Gast Tom Turbo Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieter, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieter,gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: " Dieter, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln. Zitieren
hans4073 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ein Mann sitzt in einem rappelvollem Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er. "Warum fliegen Sie nach Berlin?" Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress, ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seinen die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ... ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen." Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. ...."Winnetou Öztürk!" 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 ..."Winnetou Öztürk!"... genial mann ! Zitieren
loeschi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Österreich spielt bei der EURO 2008 gegen Deutschland. Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..." "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 (Ivanschitz 89. Min.) "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef. "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!" Zitieren
Raffi14 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hier einmal was für Tokio Hotel Fans Gestern liefen 6 Tokio Hotel Fans über die Straße. Da kam plötzlich ein auto und überfuhr 2. Von welcher Marke war das Auto? Opel Und warum? opel:"wir machen deutschlands Straßen sauberer" Gehen sie über die nächste Straße. Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Tokio Hotel Fans. Welche marke war es diesmal? BMW Und warum? bmw:"freude am fahren" Sagen sich die letzten 2 an der nächsten straße: "wir sind doch (nich) blöd. du gehst 5 meter vor mir dann kann nur einer überfahren werden, da autos nich so breit sind." Falsch gedacht: es kommt wieder ein auto und überfährt beide. Welche marke war es? Toyota Und warum? toyota:"Nichts ist unmöglich" Und wer finanziert das alles? Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den weg frei) Kopiert diesen text und helft bei der aktion lg raffi Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 http://www.nichtlustig.de/comics/full/080430.jpg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 http://gad.twoday.net/stories/4601267/ haha ich hab gar nicht gewusst, dass der typ so bekannt ist- ich erleb denn in letzter zeit immer in der U4 Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Jeder muss das trinken was er gewinnt... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 In Wien, Graz und Salzburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, in dem sie sich befinden oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück in ein niedrigeres Stockwerk gehen! Eine Frau betritt dieses Geschäft, um sich einen Mann auszusuchen: Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit. Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder. Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit , mögen Kinder und sehen gut aus. Wow denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen. Im 4. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt. Oh Gott, ich kann kaum widerstehen! Sie geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind romantisch. Sie ist nahe dran, stehen zu bleiben, geht aber dennoch in das 6. Stockwerk. Dort hängt ein Schild: Sie sind die Besucherin 31.456.012 ! Hier gibt es keine Männer ! Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für ihren Einkauf ! Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls 6 Stockwerke. Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben. Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht ....... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 sooo liab.... Graubünden Tourismus 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 sooo liab.... Graubünden Tourismus genial!! carbon statt kondition - hihi.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er bräuchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er braucht. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung. Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Volltrottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!" Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 M A N C H E S M A L Manchesmal... wenn du weinst ... sieht keiner deine Tränen. Manchesmal... wenn das Leben weh tut ... ist keiner da, der deinen Schmerz sieht. Manchesmal ... wenn du dich sorgst ... ist da keiner, der deinen Kummer sieht. Manchesmal ... wenn du glücklich bist ... sieht keiner dein Lächeln. - - - - owa los amol an Schaas ...dann schauns olle her !! Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ebaybewertungen mal anders:D oida woss isn des für ein wappler...:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ebaybewertungen mal anders:D Klingt fast nach unserem Computerbörsenheini:D Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 oida woss isn des für ein wappler...:f:Dem TomTurbo sein account, was glaubst denn Du? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Dem TomTurbo sein account, was glaubst denn Du? :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Dem TomTurbo sein account, was glaubst denn Du? warum kauft der tt immer beim selben? noch dazu wo der so unfreundlich is? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 warum kauft der tt immer beim selben? noch dazu wo der so unfreundlich is? ist alles von dir gekauft :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.