herb_j Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich fühl mich sicher in meinem haus! http://all-that-is-interesting.com/post/4956385434/the-first-zombie-proof-house Geile Hittn! Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Da Ihr ja sicher wisst, dass ich ein unbelehrbarer Rechtsradikaler bin, hier ein kleines Video: "So war unser Führer wirklich"! http://www.youtube.com/watch?v=yrX8wu9bIwM&playnext=1&list=PLEA62FBEB575A96CD Er hatte Humor!!! Diejenigen, die das Filmchen schon von RTL-Samstag Nacht kennen, bitte ich, nicht zu clicken. Heile heile Gänschen! Hans Zitieren
murdoc Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Sohn: "Papa, kaunst ma dei Taschenlampe borgn?" Vater: "Wozu?" Sohn: "Wir woin nochts mit den Mädchen im Park fummln." Vater: "Für des haum wir früha ka Taschnlampe braucht!" Sohn: "So schaut de Mama a aus." Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ....Sohn: "So schaut de Mama a aus." gchchchchch!!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Was macht ein Österreicher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff??? Der Österreicher schnackselt, der Türke putzt und der Tscheche wartet auf seine Frau! Zitieren
murdoc Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Heute Morgen war ich auf der A9 unterwegs. Links von mir fuhr ein Mann in einem teuren und schönen BMW mit über130 km/h, sein Gesicht ganz nah am Spiegel und rasierte sich. Einen Moment sah ich weg ... als ich wieder hinsah war er schon halb auf meiner Seite und noch immer mit Rasieren beschäftigt. Obwohl ich eine sehr ruhige Autofahrerin bin erschrak ich so, dass mir mein Mascara aus der Hand flog, das mir dann mein Butterbrot aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, meinen Passat mit den Knien wieder in die Spur zu bringen zerriss ich meine teuren Strumpfhosen und mir fiel das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine Intimzone, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Zigarette im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Männer am Steuer!!! Zitieren
murdoc Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!" Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 was liegt am strand und redet undeutlich? eine "nuschel" was ist grün und fliegt im weltall herum? ein "salatellit" hihi Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Etwas später am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed" Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed" Zitieren
eskimo Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Auf die Gefahr hin, dass der hier eh schon mal gepostet wurde... In der Schule.... Lehrerin: Wer kann mir einen Satz sagen, in dem so viele Tiere wie möglich vorkommen? Fritz: In einem Bienenstock sind viele Bienen. Lehrerin: Gut Fritz, aber das waren nicht sehr viele Tiere. Tommi: Im Wald sind viele Rehlein und Hirsche. Lehrerin: Gut Tommi, aber das waren auch nicht sehr viele Tiere. Franz: Mei Bruder der Fuchs, hot si vor kurzem a Mausal aufgrissn, und wie er mit dem Hosn ins Bett ghupft is und der Hund ihrn einisteckn woit, is erm der Spatz net gstaundn , weil de Sau so gstunkn hot! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Laut Nostradamus und dem Inkakalender geht am 21.12.2012 die Welt unter. Japan wurde bereits wegen Frühstart disqualifiziert http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Laut Nostradamus und dem Inkakalender geht am 21.12.2012 die Welt unter. Japan wurde bereits wegen Frühstart disqualifiziert http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif willst du damit nur provozieren oder findest das wirklich lustig? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 willst du damit nur provozieren oder findest das wirklich lustig? I hab gewußt es dauert nicht lang Auch Spaßbefreit ? Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 I hab gewußt es dauert nicht lang Auch Spaßbefreit ? ... also provozieren! und ja, mein kommentar hat natürlich bestätigt, dass ich absolut spaßbefreit, total unlustig und vollkommen griesgrämig bin! