Zum Inhalt springen
Specialized Venge 2019

Specialized Venge 2019

03.07.18 13:56 56.860Text: Luke BiketalkerFotos: Luke Biketalker; Valentin RappSchneller als der Vorgänger, leichter als manche Bergziege - das neue Specialized Venge dürfte vielen den Kopf verdrehen, verlangt aber auch seinen Preis.03.07.18 13:56 61365

Specialized Venge 2019

03.07.18 13:56 61365 Luke Biketalker Luke Biketalker; Valentin RappSchneller als der Vorgänger, leichter als manche Bergziege - das neue Specialized Venge dürfte vielen den Kopf verdrehen, verlangt aber auch seinen Preis.03.07.18 13:56 61365

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja - Wenn kein Lenker dabei ist, wird auch keine Halterung dabei sein ;). Kannst ja den Lenker montieren, den du willst. Kann sein, dass der Aerofly II inklusive der Halterungen geliefert wird - muss aber nicht. Sonst eben dazukaufen.

Das stimmt :D

Vor Dezember tut sich aber eh nichts bei RH 56. Hoffe noch auf andere Farben außer schwarz und grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Deine verlinkten haben außer Tubular und der Felgenhöhe nichts mit dem LRS am Foto zu tun.

2 Punkte; Speichenzahl und Disc gebremst! Wirst ungefähr bei 1600g ohne Schnellspanner sein.

 

Edit: den Disc findest auch auf der US Seite...1615g ;)

 

Aber wer will sich schon Tubular bei Disc antun? Für mich schließt das eine das andere aus....:confused:

Bearbeitet von Scuta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine verlinkten haben außer Tubular und der Felgenhöhe nichts mit dem LRS am Foto zu tun.

2 Punkte; Speichenzahl und Disc gebremst! Wirst ungefähr bei 1600g ohne Schnellspanner sein.

 

Edit: den Disc findest auch auf der US Seite...1615g ;)

 

Aber wer will sich schon Tubular bei Disc antun? Für mich schließt das eine das andere aus....:confused:

 

Für mich spricht das Gewicht für Tubular!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+Gewicht

+Notlaufeigenschaften (Grund für Einsatz im Profisport, passt wenn der Materialwagen hinter einem fährt)

 

-Montage nur mit Vorkenntnisse

-bei einer Panne gibts nur den Telefonjoker ausser du fährst den vorgeklebten Reifen spazieren. Bist aber spätestens bei der Panne etwas frustriert.

-gleicher Rollwiederstand bei etwas höheren Druck was sich negativ auf Fahr- und Brems -komfort auswirkt. Und das wäre bei mein persönliches Nogo am Disc Rennrad.

-Reifenauswahl und Preis

 

Gibt dazu aber sicher genug zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...