wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von wuwo jetzt ist er von uns gegangen. jössas....jetz müssen glei die glocken läuten....ringding
tschakaa Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 grade bei fm4: "wir unterbrechen unser programm für ein stilles gedenken" so ne heuchlerei, als ob das mitarbeitern oder höre von fm4 ernst nehmen würden.
tschakaa Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 habens jetzt deswegne ah no die sirenen eingeschalten? UND KANN WER DIESE DUDELMUSIK BEI FM4 ABSCHALTEN???!!! :s: :k:
valley Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von tschakaa grade bei fm4: "wir unterbrechen unser programm für ein stilles gedenken" so ne heuchlerei, als ob das mitarbeitern oder höre von fm4 ernst nehmen würden. sicher mehr, als man vielleicht denken würde. oe1 - symphonie nr. V
wrongway Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hm, sind aber schon 1/2 Stunde überfällig die Glocken... Komisch aber das noch gar kein TV-Sender was gemeldet hat...zumindest nicht die die ich gesehen hab
Tyrolens Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von tschakaa grade bei fm4: "wir unterbrechen unser programm für ein stilles gedenken" so ne heuchlerei, als ob das mitarbeitern oder höre von fm4 ernst nehmen würden. Dem Blumenau würd' ich schon zutrauen, dass er "gläubig" ist.
m0le Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von wrongway Komisch aber das noch gar kein TV-Sender was gemeldet hat...zumindest nicht die die ich gesehen hab ORF2 ZDF RTL ARD ATV+ BR CNN Nur mal einpaar! Das am Beathe Use Kanal nix über Papst kommt is verständlich!
tschakaa Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von m0le Nur mal einpaar! Das am Beathe Use Kanal nix über Papst kommt is verständlich! Beathe Use Kana!?! warum hab i den net?
Flo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von Vaval aber der papst soll ja jetzt einen oskar bekommen!! für stirb langsam! :s:
wuphi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von Vaval kA ob das da wo steht hab nicht alles glesn! aber der papst soll ja jetzt einen oskar bekommen!! für stirb langsam! :s: du dodl du!!
NoPower Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 echt sowas sollte man sich sparen wenn man mal keine ahnung hat einfach ruhig
m0le Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von tschakaa Beathe Use Kana!?! warum hab i den net? Is bei der Premierbox dabei!
FloImSchnee Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von tschakaa grade bei fm4: "wir unterbrechen unser programm für ein stilles gedenken" so ne heuchlerei, als ob das mitarbeitern oder höre von fm4 ernst nehmen würden. Gläubige Christen hören ausschließlich Ö3, oder was? So ein Schmarrn....
tschakaa Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von FloImSchnee Gläubige Christen hören ausschließlich Ö3, oder was? So ein Schmarrn.... na, das sicher net, aber es gibt nicht gerade wenige leute denen das mediengetose um den pabst einfach zu viel ist! :f: siehe zb. erster beitrag in diesem thread.
Roox Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 "gott sei dank" ist er endlich tod ... ich möchte nie über eine so große zeitspanne dahinvegetieren
bigair Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 wir sind grad im kolar gsessn...und dann is mind zwei stunden lang der beamer an gwesn mit der meldung...also ich find das ganze leicht übertrieben :x
Brin Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Er hat seinen Frieden gemacht und ist gestorben. Da dieses Thema keiner weiteren Diskussion bedarf, haben wir Moderatoren uns entschlossen dieses Thema zu beenden. Mitunter auch wg. gewissen Pietätlosigkeiten... Zuletzt muss ich dem Papst noch meine Bewunderung aussprechen. Wie er sich in den letzten Tagen noch aufgerafft hat um sich den Gläubigen zu zeigen bzw. sie zu sehen war wirklich heldenhaft.
Empfohlene Beiträge