Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Autofahrer wird um Mitternacht von der Polizei angehalten

und kontrolliert.

 

Polizist:

- Wo fahren Sie hin um diese Zeit?

 

 

Autofahrer :

- Ich gehe zu einem Vortrag über Alkohol- und Drogenmissbrauch

und die schädigende Wirkung auf den Körper.

 

 

Polizist:

- Tatsächlich? Und wer soll diesen Vortrag halten um diese Zeit?

 

Autofahrer :

- Meine Frau !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die schüler hier:

 

28 Dinge, die man umbedingt mal im Unterricht tun sollte :p

 

1. Rüttel an deinem Tisch und rufe laut: "Erdbeben". Warte 10 Sekunden und rufe dann: "Nachbeben" und rüttel dabei wieder am Tisch.

 

2. Bei jedem Satz den der Lehrer sagt, ruf ganz laut: "Das hab ich auch gewusst!"

 

3. Rufe plötzlich ganz laut: "STIRB KARTOFFEL, STIRB!" und trete so laut du kannst auf den Boden.

 

4. Lache laut und sag dann: "Ich kann nicht lesen!"

 

5. Telefoniere während dem Unterricht und wenn der Lehrer dich darauf anspricht, sag ihm: "Hallo? Gehts noch? Schon mal was von Privatsphäre gehört?"

 

6. Wenn du zu spät kommst, platze in die Klasse und rufe laut: "Was geht?"

 

7. Wenn du auf dem Klo warst komme mit heruntergelassener Hose wieder und sage: "Das Klopapier war alle!"

 

8. Gucke unter deinen Tisch und rufe dann laut: "Ah! Hier ist alo mein Kaugummi!"

 

9. Stehe auf und rufe: "Revolution!"

 

10. Geh' zur Toilette, bringe ein Blatt Klopapier mit und schenke es deinem Lehrer wenn du zurückkommst.

 

11. Gehe in irgendeine Klasse, wo gerade Unterricht ist und sage du bist der neue Schüler und setz dich ganz selbstverständlich an einen Tisch.

 

12. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar.

 

13. Schmeiß dich unter den Tisch und ruf: "Luftangriff!"

 

14. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und rufe laut: "AUA!"

 

15. Schmeiße während der Stunde alle Sachen deines Sitznachbarn runter. Wenn der Lehrer dich drauf anspricht, pfeife, gucke weg und tu so als wüsstest du von nichts.

 

16. Schmeiße einen Bleistift gegen die Tafel und brülle: "Was soll der Scheiß?"

 

17. Verfolge deinen Lehrer und wenn er dich fragt wieso du ihm hinterherläufst, frag: "Darf ich ihre Tasche tragen?"

 

18. Wenn dein Lehrer reinkommt rufe laut: "Und es macht Bumm wenn ich dich sehe!"

 

19. Renne zum Mülleimer und schmeiße dein Buch darein.

 

20. Schaue gelangweilt in die Klasse und stöhne laut.

 

21. Falle vom Stuhl und rufe um Hilfe.

 

22. Melde dich und sage: " Ich hab Hunger."

 

23. Jedes mal wenn dein Lehrer etwas sagen will, sage: "Pass auf, jetzt kommt der Knaller!"

 

24. Schmeiße dich mitten im Unterricht auf den Boden und rufe laut: "Ich will aber!"

 

25. Gehe mitten im Unterricht vor die Tafel und singe dein Lieblingslied.

 

26. Male einen Smiley auf den Tisch und rede mit ihm. Wenn dein Leher was sagt, sage: "Sehen sie nicht, dass ich mich unterhalte?"

 

27. Mache das Licht aus und rufe: "Tod!" Mach' wieder an und rufe: "Leben!" Wiederhole das 6 mal schnell hintereinander.

 

28. Rüttel deinen Tischnachbarn am Arm und rufe panisch: "Pass auf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneewittchen, Herkules und Münchhausen treffen sich.

 

Schneewitchen sagt, "Ich möchte gerne wissen, ob ich noch immer die schönste

Frau der Welt bin."

Herkules meint : "Ich würde gerne wissen, ob ich noch immer der stärkste Mann

der Welt bin."

Münchhausen möchte ebenfalls etwas wissen... Ob er noch immer der größte Lügner der

Welt ist.

 

Schneewitchen hat noch einen Zauberspiegel und geht in das Zimmer, wo und befragt ihn.

Freudestrahlend kommt sie zurück und sagt, "Ja, ich bin noch immer die

schönste Frau der Welt."

Als nächstes geht Herkules zum Spiegel, auch er kommt freudestrahlend zurück

und sagt, "Ich bin noch immer der stärkste Mann der Welt."

 

Als letztes geht Münchhausen in das Zimmer und kommt und kommt nicht

hinaus.

 

Als er endlich mit hochroten Kopf aus den Zimmer kommt, fragen ihn gleich die

anderen, was der Spiegel gesagt hat.

