ElSpecko Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Warum sind die Kühe so dumm? Weils sie bei den Bauern aufwachsen! 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 warum tragen die schotten röcke? weil die schafe immer weggelaufen sind wenns den reissverschluss gehört haben :f: Zitieren
hans4073 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Chef zur Sekretärin: Nächste Woche fliegen wir nach Frankreich. Sekretärin zum Ehemann: Ich bin nächste Woche geschäftlich in Frankreich. Ehemann zur Geliebten: Meine Frau ist nächste Woche nicht da, wir können uns treffen. Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich nächste Woche nicht unterrichten. Privatschüler zu seinem Opa: Mein Unterricht für nächste Woche ist abgesagt worden.Wollen wir einen Ausflug machen? Opa zu seiner Sekretärin: Das mit Frankreich nächste Woche wird nichts, ich mach einen Ausflug mit meinem Enkel. Sekretärin zum Ehemann: Die Reise ist abgesagt worden. Ehemann zur Geliebten: Meine Frau verreist doch nicht. Geliebte zum Privatschüler: Ich kann dich doch unterrichten. Zeitplan wie gehabt. Privatschüler zum Opa: Die Lehrerin wird mich doch unterrichten, tut mir leid. Opa zur Sekretärin: Planänderung, wir fliegen doch nach Frankreich. Zitieren
hans4073 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Herr Porsche im Himmel ! Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: " Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für die Entwicklung des Autos - hast Du einen Wunsch frei". Ferdinand Porsche denkt kurz nach und antwortet: " Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen. " Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor. Porsche fragt Gott. "Lieber Gott, bei Deinem Entwurf "die Frau", wo warst Du da mit Deinen Gedanken, als Du "Sie" erfunden hast ?" Gott: " Wie meinst Du das?" Porsche: " Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal: 1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch. 2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch. 3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur. 4. Die Rückseite hängt zu lose. 5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden. 6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass. 7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein. 8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch. und 9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung. Gott denkt kurz nach und antwortet; " Ferdinand, Ferdinand, das mag wohl so sein, aber laut Statistik benutzen mehr Männer meine Erfindung, als Deine." Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Gefahrenstoff ... des is z'viel zum durchlesen. verbrenn ich mir lieber mal die finger ... 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 wusste nicht wo ichs sonst reinstellen soll... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 wusste nicht wo ichs sonst reinstellen soll... in eisschrank, dort bleibts länger frisch Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 wusste nicht wo ichs sonst reinstellen soll... Hinter so einem (aber auf einem Quad) bin ich mal vom Kreuttal heimgefahren. Bester Windschattenspender wo gibt, und wenn's bergauf geht wird er genau richtig langsamer. 1 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei sprechen!" Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: "Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!" Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!" WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?! .... und die Moral von der Geschichte: Gehorche den Frauen, besonders wenn sie einen Vogel haben!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Eigentlich kein Witz; oder ? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87204&d=1213443486 Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ....da muss ja fast angst haben,das der aufzug ins bodenlose stürzt-naja typisch windoof microsoft gestern fotografiert in der U2 Zitieren
wamm Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ....da muss ja fast angst haben,das der aufzug ins bodenlose stürzt-naja typisch windoof microsoft gestern fotografiert in der U2 eher typisch oasch programmiert - was ich an depperte fehlermeldungen bei linux, macOS und unix schon gesehen hab, ist auch ned besser. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wusste nicht wo ichs sonst reinstellen soll... ist doch eindeutig: ein BIKEBOY Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ....da muss ja fast angst haben,das der aufzug ins bodenlose stürzt-naja typisch windoof microsoft gestern fotografiert in der U2 aufzüge machen sowas nicht....nur im fernsehen.... Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ....da muss ja fast angst haben,das der aufzug ins bodenlose stürzt-naja typisch windoof microsoft gestern fotografiert in der U2 stiegensteigen is sowieso gsünder ... da brauchst ka angst haben .. aufzüge machen sowas nicht....nur im fernsehen.... wirklich? ... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wusste nicht wo ichs sonst reinstellen soll... i hab heut solche massen auf an radl gsehn... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 i hab heut solche massen auf an radl gsehn... armes radl! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 armes radl! armes radl??? mir hat der anblick fast die netzhaut abglöst... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 "Unser Hund jagt immer die Menschen auf dem Fahrrad." - "Und?" - "Ja, jetzt haben sie es ihm weggenommen!" Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 unser Hund jagd immer Kleinwagen hinterher. und? das macht doch fast jeder. ja, aber er vergräbt sie immer hinten im Garten. Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ist doch eindeutig: ein BIKEBOY die vierzehn bikegirls auf seinem schoß sieht man nur nicht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Eine Frau geht zum Billa einkaufen. Sie kauft: 2l fettarme Milch, 3 Flaschen Mineral, 10dag Schinken, 1 Karton Eier, ein paar Tomaten, 500g Kaffee, 2 Päckchen Kaugummi und 1l Orangensaft und fährt damit im Einkaufswagen zur Kassa. Hinter ihr stellt sich ein mehr als nur angetrunkener Wiener hin und beobachtet sie genau beim ausladen. Sie dreht sich um, sieht ihn an und wundert sich warum er ihr so genau zusieht. Darauf der sturzbetrunkene Wiener zu ihr: "Gö, du bist single!" Sie antwortet nicht darauf und wundert sich wie der Besoffene das erraten hat und denkt sich: 'Wie kann er das nur erraten haben? An der Ware am Förderband? Das ich keinen Ehering trage? Naja, ich könnte ja auch verlobt sein... oder einen Freund haben? Wie hat er das bloß erraten????' Nachdem der Kassier alles übern Scanner gezogen hatte und ihr die Summe sagt welche zu bezahlen ist, schießt sie den bsoffenen Wiener an:"Gratulation, Sie haben es erraten, aber wie um Himmels willen konnten sie das nur?" Antwort vom "fetten" Wiener: " na weusd schirch bist..." Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ... " na weusd schirch bist..." kemma scho. is aber trotzdem lustig (sagt sie: kannst aber glänzend kombinieren, niveaulos blödes ferkel! ich muss dir trotzdem eine schmieren. und - klatsch - da ging frau merkel ... :f: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.