Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist schnelligkeit? wenn is im schlafzimmer nach verbranntem gummi riecht

was ist mut? wenn man mit nem steifen gegen die wand rennt

was ist völlige dummheit? wenn man sich dabei auch noch die nase bricht

warum "auch noch"?

Geschrieben

Ich hab gedacht ich bin gut das kann ich auch aber das nächste mal schau ich genauer in welchem fred das ist.

ich glaub ich sollte doch lieber zum röntgen:f:

http://www.shithappens.ch/penisbruch.jpg
Geschrieben

Ich dachte der letzte Spruch geht so: Was ist peinlich? Wenn die Nase zuerst ankommt :D .

Geschrieben

Kommt ein Taubstummer in die Bank,

und legt der Kassiererin die Kontonummer, ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Schalter.

Fragt der Kollege: "Was will denn der?"

Sagt die Kassiererin: "Das ist der taubstumme Herr Karl, er will sein Konto bis Weihnachten überziehen

:rofl:

Geschrieben
Kommt ein Taubstummer in die Bank,

und legt der Kassiererin die Kontonummer, ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Schalter.

Fragt der Kollege: "Was will denn der?"

Sagt die Kassiererin: "Das ist der taubstumme Herr Karl, er will sein Konto bis Weihnachten überziehen

:rofl:

:rofl: :rofl:

der hat aber ein bissi gebraucht

Geschrieben

Kommt ein Mann in die Bar, nimmt eine Spielkarte, wirft sie in die Luft, nimmt seine Waffe, schießt und trifft die Karte genau in der Mitte. Er lacht und sagt: Ich bin der Karten-Bill

Das sieht ein zweiter Mann, nimmt eine Münze, wirft sie in die Luft, nimmt seine Waffe, schießt, trifft die Münze genau in der Mitte und sagt: Ich bin der Münzen-Bill

Ein dritter Mann steht auf, zieht seine Hose runter, man sieht drei Schwänze, er lacht und sagt: Ich bin der Tscherno-Bill

Der Wirt lacht, wird dann ernst und sagt: So genug gespaßt, jetzt ab in den Keller, weil ich bin der Priklo-Bill

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...