Elmar Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern. Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan. Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing er an zu arbeiten, schloß die Augen und dachte an seine Geliebte. Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS ??" Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht ? Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus ? Ich untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung." Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt. Zitieren
RogerB Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 wie fangt man einen Eisbären?: man nimmt sein Rad (mit Farradglocke), und faehrt damit zum Schwedenplatz, dort montiert man ein Telefonhuettl ab, schnallt sich das auf den Buckel und fahert mit Rad und Huettl auf den Nordpol, dort stellt man das TelefonHuettl auf, oeffnet die Tuer, und fahert mit dem Fahrrad rund um das Huettl und lautet mit der Glocke, DA glaubt der Eisbär er wird angerufen, er geht in das Huettl, hebt den Hoerer ab, UND DANN braucht man nur mehr die Tuere zuwerfen Zitieren
mafa Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind umgefallen." Sie: "Das macht doch nicht s o einen Krach." Er: "Ich stand noch drin." Zitieren
NoGeh Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Auf dem nächsten Festl gibt's nur ein Freigetränk pro Person!!! Zitieren
corax Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!" Was haben Magnetfelder und Frauen gemeinsam? Beide lenken nur ab und verrichten keine Arbeit! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Auf dem nächsten Festl gibt's nur ein Freigetränk pro Person!!! Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!" Was haben Magnetfelder und Frauen gemeinsam? Beide lenken nur ab und verrichten keine Arbeit! Zitieren
mafa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, ich bin orientierungslos!" wenn wir schon bei den mathematiker scherzen sind: eine e-funktion sitzt traurig in der ecke da kommt eine wurzel vorbei und fragt: was ist los mit dir, warum so deprimiert? sagt die e-funktion: nun, weißt du, in meinem leben passiert nichts, immer das selbe, nie passiert etwas..... sagt die wurzel: naja, dann mach einmal was richtig spannendes, integrier dich doch einfach fängt die e-funktion zu heulen an "DA ÄNDERT SICH JA AUCH NIX" hat einmal jemand nach der mathematik 2 vorlesung erzählt und wir sind fast am boden gelegen unter anderen umständen witzlos Zitieren
Komote Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 @mafa bist du gscheit . . . ein richtiger schenkelklopfer der witz :f: net amal nach einer matheVO könnt ich da lachen. Zitieren
mafa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 @mafa bist du gscheit . . . ein richtiger schenkelklopfer der witz :f: net amal nach einer matheVO könnt ich da lachen. hey, ich hab nicht angfangen mit den mathematikerwitzen ich glaub er treibt mir auch nur ein schmunzeln ins gesicht weil ich mich an die situation damals erinnere, und damals wars witzig (verzweifelt wie wir waren war aber auch fast alles witzig) Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ist es sehr vermessen zu bitten, diesen Witz zu erklären :f: ? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ist es sehr vermessen zu bitten, ? Was soll's, ist doch schließlich dein Job. Zitieren
mafa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ist es sehr vermessen zu bitten, diesen Witz zu erklären :f: ? naja integral e^x = e^x+C hätt e-potenz schreiben sollen, sorry Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 hätt e-potenz schreiben sollen, sorry Na siehst! Hättest du das nicht gleich sagen können :f: naja integral e^x = e^x+C Aha okay, aber dann ändert sich doch eh was, oder? Was ist denn C? Ähm, erklärend möchte ich an dieser Stelle hinzufügen, dass Mathematik _nicht_ zu meinen ausgeprägtesten Stärken gehört . Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 c = eine konstante die vorgeben ist und in diesem fall 0 zu sein scheint Zitieren
zec Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 wenn wir schon bei den mathematiker scherzen sind: eine e-funktion sitzt traurig in der ecke da kommt eine wurzel vorbei und fragt: was ist los mit dir, warum so deprimiert? sagt die e-funktion: nun, weißt du, in meinem leben passiert nichts, immer das selbe, nie passiert etwas..... sagt die wurzel: naja, dann mach einmal was richtig spannendes, integrier dich doch einfach fängt die e-funktion zu heulen an "DA ÄNDERT SICH JA AUCH NIX" hat einmal jemand nach der mathematik 2 vorlesung erzählt und wir sind fast am boden gelegen unter anderen umständen witzlos Der ist eh fui witzig. Erinnert mich an die Schulzeit als ich das noch können musste . Zitieren
zec Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ES KANN NUR EINENE GEBEN Das find ich auch lustig . Zitieren
corax Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ich find mathewitze toll. gibt nichts besseres als in einem moment der völligen ahnunglosigkeit und verzweiflung ob der erklärungen des professors so nen blöden witz zu erzählen. Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit den Flammen zu entkommen besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus. Der Philosoph meint: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen." Er springt und verfehlt den Pool um Längen. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte des Pools. Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist, nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert? Vorzeichenfehler! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 epsilon das is wirklich das unnötigste was wir je gelernt haben... "warum is epsilon kleiner als 0" "na weil epsilon kleiner als 0 is" "aber warum?" "und gusch" Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Das find ich auch lustig . danke, extra für dich eingebaut Zitieren
zec Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 danke, extra für dich eingebaut Wäre doch nicht nötig gewesen . Och, schon geändert . Wo wir schon bei Witzen sind die nur für eine bestimmte Gruppe lustig sind - ein Musikerwitz. Was sagt ein Bratschist (Violist) wenns ihn fragst was die Subdominante von A-Dur ist? "I hab gedacht A-Dur ist die Subdominante." Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 zwei igel gehen über ne brücke. der eine hüpft runter, der andere heist hans! antiwitze forever! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 F: Was hat vier Beine und einen Arm? A: Ein glücklicher Pitbull-Terrier Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 antiwitze forever! ein bauer geht beim misthaufen vorbei uns sagt: "ätsch ich hab eh a wurstsemmel" Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 kein antiwitz, aber dafür ein ganz ein schlechter witz! *gg*: Jesus und Petrus spielen Golf. Petrus schlägt als erster, beim ersten Schlag sofort ins Gruen, mit dem zweiten Schlag locht er ein. Jesus schlägt und trifft sofort beim ersten Schlag. Petrus: "Wasnschlach!" Da kommt ein alter Mann angehumpelt, läßt den Ball fallen und trifft beim Abschlag mehr schlecht als recht. Der Ball landet irgendwo im Gebüsch. Plötzlich kommt ein Eichhörnchen aus dem Gebüsch heraus. Es trägt den Golfball im Maul. Da stürzt sich ein Adler auf das Eichhörnchen und fliegt davon. Plötzlich zuckt aus heiterem Himmel ein Blitz hervor und trifft den Adler. Der stürzt ab, verliert das Eichhörnchen, das wiederum läßt den Ball fallen, der daraufhin ins Loch rollt. Jesus: "Ey Vadder, spiel'mer Golf oder mach'mer Scheiß?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.