Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grade bei fm4:

"wir unterbrechen unser programm für ein stilles gedenken"

so ne heuchlerei, als ob das mitarbeitern oder höre von fm4 ernst nehmen würden.

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

grade bei fm4:

so ne heuchlerei, als ob das mitarbeitern oder höre von fm4 ernst nehmen würden.

sicher mehr, als man vielleicht denken würde.

oe1 - symphonie nr. V

Geschrieben

Hm, sind aber schon 1/2 Stunde überfällig die Glocken...

Komisch aber das noch gar kein TV-Sender was gemeldet hat...zumindest nicht die die ich gesehen hab

Geschrieben

grade bei fm4:

Dem Blumenau würd' ich schon zutrauen, dass er "gläubig" ist. :D

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Komisch aber das noch gar kein TV-Sender was gemeldet hat...zumindest nicht die die ich gesehen hab

ORF2

ZDF

RTL

ARD

ATV+

BR

CNN

Nur mal einpaar! Das am Beathe Use Kanal nix über Papst kommt is verständlich! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Nur mal einpaar! Das am Beathe Use Kanal nix über Papst kommt is verständlich! ;)

Beathe Use Kana!?! warum hab i den net? :(

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Vaval

kA ob das da wo steht hab nicht alles glesn!

aber der papst soll ja jetzt einen oskar bekommen!!

für stirb langsam! :s:

du dodl du!! :spinnst?:

Geschrieben

grade bei fm4:

Gläubige Christen hören ausschließlich Ö3, oder was? So ein Schmarrn.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von FloImSchnee

Gläubige Christen hören ausschließlich Ö3, oder was? So ein Schmarrn.... :rolleyes:

na, das sicher net, aber es gibt nicht gerade wenige leute denen das mediengetose um den pabst einfach zu viel ist! :f:

siehe zb. erster beitrag in diesem thread.

Geschrieben
wir sind grad im kolar gsessn...und dann is mind zwei stunden lang der beamer an gwesn mit der meldung...also ich find das ganze leicht übertrieben :x
Geschrieben

Er hat seinen Frieden gemacht und ist gestorben. Da dieses Thema keiner weiteren Diskussion bedarf, haben wir Moderatoren uns entschlossen dieses Thema zu beenden.

Mitunter auch wg. gewissen Pietätlosigkeiten...

Zuletzt muss ich dem Papst noch meine Bewunderung aussprechen. Wie er sich in den letzten Tagen noch aufgerafft hat um sich den Gläubigen zu zeigen bzw. sie zu sehen war wirklich heldenhaft.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...