bikefuzzy1963 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 genau, des is nämlich a witz, was da alles abgeht.... :klatsch: Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ... unabhängig davon!!! Einfach peinlich und unterste Schublade, der Kollege!! peinlich ja. witzig nein. unterste schublade nein. A young devoutly religous girl comes home from a date, rather sad. She told her mother, "David proposed to me an hour ago." "Then why are you so sad?" her mother asks. "Because he also told me he's an atheist. Mom, he doesn't even believe there's a hell." Her mother replies, "Marry him anyway. Between the two of us, we'll show him just how wrong he is." Zitieren
MrQuantum Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Ein e-hoch-x spaziert fröhlich des Weges. Da kommt ganz aufgeregt und verschreckt ein x-Quadrat gelaufen. "Hilfe, Hilfe!", ruft das x-Quadrat. "Was ist denn los?", fragt das e-hoch-x. Ganz entsetzt und schnaufend sagt das x-Quadrat: "Ein Differentialoperator! Er verfolgt mich!" "Keine Angst, x-Quadrat!", sagte das e-hoch-x. Doch das x-Quadrat läuft schreiend davon. Nachdem das e-hoch-x ein fröhlich ein Stück weitergegangen ist, trifft es ebenfalls auf den Differentialoperator! "Hey, Differentialoperator! Ich bin ein e-hoch-x! Ich habe keine Angst vor dir! Darauf sagt der Differentialoperator: "Ich bin aber d/dy!" Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hmmm... Ich glaub, den würd ich mir dann doch gern erklären lassen... Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hmmm... Ich glaub, den würd ich mir dann doch gern erklären lassen... e hoch x nach x differenziert ist e hoch x...also machts dem e hoch x nyx. bei e hoch x nach y differenziert ist e hoch x eine konstante..also fällt weg Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Danke Ich weiß ja gar nicht warum mein Freund M. herumheult, weil er jetzt an der Uni höhere Mathematik belegen muß. Ich würd mich ja in sowas reinsetzen und es tät mich interessieren... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Hab heute eine 2 stündige zu dem Thema gschriebn. is eher unlustig wobei das ergebniss dürft dann wieder ganz gut in den Fred passen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Was für die einfacheren Gemüter: ...Endlich die volle Wahrheit auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer? 1) Weil Frauen keine Frau haben. 2) Weil ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird die sie beim Einparken und Telefonieren verscheißen. 3) Weil Männer Charakter haben: Die sterben lieber, bevor sie hässlich werden! Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 whats the difference between the Hilton sisters and Jackie Chan? Jackie Jan is known for his Cunning Stunts. Zitieren
chrisbe Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Was für die einfacheren Gemüter: ...Endlich die volle Wahrheit auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer? 1) Weil Frauen keine Frau haben. 2) Weil ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird die sie beim Einparken und Telefonieren verscheißen. 3) Weil Männer Charakter haben: Die sterben lieber, bevor sie hässlich werden! ad 3) http://img2.stern.de/_content/55/90/559097/500_500.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 whats the difference between the Hilton sisters and Jackie Chan? Jackie Jan is known for his Cunning Stunts. Oida, genial! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Zwei Kühe sitzen auf dem Acker . Kommt ein Pferd vorbei geflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Ne, das sind Zugpferde, die fliegen nach Süden!" Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ad 3) http://img2.stern.de/_content/55/90/559097/500_500.jpg nach der links aussen ist die tante im schwarzen anzug die schiachste! i würd die im roten kleid nehmen, schaut so lieb... Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Der Rabbi von Chicago ist ein passionierter Golfspieler. Leider regnet es die ganze Woche lang ununterbrochen, und so kann er kein Golf spielen. Doch dann, an einem Sabbat-Morgen: Wunderschönes Wetter! Da Menschen jüdischen Glaubens am Sabbat weder arbeiten, noch sich irgendwie sportlich betätigen dürfen, steckt der Rabbi in einer verzwickten Lage. Er stellt sich die Frage: "Gott oder Golf?". Er schaut nochmals aus dem Fenster: Der Rasen glänzt und kein Wind... Einfach perfektes Golf-Wetter. Fünf Minuten später steht er auf dem Golfplatz, natürlich getarnt, und zielt auf das Loch. Im Himmel derweil rennt Jesus zu Gott und fragt ihn: "Gott! Siehst Du das?!? Das darf er doch nicht! Du musst ihn bestrafen!" "Keine Sorge Jesus, er wird jetzt seine Bestrafung erhalten." Der Rabbi nimmt Schwung und ... HOLE IN ONE!!! Jesus ist entsetzt: "Gott, hast Du das gesehen! Und wo liegt da denn die Bestrafung?" Gott: "Jaja... Und wem soll er das jetzt erzählen?" 