Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Systemfehler
Geschrieben

was ist der unterschied zwischen bumsen und vögeln?

- bumsen können nicht fliegen!

:D

Gast Systemfehler
Geschrieben

schon alt aber trotzdem gut:

auf google eingeben: "where is chuck norris" dann auf button "auf gut glück" drücken!

:D

Geschrieben

Nach einem Unfall erwacht Helmut auf der Intensivstation des Krankenhauses.

Noch benommen murmelt er verwirrt vor sich hin:

"Wo bin ich? Etwa im Himmel?"

"Nein", antwortet seine Frau, welche an seinem Bett sitzt, "ich bin immer noch bei dir!"

Geschrieben

Eigentlich kein Witz, oder doch...

orf.at:

Beim Schießen aus dem Boot gefallen

Die beiden langjährigen Jagdkollegen waren gegen 20.30 Uhr in einer elektrisch betriebenen Zille im Schilfkanal unterwegs.

Als der 69-Jährige seinen Kameraden auf eine Ente aufmerksam machte, stand dieser auf, drehte sich und gab aus der Bewegung einen Schuss auf das Tier ab. Doch der Rückstoß der Waffe brachte den 62-Jährigen aus dem Gleichgewicht, er fiel aus dem Boot und landete im Wasser.

Schuss löste sich beim Zurückklettern

Als der unglückliche Entenjäger ins Boot zurückklettern wollte, bekam er offenbar einen Stoß von der Zille ab. Dabei löste sich ein Schuss, der seinen 69-jährigen Jagdkameraden am Oberschenkel traf. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Geschrieben
Eigentlich kein Witz, oder doch...

orf.at:

Beim Schießen aus dem Boot gefallen

Die beiden langjährigen Jagdkollegen waren gegen 20.30 Uhr in einer elektrisch betriebenen Zille im Schilfkanal unterwegs.

Als der 69-Jährige seinen Kameraden auf eine Ente aufmerksam machte, stand dieser auf, drehte sich und gab aus der Bewegung einen Schuss auf das Tier ab. Doch der Rückstoß der Waffe brachte den 62-Jährigen aus dem Gleichgewicht, er fiel aus dem Boot und landete im Wasser.

Schuss löste sich beim Zurückklettern

Als der unglückliche Entenjäger ins Boot zurückklettern wollte, bekam er offenbar einen Stoß von der Zille ab. Dabei löste sich ein Schuss, der seinen 69-jährigen Jagdkameraden am Oberschenkel traf. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

ob die ente vor lachen gestorben ist, geht aus dem artikel aber leider nicht hervor :D

Geschrieben
mMn gehören Leute ab einem gewissen Alter verpflichtend regelmäßiger zum Arzt und wenn der irgendwas bedenkliches feststellt gehören ihnen Sachen wie Jagdschein/Waffen/Führerschein weggenommen.

wir erinnern dich drann wennst mit 60 in deinem auto hockst, ... ;)

Geschrieben

Meine neue Nachbarin klingelt an meiner Tür.Ich öffne und bleibe kurz stumm stehen...

...betört von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit.

Nahezu stotternd frage ich sie: „Ehh – hi – was kann ich für dich tun?“

Sie antwortet: „Wie du weisst, wohne ich hier erst seit kurzem und ich habe Lust, mich zu amüsieren, Alkohol zu trinken, die ganze Nacht zu kuscheln und zu schmusen, mich gehen zu lassen,... hast du heute schon was vor?“

„NEIN, sicher nicht!“

„Würdest du dann bitte auf meinen Hund aufpassen bis morgen früh?“

Geschrieben

Zwei Wärter im Haus des Meeres sind am Putzen einer Riesenschildkröte mit Wasser und Bürste.

Beim Kopf angekommen ist alles vergebliche Mühe, der Kopf bleibt eingezogen.

Ein Mann will helfen und sagt: "Steckt ihr einen Besenstiel in den Hintern! Da erschrickt sie, der Kopf fährt aus dem Panzer heraus und kann gesäubert werden."

Gesagt, getan - das funktioniert einwandfrei!

Auf des Wärters Frage wieso er sich bei Schildkröten so gut auskennt sagt der Mann:

"Ich bin bei der Rathauswache - so binden wir dem Häupl immer die Krawatte um." :rofl:

kann ma den häupl dabei so richtig gut vorstellen :D

Geschrieben

Eine junge Frau und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug !

Sie schaut zu rüber und fragt den Pfarrer : Herr Pfarrer tun sie mir bitte einen gefallen ich hab mir im Urlaub einen neuen

Epilierer gekauft und ich möchte keinen Zoll zahlen würden sie das Gerät bitte unter ihrer Kutte verstecken wären sie bitte so nett??

