maosmurf Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 *hrhr* http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184 Zitieren
galotti Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 De Firewall hat wohl zu gut funktioniert... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 De Firewall hat wohl zu gut funktioniert... ähm.. du weiss aba schon dass der typ sich selbst "gehackt" hat Zitieren
Nightrider Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Liegt die Bäu´rin tot daneben, is sie auch nicht mehr am Leben :devil: Lieg´n die Kinder auch noch dort - war es wohl ein Massenmord.... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Geht da Baua fruah durchs Zimma - schloft a nimma Kraht in da Fruah da Hahn am Mist, ändert si´s Wetta oda ´s bleibt wia´s ist Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 2 ehemalige Klassenkameradinnen treffen sich zufällig auf der Straße. Beide sind knapp 35. Die eine ist Klosterschwester geworden, die andere Prostituierte. Die Klosterschwester ist schwer beeindruckt von Kleidung und Accessoires der Prostituierten:" Das Louis Vitton Täschchen ist aber nicht deines, oder?" "Doch, doch, das hat mir vor ein paar Tagen ein Bankdirektor für einen Blowjob gegeben." "Und dieses wunderbare Designerkleid, das gehört auch dir?" "Ja, selbstverständlich. Eine Modezar, dem ich es schnell besorgt habe, hat es extra für mich designed." Die Nonne ist ganz verduzt und sie gehen gemeinsam noch ein paar Meter weiter. Da bleibt die Prostituierte bei einem edlen Aston Martin stehen. Sagt die Klosterschwester:"Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Wagen..." "Doch, doch, ein Scheich mit dem ich Sex hatte, hat mir den Wagen vor einigen Wochen geschenkt." Ganz perplex geht die Nonne am Abend ins Kloster zurück. Sie legt sich ins Bett, als der Abt wie immer in der Nacht an ihrer Türe klopft, sagt sie:"Bleib heut mit deinen Mannerschnitten verdammt noch einmal draußen!!" Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 Du kennst dich ja voll mit Rechner aus. halts maul ich hack dich ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^ sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot öhm die ist 129.0.0.1 oder war es 127.0.0.1 ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht Da habe ich jetzt aber Angst halts maul du bist gleich weg ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot sag schon mal auf wieder sehen zu wem? zu dir mann buy buy Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#) * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#) * bitchchecker (~java@euirc-61a2169c.dip.t-dialin.net) has joined #stopHipHop warum schmeist ihr mich raus könnt ihr nicht normal dieskutiern antworte mir! wir haben dich nicht herausgeschmissen Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~java@euirc-a97f9137.dip.t-dialin.net) Quit (Ping timeout#) was für ping man das timing von meinem pc ist richtig ich hab sogar die sommerzeit drin du hast mich gebannt gibs zu hurensohn LOL scheisse bist du dumm, sommerzeit^^ alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!! seit zwei wochen schon! wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird OMG das ist Köstlich!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 des hats schon einmal gegeben irgendwo. also vor dem h4ck0r fürcht ich mich sicher Zitieren
buffalo Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der Eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal die Gelenke an". Darauf der Zweite: "Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen". Meint der Dritte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten". Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum :rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 der is zwoa männerfeindli, ma kann sich ihn oba umdenkn a Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo sich gerade 2 Schweine im Misthaufen wälzen. "Verwandte von dir?" fragt der Ehemann. "Ja" erwidert sie. "Schwiegereltern" :s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 einen hab isch noch... Vorgeschichte: Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall.... Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt. Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was geschehen ist.... Das Gespräch: Polier: "Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is. I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt." Lehrling: "Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa ned wos´ wohnt!" Lkw Fahrer: "I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan." Polier: "Na geh kummts, ana muaß mochn!" In der Zwischen zeit kommt Bronko vom Billa! Polier: "He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, daß Unfall gehabt haben und daß er tot! Bronko: "O.K. Schef i gehen!" Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück. Polier: "Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier! Bronko: "He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!" Polier: "..