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich hab grad so gelacht. erzält mir eine arbeitskollegin: "in unserem freundeskreis gabs mal ein paar, da hiess er Michi Fick und sie Michaela Keusch". Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen. "Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?" Der Bauer starrt die Frau an und sagt: Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh nur einmal im Jahr fickt? Die Frau ist überrascht: Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun? Der Bauer: Nun Lady, wissen Sie, das wir die Kühe 4 mal am Tag melken? Mein Herr, das ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema. Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken, würden Sie dann nicht auch verrückt? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen. "Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte?" Der Bauer starrt die Frau an und sagt: Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh nur einmal im Jahr fickt? Die Frau ist überrascht: Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun? Der Bauer: Nun Lady, wissen Sie, das wir die Kühe 4 mal am Tag melken? Mein Herr, das ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema. Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 4 mal am Tag an Ihren Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken, würden Sie dann nicht auch verrückt? Und das aus Fischau:eek::eek: Zitieren
Rossl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklärt ganz vorsichtig, dass der Kleine in den Himmel gerufen wurde. Mina fragt ihren Vater, warum der Hund alle viere in die Luft streckt. Und weil er nichts besseres weiss, sagt er: 'Damit, wenn Gott ihn holen kommt, er etwas hat, wo er den Hund greifen kann.' Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, rennt Mina ihm entgegen und erklärt weinend, dass Mama fast gestorben wäre. Der Vater fürchtet Schlimmes, beruhigt sie und fragt, was denn passiert sei. Mina murmelt: 'Mama lag heute mit den Beinen in der Luft im Flur. Und sie schrie 'Oh Gott, ich komme, ich komme!' Und wenn der Briefträger sie nicht am Boden gehalten hätte, wäre sie bestimmt gegangen!!' 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 2 Haberer treffen sich zufällig. Der Eine erzählt dem Anderen, daß er vor 2 Wochen in St. Anton zum Skifahren war: "Oida - i hob meine obfohrtsschi mitgnumman, wal wast eh - dort gibts soou launge Obfaohrten, wo ma die Schi supa lafn losn kaun, und meine Carvingschi hob i a mitgnumman, wal wast eh - auf die frisch präparierten Buckelpisten kaunst di sou richtig guat einilegn." Fragt ihn der Andere: "Host di Big Foot a mitgnoumen?" "Naa, dey hot kan Urlaub krieagt..." Zitieren
jüdo Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut > sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine > schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Deutsche > einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig > Entgeistert in die Runde. > > Was denken jetzt die vier Personen? > > Der Deutsche denkt: > So ein Mist ! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrapscht > und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt. > > Die Nonne denkt: > Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau > begehen! Und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so! > > Die Frau denkt: > Hmm, der Deutsche wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit > die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld. > > Und der Österreicher denkt: wie Geil!!! Im nächsten Tunnel prack' ich dem > PIEFKE wieder eine!! Zitieren
SportySpice Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Was ist süß und geht durch die Wüste? Ein Karamell :D Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Was ist süß und geht durch die Wüste? Ein Karamell :D Oder ein Fellkaramell! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Warum hat der Weihnachtsmann einen so grossen Sack?? Er kommt nur einmal im Jahr....! :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Oder ein Fellkaramell! Ahhhhh, du hast grad DAS WIEDER AKTIVIERT Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt. Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt." Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, dass wäre schön." Daraufhin brüllt Karl: "Dann halt's Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.