Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehen schmerzen auf den Vater übertragen werden konnten. Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ... Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda. also der ist gar nicht so schlecht Zitieren
hansibub Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Der Bauer kommt mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer. Dort liegt bereits seine Frau im Bett. Der Bauer sagt:"Des is de Kuh mit der i Sex hab, wenn du koa Zeit hast". Die Frau antwortet:"Du Trottl, des is a Schaf und koa Kuh." Der Bauer schüttelt den Kopf und sagt:"Wer redet denn mit dir?" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Der Bauer kommt mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer. Dort liegt bereits seine Frau im Bett. Der Bauer sagt:"Des is de Kuh mit der i Sex hab, wenn du koa Zeit hast". Die Frau antwortet:"Du Trottl, des is a Schaf und koa Kuh." Der Bauer schüttelt den Kopf und sagt:"Wer redet denn mit dir?" *prust**gacker* http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif Zitieren
Elmar Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt - er oben.. Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten. Er: "Was machst Du da?" Sie: "Ich suche die Hörner!" Er: "Was für Hörner?" Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!" Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten. Sie: "Was machst Du da?" Er: "Ich suche die Hörner!" Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?" Er: "Naa, aber schwer wie ne Kuh! Zitieren
MM Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Was ist gemein? - Wenn du Jesus am Karfreitag ein schönes Wochenende wünscht. ---- Treffn si' zwoa Jaga - san s' hi'. Zitieren
myagi Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Im Jahre 1789: Franzosische Revolution! Rennt einer rum und schreit: "Menstruation....,Menstruation....!" Sein Kollege: "He, das heißt Revolution!" "Egal, Hauptsache es fließt Blut!" Zitieren
kchris Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ein Mann stößt seine Frau über die Klippen. Ein Spaziergänger protestiert: "Das ist Mord!" Erwidert der Mann: "Was Mord??? Ich kann meinen Drachen fliegen lassen, wo ich will.....!!" Zitieren
Fl0 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 [quote=][...] Treffn si' zwoa Jaga - san s' hi'. Gengan zwoa Jaga bei am Wirtshaus vorbei Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm istnoch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sichneben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen." Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ein habe ich noch Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Mmmh was sollen wir mal machen? Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quaelen ihn!". Der Killer meint" Super Idee, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil" freut sich der Nekrophile " Holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!" "Au ja, au ja" sagt der Pyromane," holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet !" Sagt der Masochist: "Wuff!" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Neue Betrugsmasche NeueBetrugsmasche1.pdf Zitieren
xaver133 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Gigantisch Kondom und Mund naja was anders wäre wohl nicht für die Werbung geignet Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Neue Betrugsmasche tja die können mir den führerschein gern öfters stehlen :love: :love: :love: aber ab den zweiten mal sind dann nur noch 20 euro drin, wennst nämlich weniger rein tust kann es passieren, dass sie nicht mehr mit dir mitfahren! Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 na ja..........mehr als 20 euronen sind da allemal drinn............. Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 pro mund und nase sind die allemal drin! Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ich weiss das der mick morgen den ganzen tag auf dem hofer parkplatz warten wird Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 :devil: nööööööööööööö...............bin schon lange verheiratet......... da funktioniert das ganze ohne brieftascherl.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.