TomCool Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 http://pm.mywoman.at/static/pm/images/osterbild.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ein Hase läuft durch den Wald und hört plötzlich Hilferufe! Er folgt den Rufen und findet einen Fuchs in einem Graben! Fuchs: "Gott sei Dank hast du mich gefunden!!! Hilf mir bitte aus dem Graben! Die Jäger kommen bald und werden mich erschießen!" Hase: "Ich bin doch nicht blöd! Wenn ich dir helfe frisst du mich auf!" Fuchs: "Nein ich verspreche dir wenn du mir hilfst helfe ich dir auch einmal wenn du in der Klemme bist!!!" Der Hase ist einverstanden und holt seinen Mecedes und zieht den Fuchs mit dem Abschleppseil aus dem Graben! Der Fuchs bedankt sich und läuft weck! Ein halbes Jahr später sitzt der Hase in einer Grube fest und der Fuchs kommt! Fuchs: "Du hast mich gerettet und jetzt werd ich dir helfen!" Der Fuchs lässt seinen Schwanz hinunter und zieht den Hasen heraus!!! Und was haben wir gelernt? Wer einen langen Schwanz hat braucht keinen Mercedes!!!! Zitieren
hans4073 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ein Ehepaar liegt am Meeresstrand. Bei der aufkommenden Flut wird die Frau nach und nach von den ausklingenden Wellen berührt. Sagt sie: "Liebling, sieh mal, die Wellen küssen mich". Darauf er: "Ja, ja, und hundert Meter draussen brechen sie!" Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 :d:d da fehlt noch Pro7: "Wo love to entertain you" Gerade bekommen: Ein Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat meldet sich der Pilot: "Guten Tag, meine Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Reiseflughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!!!" Danach ist Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert? ... Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit eintreten können. Zum Schneiden fühlende Nervosität... Bevor die Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder: "Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Co-Pilot, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. ... Sie sollten meine Hose mal jetzt von vorne sehen." Da schreit ein Passagier: "Sie Arschloch!!! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!!!" Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Zwei Deutsche und ein Wiener gehen auf der Strasse und bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht. Der eine Deutsche geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinen Tennisarm heilen könne. Darauf sagt Jesus: "Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!" Legt die Hand auf...., und der Arm ist in Ordnung. Geht der zweite Deutsche rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne. Jesus legt die Hand auf...., und das Knie ist in Ordnung. Der dritte, der Wiener macht keine Anstalten, zu Jesus zu gehen und sich heilen zu lassen. Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne. Darauf der Wiener: "Oida, greif mi jo ned au - i bin im Krankenstand !!!" Zitieren
flip85 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ein mann sitzt in einer bar im achten stock. im geht es ziemlich beschißen, deshalb trinkt er ein bier nach dem anderen. da kommt ein weiterer gast in die bar, bestellt ein red bull, macht das fenster auf und springt hinunter! kurz darauf kommt der selbe gast noch mal, bestellt wieder ein red bull und springt wieder aus dem fenster. als er zum dritten mal hoch kommt, fragt ihm der frustrierte gast wie er das macht. "red bull verleiht flügel" sagt er! "viel schlimmer kann es in meinem leben nicht werden" dachte sich der erste gast, bestellte ein red bull und sprang aus dem fenster. er auf der stelle tot. darauf der kellner:" superman, du bist so ein arsch wenn du besoffen bist!"::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 @herb_j&flip85: *vom sesserlkipp* die sind einfach nur genial :bounce::bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 hihi http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/lach2.gif Zitieren
feristelli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 hihi aber ob das die blinden und sehkraftlosen im BB auch lustig finden ... ? Zitieren
christian weber Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 aber ob das die blinden und sehkraftlosen im BB auch lustig finden ... ? sicherlich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif mit der tuete im maul schon Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld. Zum daneben stehenden Mann: - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? - Ja, ich habe es gesehen. Der Bankräuber erschiesst den Mann. Zum nächsten Mann: - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? - Ich nicht, aber meine Frau! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld. Zum daneben stehenden Mann: - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? - Ja, ich habe es gesehen. Der Bankräuber erschiesst den Mann. Zum nächsten Mann: - Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe? - Ich nicht, aber meine Frau! :rofl: Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ich hab a grad mei Frau angerufen und ihr g'sagt, dass wir heute no zur Bank müssen - jetzt brauch i nur mehr an Bankräuber.... Zitieren
feristelli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 sicherlich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif mit der tuete im maul schon das ist gemein! den blinden und sehbehinderten irgendwelche kräuter in die tüte zu packen und rauchen zu lassen! und sich dann amüsieren, dass sie sogar die witze im BB lustig finden ... Zitieren
feristelli Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 habt's an hasenwitz? der hopplhase da unten könnt an grinser vertragen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 sag bloss kleines, du stehst auf männer die solche shirts tragen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Ein Mann geht zur Pensionsversicherung und möchte seine Pension beantragen. Der Beamte liest den Namen Öntürk Cahit und stellt fest: Se san jo a Türk ! Worauf der Türke entgegnet: Nein, nein. Mein Vater ist schon vor Jahren nach Österreich eingewandert und ich bin da geboren. Der Beamte: Das ist uninteressant, oder glauben sie wenn eine Ratte in der Spanischen Hofreitschule Junge bekommt, dass diese Lipizzaner sind ? 3 Weiber treffen sich am Morgen, nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren und morgens um 3 heimgekehrt sind. Sagt die eine: Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen. Die zweite: Meiner hats noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt. Die Dritte: Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen In den Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschriehen: Heinz! gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass !!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.