Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
vorne geht man auf den sprint, bin gespannt ob da gleich eine gruppe geht, denn gva fährt den sprintern nach*
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, jetzt machts mehr Sinn, danke. Es is auch der falsche Izagirre für meinen Tip vorn, nämlich der gut platzierte Ion.

nachtrag: "pöstlberger always delivers" - eurosport. 500m vorm Zwischensprint geht er aufs Gas nimmt Sagan im Windschatten mit und holt die Punkte ohne Gegenwehr. 21 Fahrer vorn...

Bearbeitet von kel
Geschrieben (bearbeitet)

Das hätt ich nicht erwartet. Da gibts mehr als einen GC Fahrer vorne und eine franz. Nachwuchshoffnung: G. Martin

nachtrag: Tony Gallopin (AG2R), Elie Gesbert and Amaël Moinard (Cofidis), Ion Izagirre (Bahrain-Merida), Jack Bauer and Daryl Impey (Mitchelton-Scott), Greg Van Avermaet (BMC), Julian Alaphilippe and Philippe Gilbert (Quick Step), Peter Sagan and Lukas Pöstlberger (Bora-Hansgrohe), Serge Pauwels and Tom-Jelte Slagter (Dimension Data), David Gaudu, Rudy Molard and Arthur Vichot (Groupama-FDJ), Robert Gesink (LottoNL-Jumbo), Lilian Calmejane and Rein Taaramäe (Direct Energie), Guillaume Martin and Thomas Degand (Wanty-Groupe Gobert) rund 2:45 vor dem Feld.

nachtrag2: split vorne kurz vorm Gipfel! Molard ringt Taaramae im Bergsprint nieder, dahinter ein kleineres Grüppchen mit GvA indem auch Lukas mitfährt.

Bearbeitet von kel
Geschrieben
Na geh, ich darf schon wieder was arbeiten. Lukas is wohl "nur" Relaisstation...

wollt grad sagen: Heut is in Posti sei Chance,....., prompt fällt er zurück,...

Gast User#240828
Geschrieben
bei allem respekt für wem soll er Relaisstation sein???

majka

Gast User#240828
Geschrieben
ich glaube eher, dass pöstlberger den sagan zum sprint gebracht hat, u dann waren sie halt vorne, denke nicht, dass er noch große aufgaben hat*
Geschrieben
majka

der war gut. Majka in hinblick auf das Gesamtklassement oder Etappensieg? ich denke er hat für beides nicht die form....

Da würde ich den pösti solange wie möglich fahren lassen.

Geschrieben

Diese Rauch-Dinger! Sind das nicht die Bengalischen Feuer (?!?) die bei jedem zweiten Fußballspiel zum Abbruch führen?

Kann auch sein, dass man das anders nennt - aber seit einem oder zwei Jahren wird das regelmäßig von den Zuschauern abgefackelt. Raucht. Stinkt (vermutlich) und ist eine Zumutung für die Fahrer. Außerdem ist es in höchstem Maße proletoid! :)

Geschrieben
ich glaube eher, dass pöstlberger den sagan zum sprint gebracht hat, u dann waren sie halt vorne, denke nicht, dass er noch große aufgaben hat*

Seh ich auch so, das is ihm quasie passiert die Pose in der Spitzengruppe

Geschrieben

wär leiwand gwesen,...Sagan zu den Punkten gebracht , danach Etappengewinn,.. Träumen darf man ja,..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...