shroeder Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 rofl, weis ma wo des hängt des schüldl? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Geh Scotty, sei doch nicht so! des hängt beim scotty??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 guckst du #2999 I sag ja; die passen ned auf Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Alles doppelt gemoppelt :f: Last´s doch wenigstens 7-8 Seiten zwischen den selben witze bzw. Bildern, sonst wird´s ja wirklich zach. Wenn ich z´haus bin gibt´s was neiches! Versprochen Zitieren
Smelly20 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 http://goaugie.com/rosterdetail.asp?sportid=339&rosteryear=2007&id=61441&orderby=cast(number%20as%20int) Christian Janisch probiert jetzt als Footballspieler, mit neuem Gesicht...... :D:D 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 http://goaugie.com/rosterdetail.asp?sportid=339&rosteryear=2007&id=61441&orderby=cast(number%20as%20int) Christian Janisch probiert jetzt als Footballspieler, mit neuem Gesicht...... :D:D Ein echter Sport-Goofy der Janisch-Bua. :rofl: Zitieren
Wicht Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 des hängt beim scotty??? Na da Scotty hats seiner Nachbarin vor die Tür ghängt. Zitieren
herb_j Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 http://i23.photobucket.com/albums/b353/ryrybilly/funny_pic_serisss_11cropped21Custom.jpg Zitieren
hans4073 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Hausmädchen Juanita verlangt eine Lohnerhöhung. Madame ist erstaunt: - Warum soll ich ihnen mehr bezahlen ? - Weil ich besser als Sie bügle, Madame. Ihr Mann hat es gesagt. - Wirklich? - Ja, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie. - Also, so etwas ! - Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie. Madame (wütend): - Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt? Nein Madame, der Gärtner - bekomme ich nun die Lohnerhöhung? Zitieren
feristelli Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 http://i23.photobucket.com/albums/b353/ryrybilly/funny_pic_serisss_11cropped21Custom.jpg und das ei sagt drauf: uuuh, i'm hot! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Ein kleiner Bub und ein kleines Mädchen sitzen beinander, sagt der Bub: Wenn ich Dir ein Busserl geben darf, kriegst ein Stück Schokolade von mir. Mädchen: OK Bub: Wenn ich dort hingreifen darf wo einmal deine Brüste sein werden, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir. Mädchen: OK Bub: Wenn ich Dir auf die Muschi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir. Mädchen: Weißt was, ich glaub' bis wir zwei zum Schnackseln kommen hab ich vorher Diabetes. Zitieren
hans4073 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Pärchen auf der Parkbank ... sagt er zu ihr: "ich werd dich jetzt an einer Stelle berühren, an der dich noch nie jemand berührt hat" sagt sie: "wennst ma jetzt ins Aug fahrst, kriegst a Watschn" Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Es war Piemontkirschenzeit und der Tag begann mit Krönung Light. Auch im Hause von Kaiser, wo sich die böse Stiefmutter mal wieder in ihrem Cholesterinspiegel überprüfte. Dieser sprach zu ihr: "Du besitzt zwar immer noch die Kraft der zwei Herzen, aber Schneekoppewittchen hat dafür das volle Verwöhnaroma!" Das ärgerte die Stiefmutter ganz gewaltig und sie beschloss, einen Jägermeister auszusenden, um Schneekoppewittchen zu beseitigen. Dieser ging mit Schneekoppewittchen in den Wald, damit ihn die Kräuterpolizei nicht ertappen konnte. Dort richtete er seinen Danone auf Schneekoppewittchen, um ihr die Kugel zu geben. Allerdings erwies sich der Jägermeister als kleiner Feigling, denn er hatte nicht den nötigen Mumm um sie zu erschießen. Das war ja schließlich auch nicht die feine Englische Art Also sagte Schneekoppewittchen: "Merci!" und rannte zu den sieben Bergen in das Haus der sieben Fruchtzwerge. Die Fruchtzwerge waren aber gerade in ihrem Bergwerk in Villabajo, um Goldbären und Megaperls abzubauen. Schneekoppewittchen dachte: "Die Freiheit nehm ich mir!" und machte sich sofort über den Müller-Milchreis und die Pepsi her. Danach fühlte sie sich so Bluna, dass sie sich erst einmal ins Bett legte. Es war After Eight, als die sieben Fruchtzwerge zurück in die Schwäbisch Hall traten. Sie schrien sofort tausend von Fragen, wie: "Wer hat von meinem Nutellachen gegessen?" und: "Wo ist der Deinhard?" Dann entdeckten sie Schneekoppewittchen. Sie entschuldigte sich bei den sieben Fruchtzwergen und frage sie, ob sie bei ihnen wohnen dürfe. "Du darfst!", sagten die sieben Fruchtzwerge. Denn