Der Pfarrer schaut sie an und sagt: Ja mein Kind das kann ich schon machen aber du weißt schon Lügen darf ich nicht ( versteckt das Gerät ) und sagt zu ihr : Keine Sorge mein Kind mir wird schon was einfallen ich mach das schon!!

Beim Zoll angekommen geht der Zollbeamte zum Pfarrer und fragt ihn ob er etwas zu verzollen hätte !

Der Priester sagt : Mein Sohn von Kopf bis zur Lende hab ich nichts zu verzollen !!

Der Zöllner schaut ihn komisch an und fragt neugierig und unter der Lende wie schaut es da aus??

Darauf der Pfarrer : Da hab ich ein Gerät das noch nie eine Frau berührt hat !!! Der Zöllner lacht darauf und sagt der nächste bitte ! !!

Sorry wenn bei dem langen Thema der Witz vielleicht schon mal erzählt wurde !!

Geschrieben
mMn gehören Leute ab einem gewissen Alter verpflichtend regelmäßiger zum Arzt und wenn der irgendwas bedenkliches feststellt gehören ihnen Sachen wie Jagdschein/Waffen/Führerschein weggenommen.

Lieber "schwarzer Ritter"!

Ich besitze offiziell zwei Waffen (Pistole und Revolver), bin 64 Jahre alt und möchte Dich gerne zu einem

Gespräch einladen. Wenn Du willst, auch bei meinem Hausarzt, der noch mehr Waffen sein Eigen nennt.

In mein Haus wurde schon zwei Mal eingebrochen, ein drittes Mal wurde es versucht.

Was ist, bitte, ein gewisses Alter??? Ist es vielleicht immer fünf Jahre älter, als Du zum Zeitpunkt der

Kontrolle bist? Ärzte haben schon vielerlei Bedenkliches festgestellt, seltsamerweise nie bei sich selbst.

Liebe Grüße,

Hans

Geschrieben

Hallo Hans

Wie du dir ja schon ausgerechnet haben wirst, bin ich 1984 geschlüpft. Da mich Mutter Natur mit 2 nicht einwandfreien Augen ausgestattet hat, muss ich so ein Brillengestell auf der Nase balancieren oder mir 2 runde Plastikscheiben ins Auge drücken.

Mit 18 machte ich dann den Führerschein und seit dem ich Fahrzeuge der Klasse C lenken darf, muss ich alle 5 Jahre zum Doktor der überprüft ob ich die kleinen Buchstaben auf der Tafel noch erkenne und ob ich das Lenkrad noch fest genug halten kann - macht mir eigentlich nichts aus.

Jemand der mit 18 noch keine Sehschwäche hatte darf bis ins hohe Alter seinen PKW lenken ohne sich nochmals untersuchen lassen zu müssen.

Und leider muss ich auf meinen jährlich bis zu 90.000 Autokilometern quer durch Europa öfters feststellen dass manchmal ältere Menschen mit dem Lenken ihres Autos überfordert sind (höhren nichts, fahren zu weit links, können Geschwindigkeiten anderer nicht mehr einschätzen, schleichen mit 50km/h auf der Bundesstraße).

Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe großen Respekt vor alten Menschen, schätze sie sehr und werde hoffendlich auch mal zu ihnen zählen, aber wenn man sich dann selbst nicht mehr einschätzen kann eine Waffe richtig zu bedienen oder ein Fahrzeug zu lenken muss das halt wer anderer kontrollieren.

mMn

@alle anderen: Sorry dass ich jetzt den Witz Thread dafür genutzt habe.

Geschrieben

schwarzerRitter Zitat: Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe großen Respekt vor alten Menschen, schätze sie sehr und werde hoffendlich auch mal zu ihnen zählen, aber wenn man sich dann selbst nicht mehr einschätzen kann eine Waffe richtig zu bedienen oder ein Fahrzeug zu lenken muss das halt wer anderer kontrollieren. Zitat Ende

Sorry, aber meinst du wirklich, das sei vom Alter abhänig? Die Unfall- und/oder Kriminalstatistik melden da etwas anderes.

Gast Systemfehler
Geschrieben
schwarzerRitter Zitat: Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe großen Respekt vor alten Menschen, schätze sie sehr und werde hoffendlich auch mal zu ihnen zählen, aber wenn man sich dann selbst nicht mehr einschätzen kann eine Waffe richtig zu bedienen oder ein Fahrzeug zu lenken muss das halt wer anderer kontrollieren. Zitat Ende

Sorry, aber meinst du wirklich, das sei vom Alter abhänig? Die Unfall- und/oder Kriminalstatistik melden da etwas anderes.

er hat ja nicht geschrieben, dass der verlust von einschätzungsvermögen zwangsläufig mit fortschreitendem alter passiert und NUR vom alter abhängig ist, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...