 

Münchhausen schüttelt den Kopf und fragt: "Wer zum Teufel ist dieser Grasser?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KATJA.....hat ihrem kind ein elitäres bildungsangebot zuteil werden lassen: ausdruckstanz für ungeborene, geschlechtssensibles töpfern, reformpädagogischer singkreis, privatschule im gegenwert eines mittelklassewagens ... und heute kickt der 10-jährige im lila prollyester-leiberl einen fußball durchs wohnzimmer und grölt dabei „oida, taunz!“ - sorry, aber das war anders geplant ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Freunde.

Sagt der eine: Du siehst aber schlecht aus. Bist Du krank?

Ja. ich war beim Arzt und der hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt.

Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört. Was ist das?

Sagt der zweite: ja, meine Leber ist im Arsch!

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Ein Burgenlandla kommt nach Wien und möchte sich hier mal umsehen. Er will in Wien ein Kaufhaus betreten, da öffnet sich die Tür automatisch wie von Geisterhand.

"Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!"

Kommt er drinnen an die Treppe und will hinauf steigen, da fängt die Treppe zu laufen an und trägt ihn nach oben.

"Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!"

Er ist so angetan von den technischen Wundern, dass er beschließt für immer hier zu bleiben. Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt und möchte eine Frau kennen lernen.

Am besten über ein Zeitungsinserat. Er geht zum Redakteur und sagt: "Geh, heast, i hätt gern a Annoncn aufgebn zwecks ana Frau!"

Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?"

"Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!"

 

 

Wochenende :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden in Wien Drogen am Karlsplatz verkauft?

Weil im Kagran ka Gramm davon hab'n.

 

auch wenn ich dich auf ignore geschalten hab, schau ich mir hier trotzdem deine beiträge an, einfach weil du teilweise zum lachen bist, aber dieser "witz"... das ist die bestätigung, dass du wirklich keine ahnung hast :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich dich auf ignore geschalten hab, schau ich mir hier trotzdem deine beiträge an, einfach weil du teilweise zum lachen bist, aber dieser "witz"... das ist die bestätigung, dass du wirklich keine ahnung hast :rofl:

 

Hi, Gilga!

 

Ganz lieb finde ich Deine Infantilität, mit der Du Deine imbecilen Pics und andere Sinnlosigkeiten postest.

 

Ich habe auch schon viele "Nonsense"-Beiträge geschrieben, die nichts mit Radfahren zu tun hatten.

 

Wenn man Dich googelt, findet man Dich auch in anderen Foren, in denen Du auch glaubst, der Wichtigste zu sein.

 

Wenn Du glaubst,so intelligent zu sein, dann müsstest Du auch wissen, dass es nicht genügt, einige per

copy and paste eingefügte Bilder aus irgendwelchen englischsprachigen Zeitschriften dubioser Herkunft einzufügen, um hier im Forum zu brillieren.

 

Schreib nix zurück, Gilga, Du musst leider zuerst Deutsch lernen, lt. Fekter B1, Maturaniveau.

 

Liebe Grüße, wie immer,

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Gilga!

 

Ganz lieb finde ich Deine Infantilität, mit der Du Deine imbecilen Pics und andere Sinnlosigkeiten postest.

 

Ich habe auch schon viele "Nonsense"-Beiträge geschrieben, die nichts mit Radfahren zu tun hatten.

 

Wenn man Dich googelt, findet man Dich auch in anderen Foren, in denen Du auch glaubst, der Wichtigste zu sein.

 

Wenn Du glaubst,so intelligent zu sein, dann müsstest Du auch wissen, dass es nicht genügt, einige per

copy and paste eingefügte Bilder aus irgendwelchen englischsprachigen Zeitschriften dubioser Herkunft einzufügen, um hier im Forum zu brillieren.

 

Schreib nix zurück, Gilga, Du musst leider zuerst Deutsch lernen, lt. Fekter B1, Maturaniveau.

 

Liebe Grüße, wie immer,

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

 

hab gerade lautstark lachen müssen-danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Gilga!

 

Ganz lieb finde ich Deine Infantilität, mit der Du Deine imbecilen Pics und andere Sinnlosigkeiten postest.

 

Ich habe auch schon viele "Nonsense"-Beiträge geschrieben, die nichts mit Radfahren zu tun hatten.

 

Wenn man Dich googelt, findet man Dich auch in anderen Foren, in denen Du auch glaubst, der Wichtigste zu sein.

 

Wenn Du glaubst,so intelligent zu sein, dann müsstest Du auch wissen, dass es nicht genügt, einige per

copy and paste eingefügte Bilder aus irgendwelchen englischsprachigen Zeitschriften dubioser Herkunft einzufügen, um hier im Forum zu brillieren.

 

Schreib nix zurück, Gilga, Du musst leider zuerst Deutsch lernen, lt. Fekter B1, Maturaniveau.

 

Liebe Grüße, wie immer,

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

 

Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...