicht auf Reichenbach zu warten.

 

Pinot liegt im KrH und erholt sich von dem Tag, das wäre ohne Reichenbach vmtl. nicht anders gewesen.

 

der andere hapelt inzwischen völlig ferngesteuert ins ziel

traurig wenn sich eine große tour so entscheidet

 

traurig wäre es wenn eine tour aufgrund haltungsnoten am rad entschieden würde.

froome ist weder der hübscheste noch der stylistischte typ am rad, aber er ist aktuell einer der besten und das ist das einzige das in den ergebnislisten zählt (selbst wenn sie ihm den titel aberkennen, er hätte keinen betrogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf reichenbach zu warten war keinesfalls giro entscheidend. wenn die hinten drinnen hängen u nix tun wird diskutiert u das hätte den gleichen, wenn nicht einen nachteiligerer effekt gehabt, ergo gehupft wie ghatscht.

 

die einzige chance für TD wäre gewesen, zu froome ans hinterrad zu fahren, wenn er gekonnt hätte, war das der knackpunkt.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt halte ich solch schwere einbrüche für völlig normal, wenn man sich so belastet - es gab eine zeit wo diese krisen selten waren, dafür waren die methoden aber nicht normal ;)

 

die größte belastung dabei ist mmn aber die psyche, das physische regeneriert sich schnell, der knopf im kopf ist ein hund*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch nicht so geil auf den reichenbach zu warten

der eine hört offenbar nicht auf sein team

der andere hapelt inzwischen völlig ferngesteuert ins ziel

traurig wenn sich eine große tour so entscheidet

 

Am Ende hätte das doch nicht's mehr geändert dann währe Froome halt gestern ins Rosa gefahren. Schon erstaunlich wie sich DER Wackler im laufe der 3 Wochen steigern konnte.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die größte belastung dabei ist mmn aber die psyche, das physische regeneriert sich schnell, der knopf im kopf ist ein hund*

 

psychisch dürfte froome noch stärker sein als physisch, möglicherweise eine summierung von herkunft, ungünstigen körpermaßen, eigenartigem stil und davon abgeleiteten angriffen auf seine person.

an den rückschlägen in den ersten beiden wochen wären zarte, fragile mimöschen zerbrochen, er ist dadurch offensichtlich verwegener und damit stärker geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wohl perfektes timing der trainer- braucht auch gute nerven in den ersten wochen hinterherzufahren.

 

formidable leistung von froome u seinem team

 

@6.8

 

die posts haben sich überschnitten, ja ich glaube auch dass er im kopf extrem stark ist (ein x fach wichtigerer faktor für ganzheitlichen erfolg als sauerstoffaufnahme;))

 

pps: man könnte auch sagen - froomidable! ;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...