NoGhost Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Heute im 15. fotografiert: Intrisantes Preiskonzept! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Na survus! (Aber immer_hin strikt in Getrennt_Schreibung ...). Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Intrisantes Preiskonzept! Hihi, ja, das ist mir eigentlich erst jetzt aufgefallen! Zahlt man da in Zeit?? Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Der Punkt ist der Punkt: Die "Min" haben keinen. Die Zahlen schon. Bis auf die eine, die keine Zeitangabe sein kann (0.75). Daraus folgt, dass es sich um Höhenmeter handelt. Ja. Zitieren
soulman Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Die Frau Geheimrätin wünscht ihren Sommeraufenthalt in der Nähe des Fürstenwaldes zu nehmen. Da sie weiss, daß der Andrang sehr groß ist, fährt sie schon vor der Saison hin, sich ein Zimmer nach ihrem Geschmack auszusuchen. Durch den Dorfschulzen geleitet, findet sie ein Zimmer. Sie mietet es für die kommende Saison und fährt wieder zurück. Zuhause angelangt, fällt ihr ein, daß sie vergessen hat, anzufragen, ob auch ein WC vorhanden sei. Sie schreibt also dem Dorschulzen und bittet um Nachricht. Der Dorfschulze zerbricht sich den Kopf, was wohl ein WC sein könnte. Schließlich geht er zum Pastor des Dorfes. Der meint, damit sei wohl die neue Waldkapelle gemeint. Strahlend vergnügt begibt sich der Dorfschulze nach Haus in der Meinung, die Frage gelöst zu haben und schreibt folgenden Brief an die Geheimrätin: Sehr geehrte gnädige Frau! WC ist vorhanden, liegt inmitten eines prächtigen Tannenwaldes, etwa eine halbe Stunde vom Hause entfernt und wegen seiner gesunden Lage sehr zu empfehlen. WC ist geöffnet mittwochs und sonnabends. Es empfiehlt sich wegen des ungeheuren Andrangs schon eine halbe Stunde früher da zu sein. Gnädige Frau können jedoch beruhigt sein, da etwa 600 Sitzplätze vorhanden sind. Bei schönem Wetter findet die Sache im Freien statt. Sonntags empfiehlt sich der Besuch besonders, weil dann die Veranstaltung von Orgelmusik begleitet wird. Demjenigen, welcher keinen Sitzplatz erhält, ist Gelegenheit gegeben, sich an die umsäumende Mauer zu stellen. Um Ihnen aber einen Vorzugsplatz zu reservieren, werde ich den besten für Sie freihalten. Auch ist die Akustik ganz hervorragend und wird von Kennern sehr bewundert. Selbst der zarteste Ton ist in allen Ecken gut zu hören und verbreitet ein tausendfaches Echo. Ein Gefühl der Andacht überkommt einen, wenn man in Ehrfurcht sein Knie beugt. Beim Verlassen dieser Stätte werden Sie das Gefühl großer Erleichterung haben und jeder Druck wird von Ihnen genommen sein. Für unsere Gäste, für die der Weg zu weit ist, haben wir einen Omnibusverkehr eingerichtet. In der Erwartung, dass Sie lebhaften Gebrauch davon machen werden, zeichnet Hochachtungsvoll Ihr ergebener Dorfschulze Zitieren
No6pack Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 3 Buben streiten, welche Mama den größten Mund habe. Der erste Bub :" Mei Mama kaun a gaunze Lebakaassemml in Mund stecken!" Der zweite Bub :" Meine steckt si a Soizstangl da quer in'd Papp'n!" Der Dritte :" Schleicht's Eich, i hob gestern an da Schlofzimmatür g'horcht und hob g'heart wia da Papa g'sogt hot,"Drah in Fernseher oh und nimm eam in Mund!"" Zitieren
mkuess24 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ein Amerikaner, ein Russe und ein Steirer sitzen in einem Gasthaus und diskutieren über die neuesten Errungenschaften in der Raumfahrttechnik. Der Russe sagt: "Russland ist technisch bestes Land auf Welt, denn wir haben gehabt mit Jurji Gagarin erste Mann im Weltraum!" Der Amerikaner sagt darauf: "Hey man, das is noch nichts! Wir haben gehabt Neil Armstrong as first man on moon!" Da meldet sich der Steirer zu wort und sagt: "Jo wos wolltsn ihr deppn wir steira worn schon auf da sun!" Der Russe ist ganz erstaunt. "Das nicht gehen, ist viel zu heiß dort oben!" Der Steirer antwortet: "Jo normal schon oba mia worn ebm in da Nocht obm!!"" Grüße aus Kärnten!!! Zitieren
mkuess24 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ein Amerikaner, ein Russe und ein Steirer sitzen in einem Gasthaus ( ) und diskutieren über die neuesten Errungenschaften in der Raumfahrttechnik. Der Russe sagt: "Russland ist technisch bestes Land auf Welt, denn wir haben gehabt mit Jurji Gagarin erste Mann im Weltraum!" Der Amerikaner sagt darauf: "Hey man, das is noch nichts! Wir haben gehabt Neil Armstrong as first man on moon!" Da meldet sich der Steirer zu wort und sagt: "Jo wos wolltsn ihr deppn wir steira worn schon auf da sun!" Der Russe ist ganz erstaunt. "Das nicht gehen, ist viel zu heiß dort oben!" Der Steirer antwortet: "Jo normal schon oba mia worn ebm in da Nocht obm!!"" Grüße aus Kärnten!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 jojo...........in kärtn halt halt doppelt besser.......... sowie mit de ortstaferln............. :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ein Punker sitzt in der U-Bahn, rote Irokesenfrisur, Lederjacke, Bierflasche, Haxn am Sitz, ihm schräg gegenüber ein älterer Mann, der die Irokesenfrisur betrachtet und dabei ein leichtes Grinsen aufzieht. Nach einiger Zeit werden dem Punk die Blicke und das hämische Grinsen zuviel und er stänkert den alten Mann an: " Wos is Oida, wos schaust so deppat?" Darauf der Alte, nur mühsam das Lachen verbeissend: " Jo, waast, Burli, fria, am Bauernhof, in de Berg, do homma jo nix g´hobt, wos an Spass g´mocht hod, drum homma imma in Bauern seine Hendln pudat, und i frog mi grod, ob du mei Bua sei kenntast!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Warum reiben sich Frauen nach dem Munterwerden die Augen ? Na weils kane Eier haben. Zitieren