sie suchten schon seit langem eine Haushälterin und Schneekoppewittchen hatte ohne Zweifel die schlaue Art zu waschen. So verging die Zeit, und als der Bergfrühling kam, schaute die Stiefmutter wieder in ihren Cholesterinspiegel. Der sagte wieder: "Du besitzt zwar immer noch die Kraft der zwei Herzen, aber aus Schneekoppewittchens Aromaporen dringt immer noch das volle Verwöhnaroma!" Also fasste sich die Stiefmutter ein Milkaherz und verübte drei Anschläge. Der dritte traf mitten in Schneekoppewittchens Karamelkern. Die Stiefmutter hatte ihr nämlich einen vergifteten Bratapfelkuchen von Koppenrath und Wiese gegeben und Schneekoppewittchen fiel sofort in einen Früchtetraum von Ehrmann. Als die sieben Fruchtzwerge aus Villabajo zurück kamen, legten sie Schneekoppewittchen in eine Frischebox. Da kam plötzlich ein Schokoprinz, der goldene Erdnusslocken hatte und dem die Prinzenrolle wie auf den Leibnitz geschrieben war. Er beugte sich über Schneekoppewittchen und gab ihr mit Blistexlippen einen kuss. Schneekoppewittchen erwachte durch das Ferrero Küsschen sofort aus ihrem Früchtetraum von Ehrmann und dachte sich: "Keiner macht mich mehr an!" Zitieren
mikeva Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 net wirkli witzig...........so bundesdeutsch halt........... 1 Zitieren
gpearl Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Nach einer heissen Nacht - sie steht am Fenster, winkt und ruft ihm nach "Scheiden tut weh!" Darauf er "Jo, meiner brennt auch a bisserl..." Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 net wirkli witzig...........so bundesdeutsch halt........... i spar ma eh scho jeds Sackl Zement, und irgendwann ziag i de Mauer wieder in d'Höh.:devil: wer is mit dabei? Zitieren
step Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 i spar ma eh scho jeds Sackl Zement, und irgendwann ziag i de Mauer wieder in d'Höh.:devil: wer is mit dabei? bitte lassts mi vorher wieder zurück Zitieren
christian weber Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 bitte lassts mi vorher wieder zurück des is oba nima witzig step auf dem pfoto schaus aber schen bes drein . http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif Zitieren
step Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 des is oba nima witzig step auf dem pfoto schaus aber schen bes drein. ja so schaut ma (innerlich) aus wenn man zu lange den piefke ausgesetzt ist ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Das der letzte nicht lustig is hab ich befürchtet. Hab ich nur aus ´nem Mail rauskopiert welches ich nicht lesen wollte. Zurück zum Thema: Ein einsamer Beduine reitet auf seinem Kamel durch die Wüste. Es ist fürchterlich heisz! Da sieht er einen Fahrradfahrer, der mit enormer Geschwindigkeit durch den Sand flizt, und dem es dabei offensichtlich ganz gut zu gehen scheint. Der Beduine hält den Radfahrer an und fragt ihn, wie er rotz dieser Hitze so radeln koenne. "Nicht trotz der Hitze, sondern wegen der Hitze!" antwortet der Radler, denn der Fahrtwind verschaffe ihm die notwendige Kühlung! Das leuchtet dem Beduinen ein! Er bedankt sich, verabschiedet sich von dem Fahrradfahrer und steigt wieder auf sein Kamel, das er nun zu Höchstleistungen antreibt, damit der Fahrtwind ihm und seinem Reittier die notwendige Kühlung verschaffe. Das Kamel galoppiert so schnell es nur kann, und dem Beduinen ist der Fahrtwind tatsächlich angenehm! Nach ca. einer Stunde bricht das Kamel ohne Vorwarnung tot unter dem Beduinen zusammen! Er steigt ab, läuft um das Kamel, begutachtet es, und stellt fachmännisch die Todesursache fest: Erfroren! Zitieren
christian weber Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 ja so schaut ma (innerlich) aus wenn man zu lange den piefke ausgesetzt ist ... naja da bin ich ja gut drann ,fahre seit 13 wochen jedes wochenende nach hause und hatte zwischenzeitlich 4,5 wochen urlaub ,drum schau ich so wie ich schau, auch auesserlich ,ein sogenanntes hirni dreinschaun halt ,laut lotusblumpe . ratschlag ,geh in die heimat zurueck Zitieren
step Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 naja da bin ich ja gut drann ,fahre seit 13 wochen jedes wochenende nach hause und hatte zwischenzeitlich 4,5 wochen urlaub ,drum schau ich so wie ich schau, auch auesserlich ,ein sogenanntes hirni dreinschaun halt ,laut lotusblumpe . ratschlag ,geh in die heimat zurueck jo das jedes WE heimfahren geht sich bei meinem gehalt nicht wirklich aus ... heim in die heimat ist schon absehbar, wird praktisch sicher im herbst passieren! ... back on topic ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.