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher?" Bronko: "na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau macht auf. I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier... Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 einen hab isch noch... Vorgeschichte: Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall.... Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt. Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was geschehen ist.... Das Gespräch: Polier: "Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is. I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt." Lehrling: "Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa ned wos´ wohnt!" Lkw Fahrer: "I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan." Polier: "Na geh kummts, ana muaß mochn!" In der Zwischen zeit kommt Bronko vom Billa! Polier: "He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, daß Unfall gehabt haben und daß er tot! Bronko: "O.K. Schef i gehen!" Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück. Polier: "Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier! Bronko: "He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!" Polier: "..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher?" Bronko: "na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau macht auf. I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier... Grausam aber guad! Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 auch fies. tischler: ich bau grad an sessel für mei oide, aber an der elektrik bastel ich noch. :devil: Zitieren
bleda bua Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 frau hot ka zeit und schickt mann zum abholen der befunde. arzt: i hob a guade und a schlechte nochricht füa ihna. mann: bitte die schlechte zerscht arzt: ihre frau hot tripper mann: und die guade? arzt: er is net von ihna Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ein saublöder von mir: was macht ein lebrakranker am fußballplatz?? FAULEN! Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 ein saublöder von mir: Da kenn ich auch noch apaar: Was macht a Leprakranker in der Disco? Tanzen bis die Fetzen fleigen! Was macht ein Leprakranker wenn er ne schöne Frau sieht? Er wirft ein Auge auf sie! Ein anderer: weiß net ob der scho mal gepostet wurde Ein Mann trifft eine schöne Frau und fragt sie: "Würden sie für 1 Million Euro mit mir schlafen?" Sie antwortet drauf: "Ja, Klar!" Seine näxte Frage: "Würden sie für 100 Euro mit mir schlafen?" Sie total schockierd darauf: Nein!!! Für was halten sie mich?" Er: "Das haben wir schon geklärt; jetzt gehts nur noch ums verhandeln!" Zitieren
NoHope Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Dönerinselfest 2005 Ýl ka dmizrez inzel ! In de krassen Juni findet in unsere Wien wieder de Dönerinselfest statt. Zahlreiche Starz von Hakan Mekir bis Aíshe Fültüm und über 230.000 Dönerbuden für deine kulinarische Wohl. Auf der Ethno Büne werden erstmals Österreicher ausgestellt wie sie früher mal waren da in Land. (voll arg vor unserer Zeit) Unter Vorlage deines Asylantrages kriegst du voll die VIP Ö3 Bühnenkarten gecheckt. Alle Hakans und Yilmaz mit einer "Ex"-österreichischen Blondine kriegen 20 Euro Gutschein für Döner oder Tuningteile für 325er BMW (von D&W, Döner und Wagenteile) Auf der Kult- und Retrobühne spielen wir voll abgefahrene Videos von die Wien wie früher war - mit nette Leute auf Insel mit HotDog, Bier, Cola und Spass. (Achtung: is in deitsche Sprache) Grillbühne: Wettgrillen, wer die abgefahrendste Lamm mit schwärzesten Krusten bratet kriegt voll die Kiste Bier von Yükem Brauerei. Boxbühne: Hier volles Spektakel, hau dich in die Goschn mit Fuss und Hand, Sieger steigt auf bis Finale, Sonderpreise für schwere Verletzungen! Achtung: Stechen nix erlaubt diesmal !!! Elite-Model Bühne: Hier Wahl zur Miss Shakra, Leintücher in alle Farben auf dicken schwitzenden Körpern. Gaststar: Laila Iltis zeigt in den Pausen die besten 100% Poliamid Shakras zum dünsten in der U-Bahn Am letzte Tag dann voll die Höhepunkt: 23 Uhr grosse Rummel: Jener Asylant der das meist abgelaufene Visum oder gar keines hat kommt in die Endrunde der tollzten Spechte. Die Endrunde dann mit krasse Kickboxen mit Kopf in die Wand, Lautpfeiffen bei Minirock-Anblick (wird über Videoleinwand einspielt), Deo-Spray verweigern (ein 2 Meter Hühne versucht disch mit Deo einzusprühen, du wehrst dich) und zuletzt das grosse Augenbrauen und Rückenhaarekämmen mit Vertekutierer von WOLF, Sieger bekommt voll ein korrektes ehemaliges Österreicherin mit grosse Augen. Wir die Veranstalter hoffen auf zahlreiches Kommstdu Zitieren
edelweiss Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Dönerinselfest 2005 finde ich gar nicht lustig, sorry, eher zum :k: Zitieren
Brin Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ich will da wirklich nichts in Zusammenhang bringen, aber nach Deinem Post musste ich über Deine Sig herzlich lachen Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 finde ich gar nicht lustig, sorry, eher zum :k: Warum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.