NoRun Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 rote Irokesenfrisur.... hob i auch mal gehabt... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 hob i auch mal gehabt... hmmmm, schon mal am Bauernhof gewesen? Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 oiso der mim bauernhof is den muss i glei metastasieren........... Zitieren
Shagal Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Der Postler klingelt in der Früh bei einem Haus. Eine wunderschöne Frau öffnet die Tür. Bekleidet nur mit einem Bademantel, eine Katze auf dem Arm. Der Postler sagt: Jö, darf ich mal ihre Muschi streicheln? Die Frau: Wenns ma dawei di Katz hoitn! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Der Postler klingelt in der Früh bei einem Haus. Eine wunderschöne Frau öffnet die Tür. Bekleidet nur mit einem Bademantel, eine Katze auf dem Arm. Der Postler sagt: Jö, darf ich mal ihre Muschi streicheln? Die Frau: Wenns ma dawei di Katz hoitn! Der kleine Fritzi steht vor einem riesenhohen Spielzeugregal, ganz oben, für ihn unerreichbar, sein Wunschteddy. Da kommt die freundliche Verkäuferin, lächelt ihn an und fragt: "Na Kleiner, soll ich dir einen runterholen?" Fritzi: "Ja bitte, und so einen Teddy hätte ich dann auch gern!" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Der kleine Fritzi steht vor einem riesenhohen Spielzeugregal, ganz oben, für ihn unerreichbar, sein Wunschteddy. Da kommt die freundliche Verkäuferin, lächelt ihn an und fragt: "Na Kleiner, soll ich dir einen runterholen?" Fritzi: "Ja bitte, und so einen Teddy hätte ich dann auch gern!" grauslich Zitieren
dantheman Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 was ist mut? wenn du um 4 uhr früh betrunken und verbal unverständlich nach hause kommst, deine bessere hälfte im vorraum mit den besen in der hand steht und du fragst sie putzt du noch oder fliegst du noch weg? hicks lg dan :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, das seine Eier vielzuviele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie. "Wow!",denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student. Der Arzt antwortet:"Gleiches Problem, bessere Versicherung....." lg dan :devil: Zitieren
hans4073 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Ein gut aussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt : Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?" "Nein, nein", meint er. "Das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!" Darauf die Frau: "Ah ja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?" "Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?" Die Frau wird ein wenig rot: "Natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!" "Nein", sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht..." Zitieren
Reini68 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 siehe BeilageAuto zu verkaufen.pdf Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Der 8-jährige Erwin kann früh morgens nicht mehr schlafen und geht ins Schlafzimmer seiner Eltern. Mama und Papa machen gerade Liebe. "Was macht ihr da?" fragt der kleine Erwin. "Wir spielen Poker. Und jetzt raus hier!" bekommt er zur Antwort. Daraufhin geht er zu seiner großen Schwester. Die liegt mit ihrem Freund im Bett und beide machen gerade Liebe. "Was macht ihr da?" fragt der kleine Erwin. "Wir spielen Poker. Und jetzt raus hier!" Da geht der kleine Erwin zu seinem großen Bruder. Der liegt im Bett und onaniert unter der Bettdecke. "Was machst du da?" fragt der kleine Erwin. "Ich spiele Poker. Und jetzt raus hier!" "Braucht man zum Poker nicht zwei Leute?" fragt der kleine Erwin. "Nicht wenn du ne gute Hand hast!" Zitieren
hans4073 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 ... erstmals nach 20 Jahren: 3 Maturakandidaten in Rohrbach Prüfer zum ersten Rohrbacher: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" B: "No jo, da Scholl!" P: "Warum?" B: "Waun I den Fearnsea einschoit, dounn kummt zuerst da Toun und dounn dous Büld!" P: "Leider durchgefallen!" Der zweite Rohrbacher tritt an: Der Prüfer wiederholt seine Frage: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" B: "Licht!" P (begeistert): "Ja! Und warum?" B: "Waun I dous Radio aufdrah kummt zuerst dous Licht und dounn da Toun" P: "Durchgefallen!!" Dritter Rohrbacher tritt an: Der Prüfer fragt sekptisch: "Was ist schneller? Licht oder Schall?" B: "Gaunz klor, dous Licht!" P: (gespannt): "Ja, und wo sieht man das?" B: "Beim Gewitta, dou kummt zuerst da Blitz und dounn da Donna" P: (voll Freude): "Und warum ist das so?" B: "Jo, weil die Augn weita vurn san ouls die Ohrn." Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Das Paar ist seit 35 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, Wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, Als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen Und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich Denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.