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ... also provozieren! und ja, mein kommentar hat natürlich bestätigt, dass ich absolut spaßbefreit, total unlustig und vollkommen griesgrämig bin! Nein eben nicht provoziert, aber vorher schon gewußt, dass gleich der Erste aufheulen wird; auß welchem Grund auch immer. Mit der heuchlerischen Anteilnahme an Japan, obwohls uns eh am A vorbei geht, weil es uns nicht direkt betrifft kann i prinzipiell nix anfangen. Was dich daran stört, enttzieht sich meiner Kenntniss ist mir aber auch wurscht. Meine Ansicht dazu kannst gerne im Off Topic in dem Beitrag "Oarsch Menschheit" nachlesen Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Nein eben nicht provoziert, aber vorher schon gewußt, dass gleich der Erste aufheulen wird; auß welchem Grund auch immer. Mit der heuchlerischen Anteilnahme an Japan, obwohls uns eh am A vorbei geht, weil es uns nicht direkt betrifft kann i prinzipiell nix anfangen. Was dich daran stört, enttzieht sich meiner Kenntniss ist mir aber auch wurscht. Meine Ansicht dazu kannst gerne im Off Topic in dem Beitrag "Oarsch Menschheit" nachlesen ich wollt dir nur kurz bescheid geben, dass niveau keine hautcreme ist! mehr will ich dazu nicht sagen, da wir uns ja eigentlich im witze forum befinden! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Nein eben nicht provoziert, aber vorher schon gewußt, dass gleich der Erste aufheulen wird; auß welchem Grund auch immer. Mit der heuchlerischen Anteilnahme an Japan, obwohls uns eh am A vorbei geht, weil es uns nicht direkt betrifft kann i prinzipiell nix anfangen. Was dich daran stört, enttzieht sich meiner Kenntniss ist mir aber auch wurscht. Meine Ansicht dazu kannst gerne im Off Topic in dem Beitrag "Oarsch Menschheit" nachlesen da brauchts eigentlich keine heuchelei ums unlustig zu finden dass soviel leut sterben oder ihre nächsten angehörigen oder all ihr hab und gut verlieren müssen. des find sogar ich, und meine belustigungsgrenzen sind wirklich weit gesteckt, geschmacklos. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 da brauchts eigentlich keine heuchelei ums unlustig zu finden dass soviel leut sterben oder ihre nächsten angehörigen oder all ihr hab und gut verlieren müssen. des find sogar ich, und meine belustigungsgrenzen sind wirklich weit gesteckt, geschmacklos. Ob es jemand nicht lustig, oder geschmackslos findet bleibt jedem frei nur hätt ich in diesem Beitrag viel zu tun, wenn ich jedesmal losheul, wenn jemand meiner Meinung nach unter meiner Belustigungsgrenze ist und derer gibts genug. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich wollt dir nur kurz bescheid geben, dass niveau keine hautcreme ist! mehr will ich dazu nicht sagen, da wir uns ja eigentlich im witze forum befinden! Das mit der Hautcreme ist so eine Gschicht. Wer legt hier fest wo die Grenze zu sein hat ? Habe keinerlei Nivea von irgend jemanden vernommen als es um Randgruppenwitze oder Ähnliches hier im Scherzküberlbeitrag ging. Und wenn dir an Nivea was liegt bist hier im BB genau richtig Zitieren
leoplan Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 tja da versteht wohl jemand den sinn eines witzes nicht der mitn araber is herrlich, der mitn franz und de viecher a Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 tja da versteht wohl jemand den sinn eines witzes nicht Erklär mir die große Welt des Witzes. Bin gspannt wie a Gummiringerl. Opportunistisches Mitläufer hab i überhaupt ganz lipp. Zitieren
datoni Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ist eh immer das gleiche, erst wenn die Geschehnisse aus den den Medien raus sind darf man drüber lachen ist doch immer so 9/11, Kampusch, Haider, Fritzl, usw aus den Augen aus dem Sinn. man muss auch mal über was lachen können wenn man alles zu ernst nimmt wird man heut zu tage eh nur mehr ganz deppat, worüber man lacht bleibt wohl jedem selbst überlassen .... Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 worüber man lacht bleibt wohl jedem selbst überlassen .... da bin ich ganz deiner Meinung! nur worüber man kritik ausspricht bleibt auch jedem selbst überlassen! man muss auch mal über was lachen können wenn man alles zu ernst nimmt wird man heut zu tage eh nur mehr ganz deppat, ich glaub es is aber ein riesengroßer unterschied, ob man jetzt eine sache einfach (um dich zu zitieren) "nicht zu ernst" nimmt, oder ob man sich dann gleich darüber lustig macht und darüber lacht! über manche dinge sollte man einfach nicht lachen können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.