Tom Turbo Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Ein RG Finale das in die Tennisgeschichte eingeht. 3 abgewehrte Matchbälle, 1 Campiostiebreak und von der Dauer her. Das Niveau und vor allem Intensität über die gesamte Dauer des Matches unfassbar. Sinner bis zum Finale mit 2 Doppelfehler im gesamten Turnier, der 1. davon erst in Viertelfinale 3. Satz‼️ und verliert ein Finale das er nicht mehr verlieren konnte 0:40 drei Matchbälle. Alcaraz auf Spuren Nadal, und damit spiele ich nicht auf die 14 RG Titel an, sondern auf die Art und Weise Matches zu gewinnen. Vamos Carlos 🏆 🇪🇸 💪 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Ich habs irgendwie versäumt, gestern war einfach zu viel Sport zum Schauen und 3h Biken. Hab die Woche doch ein bissl was gschaut, hauptsächlich die Frauen. Bin mehr oder weniger zufällig über das Match von Boisson gegen Pegula gestolpert und hängen geblieben. Denkst dir ok wer is die, sicher schon älter weil so athletisch und dann liest dass sie 21 is und im März gegen die Lilli Tagger ein Finale verloren hat. 😮 Die nächste Partie gegen die Andreeva war dann brutal mit dem Publikum dahinter, im Halbfinale dann halt Schluss gegen die Coco. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben Dienstag um 12:19 Geschrieben Dienstag um 12:19 Wenn es interessiert Dominic Thiem mal live spielen zu sehen hat am Samstag und Sonntag Gelegenheit dazu. Er spielt für den TC Alt Erlaa das Final 4 = die 4 besten Wiener Mannschaften spielen um den Aufstieg um die 2. BL. Eintritt fre beim TC Alt Erlaa. wer weiß vielleicht sehen wir mal Pogacar den Neusiedlersee RM fahren 😂 Zitieren
hermes Geschrieben Dienstag um 14:23 Geschrieben Dienstag um 14:23 vor 2 Stunden schrieb Tom Turbo: Wenn es interessiert Dominic Thiem mal live spielen zu sehen hat am Samstag und Sonntag Gelegenheit dazu. Er spielt für den TC Alt Erlaa das Final 4 = die 4 besten Wiener Mannschaften spielen um den Aufstieg um die 2. BL. Eintritt fre beim TC Alt Erlaa. wer weiß vielleicht sehen wir mal Pogacar den Neusiedlersee RM fahren 😂 das ist aber schon grob wettbewerbsverzerrend. beides. wobei, einen neusiedlersee rm mit überrundung tät ich mir schon anschauen 1 Zitieren
nestor Geschrieben Dienstag um 16:17 Geschrieben Dienstag um 16:17 Aber sicher laessig DT mal in diesem Setting zu sehen. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben Dienstag um 16:37 Geschrieben Dienstag um 16:37 vor 2 Stunden schrieb hermes: das ist aber schon grob wettbewerbsverzerrend. beides. wobei, einen neusiedlersee rm mit überrundung tät ich mir schon anschauen naja, bei DT ist es kein Selbstläufer das er selbst nur in der Landesliga gewinnt👆 Da kann es passieren das ATP TOP 200 Spieler kommen. Und das bezweifle ich dann das er nur mit Erfahrung raus ohne Training gewinnt 🙄 Zitieren
livestrong77 Geschrieben Mittwoch um 06:32 Geschrieben Mittwoch um 06:32 (bearbeitet) Am 9.6.2025 um 07:46 schrieb Tom Turbo: Ein RG Finale das in die Tennisgeschichte eingeht. 3 abgewehrte Matchbälle, 1 Campiostiebreak und von der Dauer her. Das Niveau und vor allem Intensität über die gesamte Dauer des Matches unfassbar. Vamos Carlos 🏆 🇪🇸 💪 Ich habe das Finale ab Satz 2 verfolgt. Nach dem 2. Satz hatte ich schon die Befürchtung Sinner gewinnt, besonders als er dann auch noch 3 Matchbälle hatte. Alcaraz ist zurückgekommen und hat die Freude am Spiel gefunden. Im Match-Tiebreak war er einfach unfassbar gut. Das Niveau war wirklich hochklassig, besonders die Returns im Aufsteigen vor der Grundlinie von beiden waren irre. Bin happy, daß Carlos das Spiel gewonnen hat 🏆 🇪🇸 Die Erolgsmeldung aus österreichischer Sicht ist Lilli Tagger - hoffentlich schafft sie den Sprung ins Damentennis. Besonders auffallend ist, daß sie eine einhändige Rückhand spielt. Das hat es wohl seit einer Justine Henin im Damentennis nicht mehr gegeben. Lang lebe die einhändige Rückhand 😄 Bearbeitet Mittwoch um 06:51 von livestrong77 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.