stefanie Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 bin gerade in berlin und hier hat es gestern auch den ganzen tag geschneit. bei plusgraden allerdings, so daß überall einige cm gatsch waren...pfui... Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von NorthPole76 (mehr dann auf "meiner" website (aber des interessieret eh keinen) Hmm, Eggs - is the white part better than the yellow part? Zitieren
AB Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Ich will den Fritzi wie im Radio versprochen schneeschaufeln sehen. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Und no imma schneibts und es hert net auf - und z´Weihnachten wo man braucht hättn, wor nyx... Frühling, Sonne, kurz/kurz! es muss doch wida werden, gibts jo net... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Wicht NYX WIRKSAMES AUF JEDEN FALL :s: Schnee in der Stadt kann echt nichts: Unfälle, Dreck, überall Salz + Kieselsteine, Matsch, Gatsch, ... Bin ich froh, dass ich Aussendienstler bin. Hab nämlich frei bei dem Wetter und geh seit Tagen nur zum Einkaufen vor die Tür . Zitieren
Lisi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von scotty ...also ich find des ollas voi leiwand ! als member der "tourenski-fraktion" auch kein wunder i find des supa! außerdem, des gefusel da draußen kann man wohl nicht schneefall nennen. i wünschat ma so a richtiges schneechaos in der stadt. des wär einmal ein hit Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 ...a, die nächste wochn kanns da in wien ruhig wos owehaun :devil: oba spätestens am 14.märz wüll i do in wien nyx mehr sehn, von der weisen pracht :s: Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY ...a, die nächste wochn kanns da in wien ruhig wos owehaun :devil: oba spätestens am 14.märz wüll i do in wien nyx mehr sehn, von der weisen pracht :s: beginnt da bei dir die schanygarten saison Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Siegi beginnt da bei dir die schanygarten saison jo genau....... na i wüll nyx mehr am ergo foahrn bis nächsten jänna Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Donau Fritzi Bald samma zuagsch...neit geh, bitte... - wegn dea poa bresal regts eich auf... aber wenn ich am sonntag wieder nach wien komme, hätte ich schon gerne wieder geräumt in wien, gell... CU, HAL9000 Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Zitieren
m0le Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von TomCool Zitieren
stivinix Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 oiso i find des supa - langlaufen is a scheen... Zitieren
Roox Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 verbrennts den scheiss schnee burn the fucking snow Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Roox verbrennts den scheiss schnee burn the fucking snow na geh was soll den das jetzt,is doch soo schön,wenn drausen alles weis ist,mir gfoit des schon......... nur jetztan nimma,weihnachten hätts passt :s: aber lt kalender haben wir ja noch winter :s: Zitieren
MM Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Tyrolens Und das beste wißt's noch gar nicht: Am Samstag Kälteeinbruch mit -15°C bis -20°C. ...fein abgeschmeckt mit einer reschen Saharastaubpanier Anfang März. - Zwecks der farblichen Abwechslung. *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Am Sonntag und Montag hats bei unsrem Trainingslager am Gardasee auch gschneit...am Gardasee!!! :s: Zitieren
MM Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Am Sonntag und Montag hats bei unsrem Trainingslager am Gardasee auch gschneit...am Gardasee!!! :s: D.h. die Frühlingsbikesaison beginnt heuer so im Juni dann amal...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.