MM Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Na da sind ja mal ganz Humorvolle beinand... ausgerechnet in DEM Thread. - Ich find Farben tatsächlich fröhlich, positiv - und erfrischend anders als das ewige Grau und Grau des Boards. Besonders mit den Witzen hier kombiniert's prächtig. Aber mir ist die Lust auf Lustiges eindeutig vergangen, wenn jetzt schon Farben ein Problem sind für manche Zeitgenossen, die sich selber vielleicht sogar als kreativ ansehen. Soll aber nicht mein Problem sein - ich meide den Thread einfach. Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 [quote name=';1420188]Na da sind ja mal ganz Humorvolle beinand... ausgerechnet in DEM Thread. - Ich find Farben tatsächlich fröhlich' date='[/color'] positiv - und erfrischend anders als das ewige Grau und Grau des Boards. Besonders mit den Witzen hier kombiniert's prächtig. Aber mir ist die Lust auf Lustiges eindeutig vergangen, wenn jetzt schon Farben ein Problem sind für manche Zeitgenossen, die sich selber vielleicht sogar als kreativ ansehen. Soll aber nicht mein Problem sein - ich meide den Thread einfach. Da hilft's auch, einfach mal vom Bildschirm woanders hinzusehen. Für's Auge ist es einfach unlustig und unfröhlich, deine bunten und jetzt sogar verlaufenden Ergüsse entziffern zu müssen. Das ist nämlich ein Forum, wo man schreibt und liest, nicht zeichnet und malt. Farben kannst du dir in allen anderen Bereichen herzlich gern gönnen, aber hier empfinde ich sie nur als störend, weil sich viele dieser Farben zuwenig vom Untergrund hervorheben und ich mich deshalb unnötigerweise stärker konzentrieren muß, wenn ich was lesen will. Einfach uninteressant und lästig. Zitieren
mikeva Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ja.........die vielen farben sind schwer zu lesen ! obwohl ich die bunte idee für gut finde.............nur, wie oben gesagt, schwer zu lesen;) Zitieren
NoReturn Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 na da hab ich ja was losgetreten. seid doch bitte wieder lieb zueinander... Zitieren
MM Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 >NoGhost: Es ging um die sprichwörtliche Untermalung der Sektion "Witze" durch die Farben. Wenn das für dich nicht auf der Hand liegt, hamma's damit vernommen und gleichzeitig ad acta gelegt. Im übrigen war der Farbverlauf eine Reaktion auf die "Proteste" - gedacht also als eine Verbesserung in diesem Thread - also in Form der Witz-Zitate (von wegen deiner Verallgemeinerung auf "Forum" und "Ergüsse"). Versuch' da also kein Theater aus so einer Lappalie zu konstruieren! - So ein Gespinst interessiert nämlich genauso wenig wie offenbar die Farben. >alle: Fazit: Ich ziehe mich selbst aus dem Thread (und damit die Farben) zurück, und auch den Plural bzgl. "Ungustln"; das gilt hier nämlich ganz offenbar nur in Bezug auf einen (Gott sei Dank). Zitieren
Lacky Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76526&d=1195264111 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Der Patient klagt über Potenzstörungen. "Ach", meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." "Sie haben mich mißverstanden", sagt der Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten ..." Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 [quote=;1420211]Ich ziehe mich selbst aus dem Thread (und damit die Farben) zurück Danke! Zitieren
xaver133 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Ein bisschen agressiv die Bike Boarder in letzter Zeit:confused: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Ein bisschen agressiv die Bike Boarder in letzter Zeit:confused: Versteh ich ja überhaupt nicht! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 jöööö ein Regenbogen Fred:) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Versteh ich ja überhaupt nicht! ich auch nicht! Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 jetzt seids net so... :devil: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Was ist Pi? Mathematiker: Pi ist die Zahl, die das Verhältnis vom Umfang eines Kreises und seinem Durchmesser angibt. Physiker: Pi ist 3,1415927 plus/minus 0,00000005. Ingenieur: Pi ist ungefähr 3. Zitieren
dieterka Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50 Euro an. Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist. Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne nämlich Blasen. Die Frau überlegt nicht lang und kaufte den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, will es aber auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau geht dann spät am Abend zu Bett. Um 2 Uhr morgens wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern gehört hatte. Sie geht in die Küche und sieht dort ihren Mann und den Frosch beim Kochbuch durchstöbern. " Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit", fragt sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst Du raus!" Zitieren
dieterka Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 hier eine tolle HP mit tollen Farben :f::f::f: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 .... Frösche, das ist doch DIE Lösung!!! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 hier eine tolle HP mit tollen Farben :f::f::f: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ einfach nur genial :klatsch: Zitieren
mikeva Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 hier eine tolle HP mit tollen Farben hihi, das hat gefehlt in meiner raupensammlung............. Zitieren
dieterka Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 war der schon mal....? Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: " Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"? "Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Herbert !" Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint: "Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?" Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Herbert die 80,- EUR und dann wird gebumst?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Dann bekommt Herbert eben nur noch 40,- EUR, mir egal." "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" "Mir soll Recht sein, also gebe ich Herbert die 20,-EUR und dann geht es los, ja?" "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Herbert fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!" Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?" Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Quizmaster zur Blondine: "Wie viele D sind in Bonanza?" Nach langem überlegen: "11". Der Quizmaster verdutzt: "Wieso 11?" Blondine: "Damdadadamdadadamdadadamda Bonanza!" Zitieren
mr.freeze Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 was macht a blondine mit am stückl brot am wc? wc-ente füttern... Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 war der schon mal....? Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: " Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"? "Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Herbert !" Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint: "Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?" Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Herbert die 80,- EUR und dann wird gebumst?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Dann bekommt Herbert eben nur noch 40,- EUR, mir egal." "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" "Mir soll Recht sein, also gebe ich Herbert die 20,-EUR und dann geht es los, ja?" "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Herbert fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!" :rofl: der ist echt genial :rofl: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 .... Frösche, das ist doch DIE Lösung!!! DAS ist KEINE gute Lösung :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.